• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

• 0 0
    • 07. Feb 2026 16:06
    • Ab heute eine Woche Urlaub an der Ostsee in MVP
    • 0 0
    • 24. Jan 2026 18:38
    • Meine Punltezählerei wirkt und ich etwas Gewicht verloren habe.
    • 0 0
    • 24. Jan 2026 11:42
    • Ich dieser Tage ein ganz liebes Telefonat hatte. Es war sehr lustig und Unterhaltsam.
    • 0 0
    • 24. Jan 2026 10:10
    • ... ich mit wunderbarer Energie erwachte und gleich mit Yoga loslegen konnte.
    • 0 0
    • 23. Jan 2026 18:27
    • Ohne wiegen immer noch in den von mir gesteckten Rahmen von 76-77kg liege. Die Ernährungsumstellung scheint erfolgreich. Qualität der Speisen ist nochmal besser geworden und geschmacklich eher besser. War auch vorher überdurchschnittlich gut. Blutwerte sind deutlich besser. Teilweise muss ich darauf achten genügend zu essen. Ich bin gefühlt immer gesättigt. Ich mache so weiter
    • 0 0
    • 07. Jan 2026 09:23
    • Weil ich mir einen Termin zum beantragen meiner Rente besorgt habe, jetzt geht es so ganz langsam Richtung Ruhestand.
    • 0 0
    • 04. Jan 2026 05:42
    • Ich seit Monaten versuche eine vernünftige für mich gute Entscheidung zu finden/ treffen, gestern ist sie mir direkt vor die Füße gefallen. Was für ein tolles Gefühl.
    • 0 0
    • 28. Dez 2025 08:50
    • Weil meine Tochter uns nach 10 Jahren besucht hat. Sonst habe ich Sie besucht, aber seitdem ich nicht mehr Motorrad fahren darf sind die Besuche auch seltener geworden. Es war ein sehr schöner Tag für uns Alle.
    • 0 0
    • 22. Dez 2025 07:27
    • ... nun die Tage wieder länger werden ;-)))
    • 0 0
    • 14. Dez 2025 08:11
    • Weil die Ernährungsumstellung bisher sehr erfolgreich war. Ohne Waage und aufschreiben mein Gewicht seit sieben Wochen konstant ist. Kein Hunger, nur gutes sehr schmackhaftes Essen, wohlfühlen und auch Bonbons aller Art.
      Allen einen schönen und frohen dritten Advent.
    • 0 0
    • 11. Dez 2025 00:03
    • ... ich den letzten Rest der Weihnachtsdekoration angebracht habe.
    • 0 0
    • 06. Dez 2025 15:34
    • Es mir immer besser geht, ich mich wohl fühle und immer noch im geplanten Gewichtslimit liege.
      Allen eine fröhliche Advendszeit
      Hungernix
    • 0 0
    • 28. Nov 2025 08:11
    • Sich mein Gewicht immer noch im gewünschten Limit bewegt, auch nach drei Weihnachtsfeiertagen im Restaurant. Heute geht es mit Weihnachtsfeieressen weiter.
      Beim Griechen sehr Fleisch lastig. Ich Esse dort Vegetarische Linsenbratlinge.
    • 0 0
    • 27. Nov 2025 18:38
    • @ Ancotimi

Vielen Dank für deine netten Worte.
    • 0 0
    • 27. Nov 2025 14:34
    • ... BubisMama schon so lange als Moderatorin für uns Mitglieder und my miracle da ist. Sie macht ihren Job ganz toll und das ganz alleine. Manch eine/r hat da nach viel kürzer Zeit schon die Segel gestrichen.

Gratulation und Respekt an BubisMama und ein ganz herzliches Dankeschön.
    • 0 0
    • 27. Nov 2025 11:31
    • .... ich in das 6. Jahr als Moderatorin gestartet bin.
    • 0 0
    • 21. Nov 2025 21:14
    • ich abgenommen habe
    • 0 0
    • 20. Nov 2025 08:55
    • Ich 2 volle Tage geschafft habe mich gesund zu ernähren, ich weiß nicht warum es nicht mehr so gut funktioniert bin aber froh wenn ich es zurück ins massvolle Essen schaffe. Wünsche euch einen schönen Tag, LG Elli
    • 0 0
    • 10. Nov 2025 08:15
    • Nach Krankenhaus Aufenthalt habe ich jetzt deutlich weniger Schmerzen. Das liegt hauptsächlich an meinen geänderten Lebensgewohnheiten die vor Ca. zwei Jahren begannen und bis heute immer weiter ausgebaut wurden. Vieles alte Wissen wurde von mir wiederentdeckt, mit neuem erweitert und regelmäßig angewandt. Dazu gehört auch Ernährung. Ich hatte während der Abnehmphase nicht einen Tag Hungergefühl. Ohne wiegen habe ich + - mit 200g Schwankungen mein Gewicht auf mein geringstes Gewicht gehalten. Sowenig habe ich Ende der 70ger Jahre gewogen. Richtig zugelegt hatte ich als ich aufhörte voll zu arbeiten und meine Schmerzerkrankung sehr stark wurde.
      Ich bin sehr zufieden mit der Entwicklung
      Allen einen schönen Tag und Erfolge
      Hungernix
    • 0 0
    • 06. Nov 2025 07:20
    • ...wir unsere letzten Tomaten gestern abgenommen haben.
      Vergangene Nacht war Frost und das hätten die Tomaten sicher nicht überstanden.

Da hat sich die Richtigkeit dieses Spruches

"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"

bewahrheitet.