• Optionen

Wer startet mit mir?

    • 0 0
    • 14. Jul 2020 20:41
    • Hallo
      Wer hat Lust sich mir ab Montag anzuschließen?
      Ich bin 58 Jahre, 155 groß und wiege knapp über 70 kg.
      Ein Ziel in kg möchte ich gar nicht nennen, denn alles was weniger ist ist ein Ziel!
      Ich habe mit MM noch keine Erfahrung und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere sich mir anschließen würde zur gemeinsamen Unterstützung und Motivation.
      Lasst es uns gemeinsam schaffen :-)
    • 0 0
    • 15. Jul 2020 13:00
    • Hallo!
      Ich würde nicht Dir jetzt einfach mal anschließen wollen.
      Ich bin 31 Jahre alt, 158cm groß und wiege noch über 90 kg.
      Seit drei Wochen bin ich nun dabei und habe knappe 4 kg verloren. Am Anfang geht's halt schnell. Mein Ziel sind 62 kg, dieses Gewicht hatte ich noch vor neun Jahren und da möchte ich gerne wieder hin. Ich setze mir allerdings kein zeitliches Limit, da dies bei den zahlreichen Diäten in der Vergangenheit immer nach hinten los ging. Mal sehen, ob ich diesmal erfolgreich bin, wenn ich mir die Zeit lasse, die mein Körper braucht. :)
      Ich hoffe, mit gegenseitiger Motivation klappt es ein wenig leichter.

      Ich wünsche einen schönen Tag! :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2020 19:13
    • Hallo Epiphaneia,
      schön dass du dich anschließen willst. Dann gehen wir doch den Weg gemeinsam :-)
      Noch bin ich im Urlaub komme aber am Sonntag nach Hause und möchte am Montag beginnen.
      Ist dir es am Anfang leicht gefallen rein zu kommen? Und wann ist denn dein Wiegetag?

      Noch einen schönen Abend, Edie
    • 0 0
    • 16. Jul 2020 20:22
    • Hallo Edie.

      Oh, na dann wünsche ich Dir mal doch als Erstes einen schöne Zeit in Deinem Urlaub! Lass es Dir gut gehen. :)