• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 16. Mai 2014 18:43
    • ....das ich wieder bei MM sein kann.

      Hallo @All,

      mein Rechner hat den Geist aufgegeben, ich mußte ihn verschrotten und mir einen neuen zulegen. Seitdem ist schon eine Woche vergangen. Also Leute ich hab mir was abgehalten....... nee, nee. So ganz ohne Punkte war für mich Stress pur. Gott sei Dank schreibe ich mir alles zuerst in ein Heft bevor ich hier eintrage. Trotzdem ist garnicht so einfach da sich beim abwiegen meistens alles ändert.

      Mein letzter Tagebucheintrag war am 07.05. morgens glaube ich, danach hat mein Rechner kollabiert. Ich glaube ich hatte sogar noch einen Virus drauf. Kennt von Euch jemand REG CLEAN PRO? Hatte gegoogelt und gelesen das es ein gefährlicher Virus wäre.

      So Leute ich hoffe das ich nicht zugenommen habe (Sonntag ist Wiegetag), drückt mir die Daumen. Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl ich hätte zugenommen.

      Also meine Lieben, ich grüße Euch alle herzlich, wollte mich nur mal kurz melden. Muß jetzt noch auf FB.

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 18:46
    • ...ich einen super tollen Nachmittag mit meinem Kumpel hatte und wir so viel gelacht haben, dass mir fast der Bauch weh tut.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 14:01
    • Mein Sohn hat heute Mathe geschrieben für die Mittlere Reife. Deutsch war letzte Woche hier bei uns :-)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 13:47
    • .... meine Tochter heute ihre erste ZP (Zentralprüfung Realschule Klasse 10) geschrieben hat, und es wohl sehr gut gelaufen ist :-)
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:45
    • Aus mehreren Gründen! Ich habe heute gleich zwei Wohnungs-Besichtigungstermine vereinbart, wobei ich bei der einen eine gute Wahrscheinlichkeit sehe, dass ich die kriegen kann :) Und außerdem habe ich mich gefreut, weil ich mich total spontan mit ner Freundin getroffen hab und sie auch später noch mit zu mir gekommen ist und wir Spargel gegessen haben :) War ein sehr sehr schöner Tag auf jeden fall! :) :)
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:22
    • weil es den ganzen Tag schön warm war, die sonne gescheint hat, ich gewalkt bin. Ich konnte in der Natur sein, die Tiere beobachten.
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 19:23
    • ... heute wahrscheinlich ein langersehntes Türchen aufgegangen ist.
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 18:46
    • ... jetzt wieder die Sonne scheint, nach dem heftigem Gewitter.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 20:25
    • ... ich auf dem Markt getrocknete Cranberrys ohne Zucker ergattert habe.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 11:13
    • ...ich von der "5 vorne" auf der Waage überrascht wurde....
    • 0 0
    • 20. Apr 2014 18:04
    • Ich war gestern shoppen - eigentlich wollte ich erst wieder mit ner Kleidergröße weniger einkaufen gehen, das hat leider noch nicht geklappt, aber ich brauchte einfach jetzt dringend ne neue Jeans - auf jeden Fall: Mir haben ohne Ausnahme alle Hosen in 38 gepasst und waren teilweise sogar etwas weit, zur 36 fehlen nur noch wenige cm :-)
      Das war hoffentlich die letzte Hose ever in Gr. 38 ....
      (ich weiß, 38 ist ne völlig normale Größe und ich hatte auch schonmal 42/44, aber bei meiner Körpergröße, wäre 36 oder sogar 34, aber davon wage ich noch nicht zu träumen, wirklich am passensten)
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 06:29
    • ... mein Essenplan für Ostern steht und ich glaube, dass er gut ist!!! ;o)

      FROHE OSTERN
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 15:11
    • ... heute mein letzter Praktikumstag ist und es morgen über Ostern in die geliebte Heimat geht. "Dickes B oben an der Spree..." : )
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 14:07
    • Das freut mich Ella ... da hast Du wirklich eine süsse Maus :-)
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 14:01
    • Hallo Moppel!
      Ja der Brei scheint geschmeckt zu haben, es gab Pastinake und drin geblieben ist er auch!!!!
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 13:21
    • ... das ist schön Ella. Hoffe, der Süßen hat ihr erster Brei geschmeckt.

      Musste gerade dran denken, als meine Tochter den ersten Brei gegessen hat... zu süß :-)))
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 12:35
    • Meine Tochter heute U4 hatte und alles in Ordnung ist! Sie hat super mitgemacht und auch nach dem Arztbesuch ist sie zufrieden!
      Zum Mittag gab es die ersten Löffelchen Brei!!!

      Toll Toll Toll

    • 0 0
    • 16. Apr 2014 21:56
    • ...ich mir neue Hosen gekauft habe, bei denen ich endlich wieder den Knopf auf- und zumachen muss, um sie anzuziehen. Bin jetzt seit Wochen in viel zu weiten Jeans rumgelaufen, was mich einerseits natürlich gefreut, andererseits auch etwas genervt hat.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 09:06
    • ....ich nur noch 2x schlafen muss, bis ich auf Kurzurlaub zu meiner Freundin nach Norddeutschland fahre :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 07:22
    • ... so wunderschöner blauer Himmel ist und die Sonne scheint :-)