• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 10. Feb 2024 10:04
    • Hellau :)),
      heute sind es dann bei mir 71,6 kg *+0,3
      LG
    • 0 0
    • 10. Feb 2024 09:24
    • Guten Morgen.
      Heute ist es wieder ein bißchen weniger:
      113,4
      Schönen Samstag euch.
      LG
    • 0 0
    • 10. Feb 2024 09:05
    • Guten Morgen
      Habe heute vergessen mich zu wiegen
      Morgen wieder habt einen schönen
      Karnevalssamstag
    • 0 0
    • 10. Feb 2024 06:47
    • Guten Morgen

      Heute muss ich nochmal früh raus
      Gewicht heute 94,3 kg.


      Macht's gut.
    • 0 0
    • 09. Feb 2024 19:26
    • Guten Abend!
      Gestern waren es 61,6 Kg, heute sind es 61,3 Kg.

      Das Wochenende bin ich unterwegs und habe nicht die Möglichkeit mich zu Wiegen.
      Montag geht's bei mir weiter. :)

      Lg und schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 09. Feb 2024 11:34
    • Guten Morgen,

      ich bin heute so früh aufgestanden, da hab ich vergessen, mich zu wiegen.
      @heidi: schön, dass du da bleibst. Wie gesagt, durchhalten wird belohnt.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 09. Feb 2024 10:26
    • Guten Morgen
      Was soll es Kopf hoch und weiter
      Heute wieder
      110.5 kg
      @ Heidi schön das du bei uns bleibst.
      Bei mir ist auch eine Katastrophe gestern Abend hätte ich wieder alles futtern können.
    • 0 0
    • 09. Feb 2024 10:00
    • Moin zusammen,
      heute sind es 71,3 kg *+0,4
      Lg
      @ Heidi . Das wichtigste ist jetzt einfach diesen Moment der "Schwäche" zu überstehen. Du wirst sehen, du gehst da gestärkt raus und kannst wieder konsequent einsteigen. Wünsche dir Durchhaltevermögen :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2024 09:54
    • Guten Morgen.
      Ich sag euch allen von Herzen danke. Im Moment hänge ich durch. Heute z. B. wieder Kegeln beim Griechen. Das wird auch noch feuchtfröhlich, weil 2 Geburtstag hatten. Früher war ich so eisern, da hat mich gar nichts aus der Spur gebracht und hab auch aufgeschrieben, aber im Moment ist der Wurm drin. Egal wie es weitergeht, ich bleibe erstmal bei euch.
      Heute sind es
      113,6
      LG
    • 0 0
    • 08. Feb 2024 19:43
    • Ich weiß noch nicht, ob ich an den nächsten Tagen mich wiege, weil ich über die freien Tage wegfahre. Vielleicht klappt es aber trotzdem. LG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 08. Feb 2024 12:59
    • @heidi,
      ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Dranbleiben wird belohnt. Man darf allerdings nicht glauben, dass das Abnehmen von selbst kommt, sozusagen automatisch. Man muss was dafür tun und es wollen.
      Das mit dem Wollen schwankt bei mir immer wieder. Leider. Manchmal denke ich schon, ach, ich hab ja jetzt schon einiges erreicht .... Aber dann besinne ich mich doch wieder und es geht diszipliniert weiter.

      Eine Möglichkeit ist das konsequente Aufschreiben hier im Tagebuch. Einige machen das ja sehr konsequent. Ich schreibe selbst auch meistens genau auf, was ich esse, nutze aber eine andere Plattform. Wo, ist ja eigentlich auch zunächst mal egal, Hauptsache dass!

      Ach, und gestern hab ich mal wieder bewusst Wasser getrunken. Heute kann ich stolz 94 kg vermelden. Früher habe ich viel mehr und konsequenter getrunken. Ich weiß, dass ich das wieder hinbekommen werde. Ich fang heute damit an!!!

      Liebe Grüße und nochmal: Dranbleiben wird belohnt!
    • 0 0
    • 08. Feb 2024 11:48
    • @ heidi. Lass dich nicht entmutigen. Ich eier auch schon lange hier rum und es geht auf und ab.
      Das wichtige ist, dass wir wissen wie wir es ändern können.
      An manchen Tagen braucht man ne Auszeit von dem auf alles achten.
      Ich hab hier vorher glaub ich 2 oder 3 mal angefangen, aber habs dann einfach immer wieder geschmiessen,
      weil ich mit dem hin und her nicht klar kam.
      Seit dem ich aber dran bleibe, kann ich da lockerer drauf reagieren,
      weil ich weiß, dass das Gewicht bei jedem Mensch schwankt
      und dass nur ich an meinem Gewicht was ändern kann.
    • 0 0
    • 08. Feb 2024 10:57
    • Och, mach doch weiter, Heidi, was meinst Du, wie lange ich auf meinem Gewicht jetzt schon seit ungefähr September rumhänge, also seit fast einem halben Jahr, das sind ca. 182 Eintragungen...und immer das selbe? Voher hab ich ja sogar jahrelang nicht auf demselben, sondern es wurde sogar immer höher. Ohne Programm seit 2010 und mit dem alten Programm seit 2015. Also 2010 bis 2019 = 9 Jahre mit steigender kg-Tendenz statt Abnehmen. Ich bin trotzdem drangeblieben. Bleib dran! LG Heidelbeere

      Heute 66,8 * - 0,2 kg
    • 0 0
    • 08. Feb 2024 09:23
    • Guten Morgen
      Habe auch wieder
      110.1 kg
      @Heidi nicht aufgeben bei mir ist das selbe die 9 ist auch wieder weg grrr
    • 0 0
    • 08. Feb 2024 09:20
    • Guten Morgen.
      Gestern waren wir beim Chinesen. Schon ist es wieder drauf, 113,9. Ich kann mich dann einfach nicht beherrschen. Ich stelle es gerade in Frage, hier weiter zu machen. :-(
      LG
    • 0 0
    • 08. Feb 2024 09:19
    • Moin,
      heute sind es 70,9 kg *-0,8 :))
      Lg
    • 0 0
    • 07. Feb 2024 22:39
    • Guten Abend!
      Heute waren es 61,4 Kg.

      Lg
    • 0 0
    • 07. Feb 2024 20:24
    • @ Heidi1954
      Wäre schön wenn es mal so bleiben würde. Im Januar war es fast eine ganze Woche. Aber leider nicht geblieben,
    • 0 0
    • 07. Feb 2024 18:00
    • Hallo und guten Abend,

      Ich bin spät dran, weil ich grad so beschäftigt bin.
      Heute 94,4 kg. Na, immerhin 100 gr minus.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Feb 2024 14:40
    • Hallo,
      ich muss mich leider erst mal ausklinken. Bin aber ab März wieder dabei.
      Liebe Grüße