• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 15. Feb 2014 22:36
    • Biggi mir ging es ähnlich, nach dem mittagessen lechste ich förmlich nach einer großen Portion Eis ( habe noch eins im Froster " Süß verführt sauer" ;-) )...aber ich bin auch standhaft geblieben und habe statt dessen Clementinen gegeessen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 22:10
    • weil ich heute so einen Appetit hatte, auf Pommes und Currywurst an der leckeren Bude, auf Döner, auf Bratwurst, auf einen Burger...neee tapfer ging ich an den Fressbuden vorbei und habe meinen Apfel geschnorpst.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:32
    • ... weil ich zwei wunderschöne Paar Schuhe im Ausverkauf gekauft habe. (Mist, schon wieder Schuhe! :D)
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 07:37
    • Weil ich eigentlich schon vorgestern zwei Hosen aussortiert habe die ich geschlossen ausziehen konnte obwohl ich noch nicht so lange
      Dabei bin und das meine kneifende Hosen nicht mehr kneifen. Juhuu
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 23:35
    • ...das ich so einen lieben verständnisvollen Mann habe der mich aufmuntert wenn es mir schlecht geht.
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 13:34
    • .... die Sonne scheint und ich gleich in Tondern Schuhe kaufen werde!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 22:12
    • Ja, soweit passt wieder alles,
      Die haben mit irren Dosen Antibiotika
      so ziemlich alles totgeschossen, was
      auch nur im Entferntesten Schaden hätte
      anrichten können!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 21:04
    • Schön, daß Du wieder zu Hause bist. Alles soweit in Ordnung?
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 20:56
    • ich wieder zuhause bin,
      wieder wiegen, und Punkte
      zählen kann!!!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 17:07
    • Weil meine wagge spinnt und ich letzte woche doch nicht zugenommen habe......
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 15:57
    • Weil ich tatsächlich mal was gewonnen habe! Wuhu, 100 Euro kommen mir bei der rehnung fürs auto gerade recht :)
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 20:59
    • Ich hab mich heute (eigentlich schon gestern) richtig gefreut, weil ich endlich wieder mit dem Reiten anfangen konnte.
      Zwar auf einer Stute, die verdammt viel Feuer hat (leider ein bisschen ZU viel), aber es wird eine richtige Herausforderung! (und ich darf auch noch ein anderes Pferd reiten, wenn mir nach etwas Ruhigem ist).
      Ich bin einfach nur froh, weil das grad mal 10 Minuten zu Fuß von mir weg ist und ich so endlich wieder ein bisschen Sport bekomme.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 20:02
    • Ich einmal die zusage bekommen habe, dass meine erste ausbildunsvertrag gekündigt wurde und ich somit meinen heute eingetroffenen anderen ausbildungsvertrag unterschreiben kann :) Jetzt muss ich wenn ich zurück nach deutschland komme nicht umziehen :))))
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 18:53
    • ich morgen eeeendlich aus dem Krankenhaus
      entlassen werde!
      Und dann will ich wieder abwiegen, Punkte zählen,
      alles aufschreiben, mein Wunschgewicht erreichen...
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 21:56
    • Weil ich es geschafft habe dieser kleinen leckeren schokokugel zu widerstehen die mich schon die ganze zeit anlächelt :D
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 13:33
    • ... Weil ich gerade beim REWE einen Kohlrabi kaufen wollte und trotz Hähnchenwagen vorne mich nicht verführen lassen hab :)
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 18:58
    • ich hatte heute sooo viel gemüse zum mittag das ich richtig abendbrot mit meinen männern essen konnte und jetzt noch nen haufen punkte über hab ...
      ich freu mich so , endlich mal wieder naschen zu meinen sendungen :)
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 08:52
    • ... Weil ich seit heute endlich PATENTANTE bin! Wuuuhu!
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 08:47
    • ich wieder überrascht wurde von der unglaublich netten kigaleitung meiner kleinen :-) immer wieder schön zu sehen das es doch noch Menschen gibt die immer helfen :-)

      und 900 g weniger sind natürlich auch Grund zur Freude :-)
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 08:24
    • nicht weil heute der Handwerker kam, und meinem Wasserschaden zu leibe rückt (naja auch, endlich gehts los). Nein, das ist vielleicht ne Sahneschnitte *schmacht ;-)