• Optionen

Neu im Mai 2019 - neue Mitglieder, Fragen, Tipps, Anregungen, Motivation

    • 0 0
    • 17. Jul 2019 12:53
    • Wiedervorstellung, ich komme reuhmütig zurück.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden
      Haithabu oder Katarina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      43 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      im App Store beim suchen nach einer?
      Auf der Suche nach WW Rezepten

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Roh: Karotten, Salat, Mais
      Gekocht: Zuckererbsen, Rotkohl, Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Himbeeren, Nektarine, Heidelbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Salat in allen Variationen mit wenig Tomaten, Kochschinken-Salat-Frischkäseröllchen, Sushi, Ente Süß-Sauer, Gans mit Rotkohl und Knödeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?
      Tanzen und Zumba ( darf ich nicht mehr), dafür Stepper und Milon-Zirkel

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Mal wieder abzunehmen? Nach meinem 2. Kind, da hätten über 20kg runter gemusst, an den letzten 7 hänge ich fest.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Qualitätsmanagement lässt grüßen. Und ich brauche es schriftlich, sonst vergesse ich es sofort!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte wieder U 70 sein, weiter Spaß am Beruf haben, entspanntere Kinder und gesund bleiben.
    • 0 0
    • 17. Jul 2019 13:31
    • Willkommen zurück Katarina :-)

      Ich drücke dir die Daumen das klappt und die Pfunde weiter purzeln. Wie es funktioniert weißt du ja bereits.
      Und, lieber reuhmütig zurück, als nichts tun. Finde ich gut.

      Liebe Grüße, Hexi Cosa
    • 0 0
    • 03. Aug 2019 13:48
    • Huhu.....
      ich bin die Neue....;-)

      1.) Kruemel1
      2.) fast 49 Jahre jung
      3.) durch Zufall
      4.) rohe Möhren
      5.) Apfel Pink Lady
      6.) überbackenes Gyros in Metaxasosse
      7.) Muskelaufbau Bauch Beine Po
      8.) Im Dezember letzten Jahres
      9.) Seit 3 Monaten stagniert mein Gewicht (habe jetzt ca. 10 kg abgenommen, und es sollen noch 7 runter) komme mit meinem Diätplan nicht weiter, also versuche ich es mal hiermit....und mit mehreren zusammen gehts hoffentlich leichter....;-)
      10.) mich endlich wieder in meinem Körper wohl fühlen....