• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 11:07
    • guten morgen

      heute hab ich die 10 Kilomarke geknackt. Freu........................

       

      LG engelfee

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 11:57
    • Mein Freund mir eine Zucksüße sms geschrieben hat :) Er arbeitet immer 10 Tage auswärts, somit freue ich mich über jede Zeile von ihm. Die heute morgen war einfach wunderschön *schmelzdahin*

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 16:02
    • ... ich mir gerade eine Pulsuhr gekauft habe, um meinen - sich immer mehr steigenden- Sportkonsum besser und effizienter im Blick zu haben.. ich bin mal gespannt wie es wird danach zu laufen, in welcher Herzfrequenz man sich befindet :) aber ich freu mich :) und übermorgen soll sie schon da sein :)

       

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 17:01
    • heute hab ich mich gefreut, weil ich heute ne super schwere klausur hatte , bei der ich schon einmal durchgefallen bin und obwohl ich es nicht verschreien will, glaub ich, dass ich es diesmal gepackt hab ;)

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 07:24
    • ...mein Mann mich überraschend zu einem Kurztrip nach Hamburg eingeladen hat. Incl. Luxus-Hotel und Musicalbesuch *immernochausdemhäuschenbin*

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 09:01
    • Ach Angeloi das ist doch toll! Nach Hamburg würd ich auch gern mal wieder. War da ein mal, aber das ist Jahre her und da waren wir auch nur super kurz und haben kaum was gesehn

      Heute hab ich mich gefreut, als ich auf der Waage stand. Nachdem ich gestern am offiziellen Wiegetag 100g mehr hatte, als letzten Montag, waren es heut 800g weniger als gestern! Macht eben doch was aus, was ich abends esse...

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 10:06
    • Ich freue mich, weil ich grad sehr mit meinem Gewicht zufrieden bin und vielleicht auch gar nicht mehr abnehmen mag:) Ich bin froh, dass ich es soweit geschafft hab. ich hoffe das geht weiter so:)

    • 0 0
    • 10. Mai 2012 10:11
    • Du hast ja auch schon viel geschafft, herzlichen Glückwunsch. :-)

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 11:42
    • ich endlich wieder etwas abgenommen habe.Hat aber auch sehr lange gedauert bis ich da mal weiter gekommen bin.-)))

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 19:06
    • ich gemerkt hab, dass manche Süßigkeiten gar nicht so viele Punkte haben, wenn man sich mit der Menge beherschen kann.

      Z.b ein Kinder Schoko Bon für 0,7 Punkte und da ich die recht süß und schokig finde reichen 1-3 um meinen Schokoheißhunger zu stillen und hab immernoch genug Punkte für andere Sachen übrig. :)

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 19:30
    • Hallo Yulivee, das geht mir genauso. Ich find es klasse, dass wir trotzdem nicht verzichten müssen. Süßigkeiten sind einfach zu gut um ganz darauf zu verzichten... Ich find es klasse, wie man hier nach und nach sich immer besser kennenlernt...

       

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 11:28
    • Weil ich endlich die 8 vorne los bin und nun eine 7 da steht ;)

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 13:52
    • .....ich längst ein Viertel meines Abnehmzieles erreicht habe. Auf gehts zum Bergfest..mit 108 kg- wahrscheinlich so im September 2012

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 20:01
    • ich trotz einer fiesen Punkte - Woche mein Gewicht halten konnte & mein Menne daran gedacht hat, mir zu (meinem 1.) Muttertag einen Blumenstrauß zu schenken... total süüüß! Waren noch viel an der Luft & ich bin einfach nur gut drauf... :)

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 20:39
    • Heut war ich schon etwas stolz auf mich. Sind hoch zu einer Burg gewandert. Ich hab extra den steilen, steinigen weg gewählt, dass wir schneller oben sind. Aber Asthma lässt grüßen. Es war sau anstrengend, aber auch wirklich toll, dass ich das so geschafft hab!

      Hoffe, dass es sich gelohnt hat und ich ENDLICH morgen auf der Waage eine 105,... kg stehen hab

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 21:05
    • ...ich mich hier letzte Woche angemeldet habe und ich morgen richtig anfange. Habe zwei Tage geübt und hatte jetzt noch ein "Genussreiches We" bei einer Freundin und bin sehr motiviert, vor allem wenn ich eure Erfolge so betrachte. Habe richtig Lust anzufangen. Ich glaube hiermit kann ich es endlich mal schaffen meine 6 Kilos abzunehmen.Schakkkaaaa......:-)

    • 0 0
    • 14. Mai 2012 19:57
    • ....ich endlich nach 2 Wochen Krankheit heute wieder Sport machen konnte. Ich hab das wirklich gebraucht und mal direkt auf Anhieb über 100 Minuten gesportelt. Ich hab also doch noch nicht alle Muskeln und die Ausdauer verloren, obwohl ich länger nix machen konnte *freu*.

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 18:00
    • ...ich auf der Arbeit festgestellt habe, das mein Gürtel verdammt locker ist und ich mir 1-2 löcher dazumachen muss,

      damit mir die mittlerweile auch zu große Hose mir nicht vom Hintern rutscht :)

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 20:32
    • weil mir jetzt sogar die Hose locker wird die ich erst vor 4 wochen von einer freundin bekommen habe (die hat 25 kg abgenommen) , weil ich keine klamotten mehr hatte. Und weil man es jetzt total sieht dass es bald 7 kilo sind

       

    • 0 0
    • 19. Mai 2012 18:08
    • weil ich mich bislang gut an die Punkte gehalten habe, viel im Haushalt geschafft hab und wir bald endlich wieder einen Dalmatiner bekommen:)