• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 27. Feb 2014 17:34
    • Die Hochzeitsvorbereitungen fasst abgeschlossen sind! Der Ort, wir heiraten in einer Windmühle!!! Soooooo schön!!!!
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 23:42
    • ... heute endlich die Ergebnisse einer sehr wichtigen Mathe-Prüfung hochgeladen worden sind. Im 2. Versuch endlich bestanden - und das sogar gar nicht mal soooo schlecht :-)
      Morgen dann noch einen Termin wegen der Themen/Betreuersuche für die Bachelorarbeit und dann kann es hoffentlich bald losgehen :-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 12:44
    • ... weil ich mich weitgehend von meiner Magen-Darm-Grippe erholt habe, jetzt kann es wieder weitergehen mit MM :)
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 13:22
    • .....wir das" Ja"zum Ausbildungvertrag meines Sohnes haben*freu wie bolle*
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 19:59
    • Weil so herrliches Wetter ist und ich endlich mal ohne die dicke Jacke mit dem Hund los konnte.
      Und weil ich endlich die welken Blumen im Garten abgeschnitten hab und jetzt die Frühlingsblüher richtig zur Geltung kommen.
      Die ersten kleinen Narzissen blühen schon und Schneeglöckchen und Krokus und Primeln und die ersten Fersyzien gehen auch schon auf.
      Und endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs, wenn auch nur 25 Min.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 17:42
    • Weil die Sonne so schön scheint, mein Sohnemann heute so lieb war, ich meine Nordic-Walking-Stöcke rausgeholt habe und losgelaufen bin...
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 17:22
    • Weil mein Sohn (11) für das Abendessen einen leckeren obstsalat geschnippelt hat.....und für Mama extra alles brav abgewogen hat
      Freu mich total drauf :D
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 16:41
    • ..die Sonne scheint:)
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 16:06
    • Weil heute die Sonne scheint und ich jetzt noch im Garten arbeiten kann und weil einige Dinge gut laufen :-)
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 16:01
    • Das klingt sehr angenehm :)
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 15:55
    • Weil die Sonne scheint und mein Arbeitstag darin bestand, mich ins schöne Elzach und wieder zurück fahren zu lassen ;-)
    • 0 0
    • 22. Feb 2014 21:08
    • Mentos, mir geht es genauso!
    • 0 0
    • 22. Feb 2014 21:05
    • Weil ich seit ich mich nach MM ernähre was das Essen betrifft sehr ausgeglichen fühle. Meine Ernährung scheint so ausgewogen das ich seit Januar keinen Heißhunger mehr habe und das finde ich total klasse.
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 19:33
    • Weil ich abgenommen hab!
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 12:28
    • Ich danke euch. Kittie super, weiter so. Jetzt muß nur noch der Job weitergehen und ich bin die glücklichste Omi.
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 12:18
    • Herzlichen Glückwunsch zur Oma und alles Gute für Mutter und Kind.


      Ich hab mich gefreut, weil meine Waage heute 700 g weniger angezeigt hat als vergangenen Freitag.
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 12:13
    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Kleinen. Ich werde Ende April zum 3. Mal Oma. Freuuuuuuuuuuuuuu
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 11:31
    • Herzlichen flückwunsch der Oma.
      Alles lieb der kleinen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 11:13
    • Bin heute wieder Oma geworden, hurra, jippi. Ich geb mal einen aus auf die kleine Leni, 4108g.
      ............))
      ...........((
      ......../''''''''''"'\.../ /.........(
      ......./.........V../..........)
      ...C(............. /..........(...........mit Milch
      ......\............/.....c(''''''""""''')...|'''''""'|.....|''""'''''|
      .......\_______/........\___/.....|___|.....|____| und Zucker


      _$________________$$$________________$__
      __$$____________$$$$$$$$$____________$ $__
      __$$$_______$$$$$. EIN .$$$$$$_______$$$__
      __$$$$__$$$$$$. GUTE - LAUNE $$$$__$$$$__
      ___$$$$$$$$$$$$. BONBON .$$$$$$$$$$$$$___
      __$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$__
      __$$$_______$$$$$$ $$$$$$$$$$$_______$$$__
      __$$____________$$$$$$$$$____________$$__
      __$_________ _______$$$________________$__
      ________________________________________
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 20:33
    • ...ich heute meine punkte ohne probleme geschafft habe :)
      seit dem ich weniger punkte habe brauch ich auch nicht mehr krampfhaft stopfen um punkte voll zu bekommen.
      die FP schaff ich ja locker aber bei den SP siehts schon anders aus...