• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 10. Nov 2013 21:23
    • Ja zu geil... :-) Soll ruhig so weiter gehen :-)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 20:52
    • @Isa: geiles Gefühl was? :) ich hab mir heute eine neue Reithose gekauft, zwei Nummern kleiner :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 20:27
    • Weil ich mir heute neue Hosen bestellt habe - ne Nummer kleiner bzw. sogar zwei kleiner... mal guggen was dann besser passt :-)
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 16:15
    • ich möchte niemanden nacheifern! nur mich hier austauschen
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 16:04
    • Das war im Januar, ich hatte im Dezember 5 kg zugelegt, das ist bei mir Standart in der Weihnachtszeit, diese 4-5 kg nehme ich i.d.R nach der Weihnachtsvöllerrei in zwei/ drei Wochen wieder ab. UNd das ich über die ganze Zeit durchschnittlich ein Kilo abgenommenhabe liegt neben dem vielen Gemüse, daß ich esse, auch daran, daß ich einen körperlich sehr anstrengenden Beruf habe, bei dem ich an manchen Tage locker 20 Punkte zusätzlich verbrauche... Mein Gesamtumsatz liegt also weitaus höher als der Umsatz einer durchschnittlichen Frau meines Alters und meiner Größe... ich bin zwar ein tolles Vorbild, was meine Eßgewohnheiten angeht, aber meiner Abnahme nachzueiffern dürfte schwer sein.
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 15:47
    • ja ich werde mich da auch weiter reinarbeiten aber für den anfang bin ich trotzdem sehr glücklich das es überhaupt funktioniert.... und du hast auch in deinem ersten monat 7 kilo abgenommen also wären 5 weitere kilo machbar aber kein muss für mich... aber wie gesagt ich mach das nicht unter zwang und wenn es langsam geht geht es langsam!
      ich will meine ernährung ja auch dauerhaft umstellen und nicht irgendwann in alte verhaltensmuster fallen...
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 15:38
    • Es hat aber leider nichts mit satt sein zu tun, sondern damit, daß Dein Körper unterversorgt wird, wenn Du zu wenig ißt. Die Punkte hier sind sorgfältig errechnet, da spielt Dein Gewicht,. Deine GRöße und Dein Geschlecht eine Rolle... wenn man weniger ißt, ist der Jojoeffekt garantiert... Das bßchen Milch im Kaffee wird nicht so viel ausmachen, bei zwei Tassen ja wohl höchsten 50 ml, also 0,5 Punkte. Sonntag , Dienstag , Mittwoch und Donnerstag warst Du weit drunter. maximal 1-2 Punkte drunter bleiben und das auch nur Ausnahmsweise. Und die Sonderpunkte sind die wichtigsten Punkte, davon solltest Du eher mehr essen als weniger ( ich esse täglich mindestens doppelt so viele, wie ich müßte... mein Rekord waren aml 23 Sonderpunkte an einem Tag).
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 15:07
    • Hallo Isabelmall

      Ich weiß nicht genau ob ich wirklich zu wenig esse ausser vielleicht ein paar sonderpunkte aber ich bin satt :-( so satt war ich schon lange nicht mehr und vorallem nicht bei einer diät
      da ich gestern erst gesehen habe das man normalen kaffee auch berechnet bin ich immer sehr gut an meinen punken dran da ich immer 1-2 tassen am tag trinke mit etwas milch....
      und ausser dienstag hatte ich ja echt nicht viele punkte über!
      es ist ein ziel bis weihnachten, aber absolut kein muss ich freu mich auch über 2-3 kilo aber 3 hört sich gut an als wunsch ;-)

      was du erreicht hast ist klasse :-) herzlichen glückwunsch:-) du kannst wirklich stolz auf dich sein , klasse !
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 14:58
    • Hallo Stupsi...ja es klappt, aber DU ißt zu wenig. Wenn Du so weiter machst, kommst Du in den Hungerstoffwechsel, oder Du bist vielleicht schon drin. Du MUSST alle Punkte aufessen, Du ist jeden Tag etwa 5 zu wenig. Lies mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Anfangs nimmt man meist mehr ab, das wird weniger, 500g die Woche sind realistisch und noch gesund. Dein nächstes Ziel dürfte gesund nicht wirklich zu erreichen sein.
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 14:54
    • ich seit 2 wochen dabei bin und schon 2,5 kilo verloren haben:-)
      dachte nicht das es funktioniert aber ich bin begeistert und ab nächste woche werde ich dazu auch noch sport machen :-)
      habe zwar noch einen langen weg vor mir, aber ich bin zuversichtlich das es diesmal klappt mein nächstes etappenziel ist bis weihnachten weitere 5 kilo abzunehmen.
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 13:09
    • ich ein schickes neues Sportoberteil für einen fairen Preis ergattert habe, das wird morgen beim Bokwa gleich eingeweiht :)
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 12:23
    • Alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag und Glückwunsch zum Erreichen des Ziels :)
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 12:14
    • Hallo Antje,alles Gute zum Geburtstag hab ein schönen Tag!
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 11:54
    • Herzlichen Glückwunsch Antje - zum Geburtstag und zum Gewicht! Macht doch nichts, wenn es etwas mehr ist morgen...was gar nicht sein muß, "Sünden" merkt man nicht immer gleich.....ich hatte an einem Mittwoch Geburtstag, da gab es lecker Brunch bei mir...dum die Reste zu vertilgen habe ich noch zwei Tage gebrraucht... ich habe also drei Tage geschlemmt und in der Woche "nur" stagniert, und die Woche drauf hatte ich dann wieder ein ganzes Kilo runter... also, mach Dir keinen Kopf, genieße den Tag ( trotz des trüben Wetters)
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 10:33
    • Vielen lieben Dank Lena
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 10:15
    • Hallo Antje, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Schön, dass Du Dein Wunschziel erreicht hast. -----Geburtstage sind Markierungspunkte auf dem Weg zwischen Vergangenheit und Zukunft.--- Liebe Grüße Lena
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 10:06
    • Ich habe mir ja vorgenommen bis heute zu meinem Geburtstag auf 105 kg zukommen. Ich habe es so gar geschafft, auf 104.2 kg zukommen. Das macht mich sehr stolz. Morgen am wiege Tag wird es aber sicher wieder etwas mehr auf der Waage sein, da es heute noch Kuchen gibt und abends fahren wir dann zu meinen Lieblings Griechen lecker essen.
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 22:47


    • Heute habe ich mich gefreut , weil ich diese tolle Seite gefunden habe! Das Essen blieb bis jetzt auch noch unter Kontrolle!
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 19:49
    • -es meinem alten Hundi trotz S**wetter heute richtig gut ging
      - und meine Waage heute seeeeeeeeehr freundlich war ;)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 18:22
    • @Dampfdrache: habe die erste Stunde Pilates hinter mich gebracht und fand es wirklich gut =) Habe jeden Muskel gespürt und meine Beine merke ich immernoch ;)
      Also ich gehe mit freude nächste Woche wieder hin =)