• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 08. Feb 2014 11:16
    • ... Meine Zahnsanierung nach 6 Wochen endlich abgeschlossen ist, und ich endlich wieder Obst und Gemüse mit einem guten Mundgefühl essen kann. Allerdings ist das essen noch sehr ungewohnt. Außerdem freue ich mich megadoll auf Quark mit frischem Obst, ohne das mir die Gänsehaut stundenlang den Rücken rauf und runter rollt. Bis auf 100 gr. habe ich meinen weihnachtsspeck auch wieder runter.
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
      Gabi
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 09:04
    • ... weil ich nach der Zunahme letze Woche wieder richtig schön abgenommen habe ;-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 19:57
    • ich 1,2 kg weniger auf der Waage hatte und ich mir ein paar schöne neue Oberteile gegönnt habe...ich sollte nähen lernen, damit ich die ganzen zu großem Klamotten abgeändern kann...diese ständige neukaufen nervt, aber wenigstens zur Arbeit muss ich vernünftig aussehen...
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 18:16
    • ...ich beim Vorstellungsgespräch ein nettes Mädchen kennengelernt habe, mit der ich zusammen mit dem Zug zurück gefahren bin
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 18:12
    • meine Freundin mich besucht und mich wieder aufgebaut hat.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 16:53
    • die waage seit längerem mal wieder weniger angezeigt hat und ich semesterferien habe ab 12 uhr heute :)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 16:40
    • ...meine Hose nicht mehr kneift, sondern etwas rutscht ;)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 10:12
    • ... die Sonne so wunderbar scheint und ich morgens mit dem richtigen Fuß aufgestanden bin :)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:29
    • ...mein kleiner Sohn heute vor 3 Jahren hier in unserer Wohnung auf die Welt gekommen ist und ich kaum glauben kann, dass aus diesem kleinen Bündel ein so lieber, lustiger, wilder Junge geworden ist.
      Danke, dass ich drei tolle gesunde Kinder haben darf :-))).
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:22
    • Hallo Isabel, ja schon ein Weilchen, bereits vor Weihnachten hab ich kurzfristig gezählt,, nachdem es km November wieder hoch schoss, aber irgendwie hab ich noch nicht den 100%igen Einstieg gefunden was das zählen angeht, aber immerhin achte ich darauf was und wieviel ich esse, der Rest kommt auch noch.
      Ich hoffe es klappt :)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:44
    • ... meine Mutter einen Tag nach ihrer OP schon wieder total fit ist :-)))
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:06
    • Hey Luftvogel, auch wieder da...und wie ich auch mit ein paar Weihnachtskilos mehr... die werden wir aber schnell wieder los, nicht wahr?
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 18:59
    • .... ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und das erste Mal joggen war. Habe mir ein Programm rausgesucht, bei dem man auf 30 Minuten durchlaufen hin trainiert.
      Musste allerdings nach 20 von 35 Minuten dann abbrechen, weil es einfach so windig war und ich das bei der Kleiderauswahl einfach nicht beachtet habe. Hoffentlich tut mir morgen nicht alles weh, richtig "warm" war ich nämlich nicht...
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:11
    • Das sehe ich auch so, habe mich schon gewundert das bei uns so schönes Wetter ist, das ist ja nur die Jejsing schuld. Genieße deinen Spaziergang und und sonne dich in den Augen deiner Bewunderer.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 09:40
    • Natürlich bist Du die hübscheste, Du strahlt bis hierher ;-)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 09:27
    • .... ich heute im Rock mit meinen neuen roten Stiefeln die Hübscheste im Dorf bin!
      Auf zum Sonntagsspaziergang, damit das auch ja alle mitkriegen!! :)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 09:20
    • Weil die Sonne scheint, es frostklar ist, meine Kopfschmerzen weg sind..Ein schöner Tag!
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 08:49
    • ...es endlich wieder abwärts auf der Waage geht. Die letzten Gramm sind bekanntlich die schwersten. :-) Aber nun ist es nicht mehr all zu weit...die letzten Schrittchen werden auch noch geschafft.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 00:45
    • ... unsere Küche bis auf ein paar Schönheitsfehler nun steht :)
      Jetzt muss sie nur noch geputzt werden und dann muss ich das Geschirr spülen und einräumen und dann ... ja, DANN wird es langsam fertig werden.

      ... weiter habe ich mich gefreut, weil meine Oma uns total leckere Gulaschsuppe mitgegeben hat! Die vermutlich für die nächsten 3-4 Tage reicht :D

      ... und ich freue mich, weil auch unsere Wohnwand endlich komplett hängt und sauber ist und darauf wartet, eingeräumt zu werden.

    • 0 0
    • 01. Feb 2014 21:56
    • Mein Nachbar hat gekocht :-) leckerer griechischer Auflauf.