• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 12. Jan 2015 11:03
    • ....ich mein Gewicht halten konnte und Liebender, Geliebter, Freund und Kumpan sein konnte.......
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 23:03
    • .. ich mich als Liebende, Geliebte, Freundin und Kumpan zugleich gefühlt habe. Einfach: Ich :-)
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:22
    • ich wieder einmal zum Nägel machen war und sie superschön aussehen und weil der Rat, den ich einer Freundin gegeben habe sich als richtig heraus gestellt hat.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 11:02
    • Da ich mich ja täglich Wiege sind von gestern auf heute -700gr weg hurra
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 11:06
    • Heute musste ich schmunzeln. Als ich an einer Kirche vorbeigelaufen bin, übte jemand Trompete. Und auch hier hat Helene Fischer Einzug gehalten, denn derjenige spielte "Atemlos". Da musste ich wirklich grinsen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 11:37
    • ....mir die Feiertage gut getan haben
      ...ich ein paar Gramm zugenommen habe
      ...ich von vielen lieben Menschen so viel Zuspruch erhalten habe
      ...ich mich ganz herzlich dafür bedanken kann
      ...ich euch dafür sehr dankbar bin
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 12:26
    • ......es mir einigermaßen gut geht
      ......ich mich auf den Jahresanfang freue, den ich noch erleben werde
      .....ich so viele hilfreiche Zeilen hier lesen kann (z.B. in "Spruch des Tages)
      .....ich eine so schöne Zeit im hohen Norden hatte
      .....ich einen so lieben Menschen an meiner Seite habe
      .....ich DANKE sagen kann.......
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 08:55
    • ...mein Bruder mich heute bis Neujahr besuchen kommt und wir uns so selten sehen.:-)
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 16:35
    • .... weil es etwas geschneit hat. Irgendwie vermisse ich den echten Winter, wie er früher war.

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 15:30
    • der Schnee in der Sonne so schick aussieht und die Luft so klar ist!
      Außerdem WILL ich mich freuen und nicht den doofen zusätzlichen Kilos, Macht über meinen Kopf geben lassen! :o))
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 13:37
    • ...ich von ganz lieben Menschen, ganz liebe Worte und Zuspruch bekommen habe.
      ...ich mein Gewicht halten konnte, was nicht selbstverständlich ist.
      ...ich wundervoll umsorgt werde...
      ...ich euch liebe Freundinnen und Freunde, aus dem hohen Norden grüßen kann.....
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 22:22
    • ...ich heute wieder singen war und ich mich auf das Weihnachtskonzert freue.
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 14:09
    • ......ich nachfühlen kann, was für ein tolles Gefühl das für dich ist Cri.

      ...mir der Spruch des Tages von Mirijam so gut gefallen hat......und dann dir Kerze,
      die mit ihrer geheimnisvollen Flamme warmes Licht in das Dunkel zaubert.......
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 18:10
    • .. ich endlich auch einen neuen Job gefunden habe....(mündlich heute zugesagt! :-D).. Es wurde Zeit... ein ganz neues Lebensgefühl von heut auf morgen... Juhu und Merry Christmas :-)
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 19:36
    • ..... ich nach einer durchgeschupften und gehusteten Woche endlich wieder einen klaren Kopf habe.......
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 11:22
    • Herzlichen Glückwunsch....
      du siehst, es geht auch ohne dieses Getränk...und die Sonne erstrahlt über den Siegern.
      Weiterhin viel Erfolg, ihr schafft das.
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 00:08
    • ... mir meine Kekse schmeckten und ich dennoch einen kompletten Blumenkohl vertilgt habe... und weil ich einige schöne Minuten mit meinem Schatz hatt :-)
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 20:17
    • Ich bin heute froh, weil meine Wage zeigt endlich einen kleinen Erfolg, 0,5 kg weniger. Ich habe es geschaft einwenig abzunehmen. Es waren 10 Tage nötig :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2014 11:17
    • ich mein Gewicht gehalten habe........
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 10:41
    • Ich habe mich heute gefreut weil trotz eines Familiengeburtstages am Samstag heute (im Vergleich zu Freitag) von der Waage 750g weniger angezeigt wurden *jubel*

      Und ich freue mich, weil ich es schaffe, in meiner Beziehung wieder das Gefühl von "verliebt sein" zu wecken (z. B. als ich gestern ganz dicht an ihn gekuschelt mit ihm auf dem Sofa einen Film geguckt habe, während er mich mit den Armen richtig schön umschlungen hatte. *freu*)