• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 26. Okt 2013 18:29
    • Gratuliere :-)

      Ich freu mich grad richtig aufs Abendessen gleich... Auf den leckeren Balsamico... Hab ich erst vor kurzem entdeckt und finds soooooo lecker :-)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 17:49
    • ..der wechsel in den anderen Lehrstellenbetrieb klappt.. :) Montag gehts dann endlich weiter! :D
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 23:41
    • Weil ich seit eineinhalb Jahren mal wieder meine Mutter gesehen habe :-)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 21:55
    • Ich gleich zweimal zu hören bekommen habe , wie schmal ich doch geworden wäre. Und das, obwohl vorher noch niemand etwas gesagt hatte. Das ist doch mal Motivation :)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 19:06
    • Das Mittagessen wenig Punkte hatte und ich mir ein eis gönnen konnte!!! <3
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 09:16
    • Hallo Isa, ja du hast Recht. Ich wiege auch meistens 1-2 KG mehr Abends wie morgens u. dennoch hätte ich ein Vergleich gehabt. Ich wiege mich nämlich seit ich denken kann mehrmals am Tag, Ich habe mich heute Morgen gewogen u. habe das gleiche Gewicht wie vorgestern Morgen gehabt:-)Konnte mal wieder nicht aushalten mich zu wiegen.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 18:56
    • @fungia: Also abends wiegen finde ich aber auch total ungünstig... besser ist morgens nach dem ersten Toilettengang nüchtern... da kann man die einzelnen Tage am besten vergleichen. Abends wiege ich meistens um die 2 kg mehr als morgens, abhängig davon, wie viel ich gegessen und getrunken habe.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 15:06
    • ich mich wieder 100% an meinen Punkten und Sport Programm gehalten habe. Obwohl die Waage gestern Abend schlecht zu mir war! Vielleicht weil ich in Übermaßen gegessen habe? Habe ganz viele Punkte noch mit Gemüse vollgemacht! d.h. Unmengen an Gemüse u. Obst gegessen.. mal schauen was am wiege Tag rauskommt.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 14:32
    • ... ich gestern einen sehr schönen Abend mit meinen Kolleginnen hatte! Wir sind lecker Essen gegangen und waren bowlen. War ein sehr schönes Zusammensein mit viel spass und Gelächter :)
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 06:08
    • Es im Moment jede Woche kontinuirlich runter geht =) geht es diese Woche auch so dann komme ich nächste Woche vllt endlich mal unter 96 =)
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 22:00
    • @cube....nein ich zahl nichts drauf, ist von der Stadt gefördert.

      Ich darf das gesamt Geld behalten und die Fahrkarte wird auch gezahlt:)

    • 0 0
    • 17. Okt 2013 12:19
    • gestern wieder 100% im Tagebuch alles aufgeschrieben. Innerhalb der Punkte geblieben und heute wieder meine Std. Sport gemacht. So kanns weitergehen.
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 07:02
    • Alles Gute Gothic-Girl,

      Solange du nicht draufzahlst (Fahrkarte usw.) und am Ende noch weniger hast als jetzt ist das schon mal in Ordnung.
      Und das ist ein guter Einstand um wieder ins Berufsleben rein zu kommen.

      Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 06:10
    • @Gothic-Girl, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Job und danke dass Du Dich mit mir freust:-)
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 20:53
    • Danke euch und Lana2 freut mich sehr für dich:)
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 14:13
    • ... ich nicht mehr zur Kontrolle ins Krankenhaus muss zum Nierenspezialisten sondern nur noch (alle 3. Mt. wie jetzt schon eine Zeit lang zu meinem Hausarzt zur Kontrolle muss):-)))
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 12:23
    • Hallo Gothic-Girl,von mir auch alles gute. Da hast Du recht.Vielleicht bekommst Du danach eine Festeinstellung und für weitere Bewerbungsgespräche ist es auch von Vorteil.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 12:10
    • Hallo Gothic-Girl, auch von mir alles gute. Im Arbeitsverhältnis kann sich so viel entwickeln!!
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 11:27
    • Hallo Gothic-Girl,
      freu mich für dich.
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 11:20
    • Ich einen Job habe:)
      Wann genau ich anfange weiß ich noch nicht, aber kommt die Tage...
      Weiß nur ich geh in ein Second Hand Kaufhaus hier bei uns als Verkaufshilfe:)

      Ist eine Arbeitsgelegenheit vom Amt und ich freu mich riesig über die Chance:)
      Manche meinen zwar für 1 euro die Std lohnt sich kaum, aber ich hab für 12 Monate eine arbeit und wer weiß was sich daraus entwickeln kann:)

      Freu mich riesig über die Chance nach langer Arbeitslosigkeit:)
      Wieder selbst verdientes Geld *freu*