• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 31. Mär 2021 13:23
    • Hallo zusammen,

      @Heidi

      Ich schau mir das auf Instagram an. Sie essen wenig, machen viel Sport und kämpfen auch darum, das Gewicht nun zu halten. Das was ich mitbekomme: Morgens eher selbstgemachtes Müsli und sonst vor allem Gemüse und Eiweiß.
      Weißt Du weshalb sie Dich nicht genommen haben?

      Ich wünsche Dir viel Erfolg, @Sandra. Ich habe hier 2015 zügig 17 kg abgenommen. Mein Ausgangsgewicht war damals in etwa so wie mein jetziges Gewicht. Ich weiß nicht warum es im Moment nicht läuft. Aber ich bin dran.

      Danke fürs Mut machen, @Epi.

      Lasst uns das bestmögliche versuchen! Genießt die Sonne so ihr könnt!

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 31. Mär 2021 13:59
    • Guten Tag,

      gestern gab es leider wieder Verbindungsprobleme ins Internet.

      Heute 120,6 kg.
      Gestern waren es 120,1
    • 0 0
    • 31. Mär 2021 17:07
    • Heute sind es 62.7 kg ... Viel Erfolg für alle!!!!
    • 0 0
    • 31. Mär 2021 21:06
    • Danke Gili.
      Sie hatten mir nur gesagt, daß sie sich für einen anderen Kandidaten entschieden haben.
      Ich bin ein Brotesser. Dann keine Kartoffeln, Nudeln, Reis, o ne. Ich versuche so weiter zu kommen. Heute Ente und Reis vom Asiaten mitgenommen und schon schlägt die Waage aus. Immer dieser Kampf,menno.
    • 0 0
    • 31. Mär 2021 21:07
    • Danke Doerte.
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 00:34
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 31.03.2021.

      @Epiphaneia
      Wodurch hast Du dann zurück ins Programm gefunden? Was war dann anders?

      @Doerte
      Danke!

      @Heidi
      Das ist ja irgendwie schade, dass sie sich für die andere Person entschieden haben. Und vor allem finde ich Dich mutig, weil Du Dich beworben hast.
      Ich esse auch gern Brot. Und es gibt ja Leute hier wie @Uwe49, die ihre Ernährung beibehalten haben und trotzdem viel abgenommen haben.

      Ich wünsche auch allen Erfolg!

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 04:07
    • Guten Morgen zusammen,

      heute sind es 119,8 kg.

      LG
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 05:43
    • Guten Morgen,
      heute sind es bei mir 73,1 Kg.

      @Gili: so richtig weiß ich das selber nicht. Ich habe mir so eine Art Stichtag gesetzt, ab dem ich mich wieder an die Punkte halten wollte und das hat ganz gut geklappt. Und der Blick auf meine Kurve, bei der es nicht mehr so lief wie zuvor... :)

      Lg
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 07:19
    • Guten Morgen.

      Heute sind es -300 g, das macht 76,3 kg.

      Ich habe den 3. Tag in Folge durchgehalten und mich an die Punkte gehalten.
      Ich bin wieder unter meinem Ausgangsgewicht. Immerhin ein kleiner Erfolg.
      Seit heute habe ich einen Punkt weniger zur Verfügung. Das werte ich jetzt auch mal als positiv.
      @epi: Ich finde es super, wie du durchhältst. Ich hatte auch schon 10 kg weniger vor 2 Jahren, konnte es aber nicht halten.
      @gili: Du hast auch schon über 10 kg geschafft, das ist sehr viel Wert. Gratulation.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 08:29
    • Guten Morgen.
      Glück gehabt, 105,9 geblieben. Gut, daß ich hier gelandet bin, sonst hätte ich wahrscheinlich gestern Abend den Naschschrank geplündert. Hab eben Wackelpudding mit Süßstoff gekocht. Davon kann ich naschen soviel ich will.
      Ja, Uwe hat eine Superkurve.
      Das mache ich jetzt nach, ;-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 11:32
    • P. S. @ Gili,
      ich sollte mir damals ab September 8 Wochen freinehmen. Hatte ich schon besprochen. Ich war hochmotiviert. Heute könnte ich es nicht mehr, habe Hüftprobleme.:-(
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 21:34
    • Hallo ich bin wieder da und ab morgen trage ich wieder ein
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 23:38
    • Hallo,

      @Gitti
      Schön, dass Du wieder zurück bist!

