• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 01. Okt 2023 12:32
    • Huhu,

      Willkommen im Oktober.
      Mein Wiege start in den neuen Monat ist erfreulich : 91,7 kg.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Sep 2023 12:11
    • Hallo

      Bei mir sind's heute auch wieder mehr: 92,5 kg.

      Schönen Samstag und bis morgen.
    • 0 0
    • 30. Sep 2023 10:25
    • Hallo und ein schönes Wochenende euch,

      heute sind es 74,4kg (+0,4).
      Wundert mich nicht. Ich hatte Nachts so ne richtige Fressattacke ;(

      LG
    • 0 0
    • 29. Sep 2023 20:26
    • Guten Abend!
      Bei mir waren es heute 59,7 Kg, gestern habe ich vergessen mich zu Wiegen.

      Schönen Abend euch! :)
    • 0 0
    • 29. Sep 2023 12:11
    • @reflex

      Geduld ist die Königsdisziplin beim Abnehmen. Du wirst sehen, es geht auch unter die 74. Ist ja nur ne Zahl...

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 29. Sep 2023 10:25
    • Moin,
      also heute hab ich dann wieder die 74kg (-0,1)
      Lg

      PS: Es ist komisch immer bei dieser Zahl stockt mein Körper und pendelt sich erstmal da drauf fest, aber mal gucken :)))
    • 0 0
    • 29. Sep 2023 10:07
    • Guten Morgen

      Heute minus 200 gr, also 92,0 kg.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 28. Sep 2023 14:40
    • Huhu

      @reflex : hoffentlich geht's dir bald wieder richtig gut!

      Bei mir sind's heute und waren es gestern 92,2 kg.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 28. Sep 2023 11:48
    • Hallo,
      heute sind es dann die 74,1kg (+0,1)
      LG
    • 0 0
    • 27. Sep 2023 10:41
    • Moin ihr Zwei,
      heute sind es bei mir die 74 kg(-0,1)
      Lg

      PS: Ich fühl micht zur Zeit nicht wirklich gut und irgendwie reichen die Punkte auch nicht wirklich,
      aber anscheiend braucht mein Körper das zur Zeit, weil ich trotz der höheren Kalorieneinnahme
      langsam aber sicher abnehme.
    • 0 0
    • 27. Sep 2023 06:03
    • Guten Morgen,
      heute sind es bei mir 59,7 Kg.

      Lg
    • 0 0
    • 26. Sep 2023 21:10
    • Huhu!
      Bei mir sind es heute 60,4 kg.

      @Lila Ich stimme dir in allen Punkten zu. Nur durch das tägliche Wiegen sieht man auch welche Schwankungen auf Grund des Essens möglich sind und wie der Körper auf diverse Lebensmittel mit Wassereinlagerungen reagiert. Ich hab im Laufe der Jahre gelernt, dass das Schlemmen an einzelnen Tagen mir am nächsten Tag ca. 1-2 Kilo mehr beschert. Was sicherlich keine reale Zunahme ist. Und ich sehe auch, wie es schnell wieder verschwindet, manchmal ebenso von einem auf den nächsten Tag. Daher gehe ich mit Feierlichkeiten viel entspannter um und weiß schon, dass die 1-2 Kilo mehr am nächsten Morgen auch ebenso schnell wieder weg sind. :)

      Habt einen schönen Abend! :)
    • 0 0
    • 26. Sep 2023 14:00
    • Hallo ihr Lieben,

      Erst mal danke dir, @reflex, für die Tabelle. Na, da sind wir ja wieder ein Kleeblatt.

      Ich hab den Eindruck, dass viele Menschen Angst vor der täglichen Wahrheit haben. Denn es ist ja mittlerweile schon erwiesen, dass das tägliche Wiegen einfach zur Routine werden sollte und den Abnehmprozess unterstützt.

      WW hat ja längst auch umgestellt und empfiehlt das tägliche Wiegen.

      Aber ich weiß, es ist der Umgang mit der Zahl, die einem präsentiert wird, der Schwierigkeiten bereitet.

      Aber ist doch klar, dass die Waage nach der Geburtstagsfeier bei der Oma hoch geht. So wie bei dir, liebe @epi. Oder dass sie runter geht, wenn man krank ist, so wie bei mir in den letzten Tagen. Aber weder bei dir, epi, noch bei mir wurde das wirkliche Gewicht angezeigt. Nur ne Momentaufnahme.

      Damit sind wir beim Thema, meinem heutigen Gewicht, angekommen : natürlich ne Zunahme, weil ich gestern nach überstandener Krankheit endlich wieder was essen konnte. Mit den 91,9 kg kann ich supergut leben.

      Und wenns morgen nochmal bissle mehr ist.... Ich werde es überleben und dran bleiben.

      So, ihr merkt schon, mir geht's wieder fast gut und so schreibe ich auch mal ein paar Sätzchen mehr.

      Ich grüße euch alle und hoffe, dass sich doch die eine oder der eine Andere mal wieder zu uns gesellt...
    • 0 0
    • 26. Sep 2023 11:20
    • Moin,
      heute ne kleine Abnahme 74,1 kg (-0,2)
      Lg
    • 0 0
    • 25. Sep 2023 18:58
    • Guten Abend ihr Lieben!
      Heute waren es 61,0 Kg. Nicht zu ändern, die Oma wurde halt nun mal 80. :D

      Habt nen schönen Abend! :)
    • 0 0
    • 25. Sep 2023 12:13
    • Hallo,
      heute sind es bei mir dann wieder die 74.3 kg (-0,2)
      LG
    • 0 0
    • 25. Sep 2023 11:48
    • Die Tabelle von letzter Woche
    • 0 0
    • 25. Sep 2023 09:46
    • Guten Morgen,

      ich bin zwar immer noch im Bett, aber eine Besserung ist in Sicht.
      Das Gewicht ist nochmals nach unten gegangen, aber das wird sich morgen und übermorgen wieder einpendeln, wenn ich wieder richtig esse. Heute ist mal vorerst noch Haferschleim angesagt.

      Gewicht heute ist 90,4 kg. Was für eine tolle Zahl. Ich wünschte, ich könnte das Gewicht erst mal behalten. Aber ich hab wenigstens gesehen, dass es geht.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Sep 2023 13:40
    • Und danke @bubis Mama
    • 0 0
    • 24. Sep 2023 13:38
    • Danke @reflex.

      Das ist wirklich etwas, was kein Mensch braucht. Ich bin jetzt schon den 3. Tag im Bett. Oh mann!.