• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 09. Jul 2014 17:05
    • ...weil meine große Tochter(5) im Tütü und Gummiestiefeln (selbst ausgesucht) mit mir zum einkaufen gefahren ist
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 11:00
    • Weil we ist und meine Kids Ferien haben :-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 10:09
    • ...wir heute zum ersten Soester Veggie-day fahren. Bin gespannt was uns kulinarisch an Essen erwartet. Ich liebe es von Allem zu probieren und neue Rezepte zu finden.
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 17:31
    • ... wir heute festgestellt haben, dass meine Tochter nun nach drei Jahren knappem Übergewicht ins Normalgewicht gerutscht ist. Und das sogar noch ohne den langersehnten Wachstumsschub. Ich wollt sie so lang wie möglich vom Thema Dicksein, Diäten und Abnehmen fernhalten und hab mich mehr im Stillen gesorgt und versucht es so zu beeinflussen, dass es nicht ins Extrem kippt. Und: es scheint funktioniert zu haben. Sie hat anscheinend innerhslb der letzten sechs Monate knapp 3 kg abgenommen.... =D
      Und: sie hat ein schönes Zeugnis nach Hause gebracht. Bin total stolz!!!!
      Muss ich ihr das glaub ich nochmal deutlicher sagen!
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 19:21
    • ... weil ich mich innerhalb von 4 Wochen extrem aufgerafft habe, brav Punkte gezählt und Sport gemacht habe - Erfolgserlebnis Waage ;)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 17:29
    • Weil ich von Stunde zu Stunde weniger wiege. Dafür sitze ich zwar auch meist auf der Toilette, aber dann bin ich in den nächsten Tage das leidige Wasser sicherlich los.
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 08:54
    • Weil ich feststellen konnte. Das meine zuenggewordenen Sommerhosen schon etwas schlappern :-)))
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 22:49
    • ... ich wieder (zwar noxh wie ne Knackwurst ;) ) in zwei echt tolle alte Roecke reingekommen bin. Das hat mir voll den Motivationsschub verpasst :)) Yeah!!!
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 16:09
    • ...weil ich erfolgreich shoppen war und dazu alles noch 1-2 Kleidergrößen kleiner :) Da darf heute abend ruhig mal gegrillt werden!
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 10:03
    • Danke Lana2 ....;)
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 08:58
    • Gratulation Tati74, dass sind doch super Erfolge die wir haben (auch wenn es nicht immer gleich rund läuft), aber auch mit kleinen Schritten kommen wir unserem Endziel näher und das kann einen ja durchaus freuen!
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 08:41
    • ....weil ich meine "Mist-zu-eng" Hosen wieder herausgekramt habe und ....sie passen :)
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 06:41
    • Ich konnte nicht bis Montag warten um mich zu wiegen und stellte mich vorhin auf die Waage. Ich rechnete mit + und freue mich riesig dass ich nun über - 12 kg geschafft habe. So hat sich meine "Disziplin" in den letzten Wochen doch positiv ausgewirkt (obwohl diese sehr stark schwankt bei mir in der letzten Zeit) und darüber freue ich mich riesig:-) Ich wünsche Euch alle ein schönes Weekend:-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 12:05
    • Ich es geschafft habe unter 90 zu kommen bin voll happy heute und sowieso mit diesem Programm...... In 13 Wochen und 4 Tagen 10,7 Kilo weniger...... So müssen die Pfründe weiter purzeln. Ab nächste Woche wieder mit mehr Bewegung, denn so langsam macht das mit dem Sport wieder Spass :-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 10:22
    • ... heute wieder mal eine 8 vorne gesehen zu haben
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 15:52
    • Klar zählt das, der Wiegetag gibt ja nicht die Realität vor und selbst, wenn
      du am Wiegetag wieder ne 8 vorne siehst, so macht das doch die 7 nicht
      ungeschehen, sie ist und bleibt Realität.
      Freue mich mit dir, herzlichen Glückwunsch!! :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 10:23
    • ... heute morgen die Waage eine kleine 7 gezeigt hat. Zählt zwar nicht, da der Wiegetag am Donnerstag ist, aber ich freu mich trotzdem!
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 10:16
    • Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Deine erste Katze die zweite akzeptiert... klappt ja nicht immer. Ich habe sieben Katzen und mein ältester wird von den anderen nicht akzeptiert, bzw er akzeptiert sie auch nicht...allerdings ist mein haus groß genug ( 300 qm) damit sie sich aus dem Weg gehen können...und wenn ich anwesend bin vertragen sie sich.

      Allerdings habe ich für keine meiner Katzen Geld bezahlt, die kommen bei mir von allein
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 09:46
    • Eigentlich gestern...weil ich bald ne zweite Katze bzw nen Kater habe und gestern die Anzahlung für den kleinen Kerl gemacht habe...Anfang Juli hab ich dann den kleinen:-D
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 22:38
    • Weil endlich die Sonne wieder scheint und ich im Feld arbeiten könnte!!