      @Heidi
      Das ist wirklich ärgerlich und enttäuschend, dass es dann nicht geklappt hat. Aber wer weiß wozu das gut war...
      So einen Wackelpudding werde ich mir auch mal kochen. Das ist eine gute Idee.

      @Sandra
      Gratulation zu den guten 3 Tagen!
      Danke! Die 11 Kg habe ich mit Hilfe des wöchentlichen Fastentages geschafft. Deshalb hoffe ich, dass mir dieser wieder gelingt...

      @Epi
      Ich finde Dein Durchhaltevermögen auch super und auch Deinen Umgang mit weniger guten Phasen.

      Und anbei sind die Ergebnisse vom 01.04.

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 08:34
    • Guten Morgen.

      Heute sind es 200 g weniger, das macht 76,1 kg.
      Der gestrige Tag war schwierig. Ich hatte ständig Hunger. Und am Abend konnte ich dann meinen geliebten Gummibärchen nicht wiederstehen.
      Aber ok, es geht weiter. Heute ist ein neuer Tag. Ich merke schon, dass es mich ärgert. Ein hoffentlich erster Schritt in Richtung „ es macht wieder Klick“.
      Jetzt müsste eigentlich ein Fastentag her. Der könnte mir vielleicht wirklich helfen.

      Habt einen schönen Feiertag.
      Sandra
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 09:13
    • Ups, ich hatte gestern eigentlich das Gewicht abgeschickt, hmm ... ist wohl in den Weiten des Kosmos verschwunden.

      Aber gestern, als auch heute unverändert 62.7 kg ....

      Ich wünsche Euch ruhige Feiertage und jede Menge Durchhaltevermöge für diese herausfordernden Zeiten, die mich manchmal an den Rand meiner Zuversicht treiben...
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 09:54
    • Guten Morgen.
      105.9 geblieben.
      @Gili,ich glaube, ich versuche es auch mal mit nem Fastentag. Was "gönnst" du dir an einem solchen Tag?
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 10:56
    • Hallo
      Im Krankenhaus schmeckte das Essen überhaupt nicht. Dafür haben meine beiden Bettnachbarn und ich viel Süßes gegessen. Und mal sehen von den Tabletten nehmen über 50 Prozent auch zu. Also wichtig das ich mein Gewicht erst einmal halte.
      77,6 kg
      LG
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 11:33
    • Hallo,
      Heute sind es wieder 73,1 Kg.

      Danke ihr lieben, ich hoffe nur, dass ich das Wochenendproblem noch in den Griff bekomme... Das reißt mein Gewicht immer ganz schön nach oben... :D

      Lg
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 13:41
    • Guten Tag zusammen,

      heute zeigt mir die Waage 118,8 kg.

      Wünsche euch einen schönen Tag.

      LG
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 00:06
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 02.04.2021.

      @Heidi
      Ich gönne mir am besagten Tag Kaffee mit Pflanzenmilch ( weil ich weder Milch noch schwarzen Kaffee mag ) und mind. 2-3 Liter Wasser mit Zitrone. Im Notfall noch etwas Saft mit Wasser oder/und bei ganz großem Hunger einen Proteinshake. ( max 500 kcal pro Tag)

      Für mich ist es leichter an dem Tag bei flüssigen Lebensmitteln zu bleiben. Du kanst ja noch mal nachlesen was bei der 5:2 Diät an den Fastentagen erlaubt ist.

      @Doerte
      Das geht mir auch so. Jetzt habe ich mir zu dem noch 2 Dokus über die Intensivbehandlung von Covid PatientInnen angeschaut. Die Bilder haben sich bei mir sehr eingeprägt. Ich werde sie kaum wieder los.

      LG
      Gili