• Optionen

Was macht ihr gegen Frustessen (Süßkram, Herzhaftes)?

    • 0 0
    • 07. Nov 2020 19:13
    • Hallo! Ich kenne diese Heißhungerattacken auf Süßes! Habe nun zum zweiten mal die sogenannte Candida Diät ausprobiert (Darmsanierung und gegen Darmpilze) und kann sagen, dass mir diese Diät sehr geholfen hat, meinen Heißhunger auf Süßes zu kontrollieren! Esse momentan gar keinen Zucker und habe sogar Schokolade daheim, die ich nicht mal anfasse!
    • 0 0
    • 25. Nov 2020 14:57
    • Ich versuche Süßes erst einmal gar nicht zu kaufen. Wie ich es schaffe im Supermarkt gar nicht danach zu greifen, kann ich es mir nicht erklären. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nur auf meine Einkaufsliste konzentriere und so nicht an die Süßigkeiten Ecke vorbei komme. Zu Hause habe ich nie was liegen. Geburtstage und Feiertage sind da aber ein Problem :P Dann wird alles hintereinander aufgegessen.