• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 05:05
    • ... meine Waage heute das erste Mal (seit wohl 20 Jahren) vorne eine 6 angezeigt hat. Jipieh!!!

      Selbst wenn das nur ein kurzer Ausrutscher war und ich Montag wieder mehr wiege, egal, bin ich schon gewohnt. Gehöre ja auch zu den notorischen Täglichwiegern, nur lasse ich mich schon lange nicht mehr von den täglichen Schwankungen verrückt machen.

      Die Tendenz stimmt, das zählt und motiviert.

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 07:54
    •  

      Glückwunsch Para!

      Ich hab auch die 10 Kilo Marke überschritten(78,4 heute Morgen),könnt  ihr aber erst am Montag beim Wiegetag sehen! Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 09:32
    • Gestern schon habe ich mich gefreut, dass ich zwei Paar schicke Schuhe für zusammen 22 Euro erstanden habe.

      Jetzt muss es nur noch schönes Wetter werden, da es sich bei beiden um Sandalen handelt :-)

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 09:50
    • Hallo Thesi und Paradoxa,

      ich gratuliere Euch zu Eurem Erfolg, da könnt Ihr stolz drauf sein.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 20:33
    • ich mir heute eine Hose in 42 kaufen konnte und reinpasse

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 20:45
    • Danke Wendepunkt!

      Angeldorie klasse!!!!Lächelnd

       

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 22:12
    • .... mein Taillenumfang um 22cm geschrumpft ist.. seit dem 16.01.

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 00:21
    • hui,das ist schon ne Menge,Glückwunsch Schwester!Lächelnd

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 07:34
    • Heute hab ich mir endlich eine neue Matraze bestellt!

      Ist ja 100€ billiger wenn man weniger wiegt!.

      Für das  gesparte Geld kauf ich mir dann was zum anziehen.....breitgrins!!!! 

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 17:48
    • Glückwunsch schwester und alle anderen!

      Thesi, das Ersparte ist ja toll! Ich gestehe, dass ich das Problem nicht kenne, da wir ein Wasserbett haben und ich so immer - je nach neuer Abnahme (oder früher Zunahme) die Füllhöhe einstellen kann. Theoretisch dürfte ich mir ja dann irgendwann das Geld für eine neue Matratze zum Shoppen gönnen. ;-)

       

      Ich durfte mich heute freuen, weil mein Hosenanzug angekommen ist und super sitzt (der vor 2,5 Wochen noch nicht gepasst hätte).

      Außerdem freue ich mich, dass ich endlich die Muße gefunden habe und mir eine neue Handtasche genäht habe - eine schöne luftige für den Frühling und Sommer. Wer mal gucken mag: http://i3.photobucket.com/albums/y52/autorgirl/DSC04389.jpg

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 18:43
    • wow.schick,ich möchte mir auch mal eine Tasche nähen!

      Muss nur noch einen schönen Stoff finden,mir gefällt ja immer alles,ich kann mich nie entscheiden.lach  :-))))

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 12:22
    • Heute hab ich mich gefreut, weil ich seit meinem Spitzengewicht im Januar 2011 (am Anfang meiner Schwangerschaft) heute 106,6kg auf der Waage und somit 20kg weniger habe!

      Man sieht mir das zwar irgendwie nicht an, aber toll isses trotzdem!

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 18:15
    • ... ich freue mich schon seit einigen Tagen, denn mein Ex-Freund hat mir diese Woche ein großes Kompliment wegen meiner Figur gemacht. Das war richtig toll - gerade weil es vom Ex kam. Außerdem hab ich mich gefreut, dass meine Freundin mit mir gestern 2 Stunden tel. hat ohne zu JAMMERN wie schlecht es ihr geht - sie hat gar keinen Grund und jammert mir seit Wochen die Ohren voll.

      Ich wünsche Euch ebenfalls viele tolle Erlebnisse.

      Franciska

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 19:44
    • ..ich freu mich,daß es hier so einfach ist seine Punkte  auszurechen !

      auch wenn man  ( Frau,)

      noch keine  Waage hat ...(wie ich )  * flöööööt * :-)

      geht es relativ einfach wenn man rumstöbert und sich alles automatisch ausrechnen lässt.

      Ein dickes fettes Lob an die Verantwortlichen der Chefetage ..

      ( Administratoren und Gründer )

       mich verneig   :- )

      Danke, dass Ihr eure Freizeit für uns alle opfert 

      und  Danke  an die fleissigen Mitglieder  die Ihre  Erfahrungen mit allen   teilen !!

      lg

      Shanti

       

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 23:33
    • Ich freu mich grad riesig, weil ich auf Ebay nen Kühlschrank ersteigert hab. Ich war der einzige Bieter (schade dass das Startgebot bei 50€ lag *g*)

      Und ich hab heut bei Ebay-Kleinanzeigen nen Tockner klar gemacht, nachdem unser Trockner unseres Kombigerätes schon ewig nimmer trocknet...

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 11:26
    • ..mein BMI endlich unter 40 ist

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 11:44
    • Herzlichen Glückwunsch Schwester !!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dir fest die Däumchen für U 35 !!!!!!!!!!!!!

      Alles liebe         Angel

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 21:06
    • ... ich heute mit einem Sack voll Flöhen Kindergeburtstag gefeiert habe und alles einfach nur bestens lief... alle happy, keiner traurig, niemand verletzt... alles suuuupppperrrr.... was für ein Geschenk... Gott sei Dank!!!

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 13:05
    • Heut hab ich meinen Frauenarzt nach ner günstigeren Alternative zu meiner Pille gefragt und er mir eine verschrieben hat, die nur die hälfte kostet! Schon krass dass es solche Unterschiede gibt!

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 09:28
    • Guten morgen

      Meine kleine Maus (grad 7 Monate alt geworden) krabbelt ja seit ner Woche und heute früh im Bett hat sie sich an mir hochgezogen und wollte aufstehen! *freu*

      Hat natürlich noch net geklappt. Aber süß wars trotzdem!