• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 23. Apr 2023 08:49
    • Danke.
      Guten Morgen.
      Ich schreib heute nochmal mein Gewicht:
      111,3
      absolutes Höchstgewicht.
      Liebe Grüße an Euch.
    • 0 0
    • 22. Apr 2023 14:28
    • Ich komme heute spät, stelle fest, hier ist ja ordentlich was los.
      Wir haben doch alle Hoch und Tiefs in unserem Leben!

      @MoritzH, die Entscheidung die Gruppe zu verlassen trifft jeder für sich selbst. Mich hat der Satz irritiert, du hast den Eindruck hier ist die Luft raus. ....Die Aufgabe, die Liste zu erstellen hast du selbst vorgeschlagen, dafür hast du mein ewiges Dankeschön. Für die Zukunft guten Erfolg.

      @Heidi, auch für dich weiterhin Erfolg

      Mein Gewicht heute 77,5 kg. Habt einen sonnigen Samstag!
    • 0 0
    • 22. Apr 2023 10:58
    • @MoritzH. Sorry, dann habe ich es falsch verstanden.
      LG
    • 0 0
    • 22. Apr 2023 10:44
    • Guten Morgen, vorab: Ich bin überhaupt nicht demotiviert. Ich hab Zeit investiert, die Gruppe nach Gili's Ausscheiden wieder aufzubauen, zu vergrößern und Mitglieder immer wieder vom Absprung abzuhalten. Das hat mir persönlich immens bei meiner Abnahme geholfen.
      Die Tabelle zu erstellen und pflegen hat mir auch
      großen Spaß gemacht.
      Seit einigen Wochen mache ich wieder regelmäßig Sport (Fittness-Studio und Walking). Gewichtsschwankungen betrachte ich daher als natürliche Reaktion meines Körpers aufgrund von Muskelaufbau. Und natürlich verlangt mein Körper dadurch auch wieder etwas mehr KH, was das Abnehmen behindert.
      Aber es ist diese Woche in meinem Leben ein Ereignis eingetreten, die meine ganze Kraft, Aufmerksamkeit und auch sehr viel Zeit verlangt, so dass ich den Kopf nicht mehr frei habe für die tägliche schriftliche Dokumentation.
      Ich hoffe nur, dass die Gruppe jetzt nicht auseinander bricht.
      Liebe Grüße MoritzH
    • 0 0
    • 22. Apr 2023 10:12
    • Moin zusammen ,
      @ Heidi1954 und MoritzH ich wünsche euch beiden alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
      Ich denke hier kennt es jeder, dass es ab und an mal nicht mehr klappt. Es sind die unterschiedlichsten Gründe, aber trotzdem ist man demotiviert und enttäuscht.
      Ich hoffe ihr findet für euch den richtigen Weg und auch wieder die Motivation.

      Heute sind es bei mir 77,5 kg
      KG
    • 0 0
    • 22. Apr 2023 09:09
    • Guten Morgen.
      110,8
      Es tut mir leid auch ich streiche die Segel. Wir essen so oft ausser Haus. Ich hab im Moment Schwierigkeiten, mein Gewicht zu halten, geschweige denn abzunehmen. Meine Hoffnung ist jetzt die Gartenarbeit. Meine Hüft Ops sind jetzt ein Jahr her und das wurschteln geht wieder.Sind wohl auch Ausreden.
      Ich wünsche euch viel Erfolg.
    • 0 0
    • 21. Apr 2023 08:46
    • Guten Morgen,
      gestern 87,5 kg, heute 87,3 kg.
      Leute, ich mache allein weiter und verabschiede mich aus dieser Gruppe. Ich habe den Eindruck hier ist die Luft raus.
      Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 21. Apr 2023 07:38
    • Moin,
      Gleichstand
      Lg
    • 0 0
    • 21. Apr 2023 05:37
    • Guten Morgen,
      es sind heute 77,6 kg.

      Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 20. Apr 2023 21:49
    • Hallo,
      Noch kurz ne Nachricht von mir: ich hab mir heute den Blick auf die Waage erspart. Das wird wahrscheinlich auch morgen so sein. Mal sehen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Apr 2023 08:16
    • Hallo zusammen,
      heute sind es bei mir 77,7 kg.
      Jeses des ist en auf und ab bei mir zur Zeit.
      Lg
    • 0 0
    • 20. Apr 2023 07:44
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es heute 77,6 kg.

      Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 20. Apr 2023 06:50
    • Guten Morgen,
      bei mir waren es heute 57,8 Kg.

      Schönen Tag euch! :)
    • 0 0
    • 19. Apr 2023 14:43
    • Hallo, nach zwei Stunden Schlaf war die Nacht rum, daher von mir heute keine Gewichtsmeldung.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Apr 2023 14:04
    • Hallo ihr Lieben,

      Muss mich auch wieder mal wieder melden. Ich ess gefühlt nur noch Schokolade, was mir nicht guttut. Aber manchmal weiß man ja gar nicht, warum man irgendwas isst. So ists grad bei mir. Saudoof.

      Heute 95,5 kg auf der Waage.

      Ich muss all meine Arbeiten abarbeiten, dann geht's auch mit der Waage und meinem Gewicht wieder besser. Im Moment bin ich ziemlich überlastet. Es kommt alles auf einmal. Und ich bin in meinem Alter einfach nicht mehr so belastbar wie einst mit 18....

      Ich hoffe auf Besserung. Nächste Woche kann ich mir vielleicht mal einen Tag lang eine Auszeit gönnen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Apr 2023 08:11
    • Hallo,
      heute sind es 78,5 kg
      Schönen Tag euch allen :)
    • 0 0
    • 19. Apr 2023 07:13
    • Guten Morgen,
      heute sind es 78,0 kg!

      Habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 19. Apr 2023 05:33
    • Guten Morgen!
      Heute sind es bei mir 57,6 Kg.

      @MoritzH: Mir geht es wie dir. Ich bin zur Zeit wahnsinnig viel unterwegs. Richtiges Zählen und Tagebuchführen ist da einfach schwierig, nichtmal das tägliche Wiegen ist drin. Ich versuche in solchen Phasen einigermaßen den Überblick zu behalten, klappt aber auch eher so mittel. Die Zeiten ändern sich auch wieder. :)

      Habt einen schönen Tag! :)
    • 0 0
    • 18. Apr 2023 08:13
    • Guten Morgen,
      @BubisMama, ich versuche, deinen Rat zu beherzigen.
      Ist mir gestern leider wieder nicht gelungen. Wir sind zu oft ausser Haus.
      Melde heute 87,8 kg.
      Liebe Grüße an alle
    • 0 0
    • 18. Apr 2023 08:00
    • Guten Morgen,
      heute sind es 77,6 kg.

      Habt alle einen schönen Tag.