• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 27. Aug 2016 14:59
    • ... ich heute endlich die Wandfarbe bekommen habe und nächste Woche dann endlich loslegen kann...
    • 0 0
    • 27. Aug 2016 11:12
    • .... wieder so tolles Wetter ist, bis in 2 Stunden Freunde zu Besuch kommen und wir dann ins Freibad gehen. Und für morgen steht der Plan auch schon: Riedsee, wir kommen! :D


      Xeno:
      Vor allem Tapete runter ist igitt igitt! Haben wir vor 3 Jahren im Gästezimmer gemacht. Das war vielleicht eine Fusselei...! *bäh*
      Ich muss jetzt "nur noch" den Keller und die Doppelgarade ausräumen, saubermachen, sortieren, ausmisten und wieder sortierter Weise einräumen.... *japs*
    • 0 0
    • 26. Aug 2016 00:46
    • ... ich heute Abend einige nette Stunden mit einem guten Gespräch auf der Terrasse genießen durfte.

      @Notenteufel: Das kenn' ich! Ich mache mit meiner kleinen Wandsanierungschallenge weiter. Ich sag nur: Tapete runter, Altputz ab, Zementputz, Gipsputz, Feinputz .... :-)
      Viel Erfolg bei den Projekten!
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 17:38
    • ... ich den dritten Schank jtzt auch fertig habe *jippiiiie*

      Xeno: Ja, das ist uuuunschlagbar! Vor allem weil ich mir für die 2 Wochen Zwergenurlaub eine ziemlich lange Liste gemacht habe, was noch zu tun ist. Nach der knapp ersten Woche ist jetzt schon ca 60% fertig. Und was jetzt noch kommt ist leichter wie die Bastelei... :D
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 16:06
    • ... ich so konzentriert arbeiten kann.

      @ Notenteufel: Ich kenne genau dieses Erledigt-Gefühl nach handwerklichen Aktionen :-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 11:42
    • .... ich endlich dazu gekommen bin, in 2 (von 3) Schränken neue Regalböden einzubauen und die Schränke selbst auszuräumen, die Sachen zu sortieren, alles auszuwischen und am Ende die Sachen wieder neu einzuräumen. Nu fehlt nur noch ein Schrank, aber da muss ich die 3 fehlenden Böden erst noch zuschneiden. :-) Aber.... es läuft! :-) Mal sehen, ob ich den dritten Schrank heute noch fertig kriege....
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 10:49
    • ... ich eine Einladung für ein Wochenende an der Nordsee von einem mir sehr lieben und inspirierenden Menschen erhalten habe.
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 16:29
    • ich alles erledigt habe.
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 15:36
    • ....... weil ich eine alte Bekannte aus meinem früheren Leben wiedergesehen habe und wir ausgiebig gefrühstückt haben......
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 14:10
    • .....endlich ab Mittwoch der Sommer kommen soll.....
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 14:08
    • ... heute ein Tag ohne Termine und Verpflichtungen ist...
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 13:15
    • ... weil ich mir einen fast "verpennten" Termin falsch eingetragen habe und dadurch doch noch pünktlich war
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 22:23
    • ich Dinge erledigt habe, die ich ewig aufgeschoben habe.
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 21:39
    • .... ich es endlcih geschafft habe, die Küche auszuräumen, alles auszuwischen, einiges auszusortieren und neu einzuräumen. Nun ist die Küche optimiert und sogar der Backofen ist sauber geputzt :D
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 21:34
    • .... meine Energien zurück sind ...
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 22:45
    • ... ich ein Super-Körpergefühl habe und das verknackste Knie wieder heil ist.
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 14:45
    • ... mir Fitness-Bustier und -Panty tatsächlich in Größe S optimal passen.
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 13:42
    • ... ich nach zwei Tagen Sportpause wieder in Aktion getreten bin.
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 10:26
    • ... die Sonne so schön scheint und ich gleich noch spazieren gehe.
      ... mein Brüderchen mich im September besuchen kommt.
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 09:10
    • ...weil ich eben in der Küche mal einen Blick ins Eisfach geworfen habe, und feststellen musste, dass da noch mein Magnum Mandel von der Geburtstagsrunde vom letzten Freitag drin liegt. Also eigentlich hab ich mich gleich dreimal gefreut:
      1. Ich freu mich drauf, es zu essen..
      2. Ich hatte es vergessen (drüber freu ich mich am meisten, weil mir sonst nie passiert, dass ich etwas leckeres "vergesse" zu essen!
      3. Es hat keiner gemopst. ;)
      ...und das auf'm Freitag.....