• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 16:03
    • Liebem, das Gefühl ist toll, oder ich bin den ganzen Tag geschwebt. Und kann mich immernoch darüber freuen.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 16:00
    • Weil ich wieder in meine alte Lieblingshose passe, die ich vor der Schwangerschaft anhatte. Bis zu meiner anderen Lieblingshose, die vor der Babyplanung, müssen aber noch 15 Kilo weg.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 15:54
    • weil ich heute bei einer Tasse Kaffe ganz lange mit meiner Tochter reden konnte
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 15:49
    • herzlichen Glückwunsch liebemama
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 15:49
    • weil ich endlich UHU bin ;)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 15:35
    • ...ich trotz des ewigen rumliegens (seit letztem Dienstag) mein Gewicht halten konnte. Hatte mit einer Zunahme gerechnet. Jetzt muss ich nur wieder fit werden und dann gehts wieder los. YEAH

      @liebemama76 und moppelchen25: daumen hoch :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 15:29
    • ..... ich heute im kik war. und bin immer noch ganz aufgelöst. eigentlich wollte ich für meine mädels was kaufen, weil ich mir für mich noch nix holen wollte. renne trotz knappen 11 kilo abnahme noch mit 48/50 rum.

      nun ja... da hingen so hosen rum... echt schön. ich nahm also mal eine 46 mit in die umkleide. ich schlüpfte rein und die war zu groß!!!! ich hätte vor schreck und freude beinahe losgejubelt. hab mich dann aber meiner guten kinderstube besonnen :) und bin zurück und hab mir die 44 geholt. und die passte..... oh gott, oh gott ich bin immer noch ganz aufgedreht.

      wollte ich euch nur mal schnell mitteilen. es ist jaaaaaaaaaaaaahre her das mir eine 44 passte.

      lg mandy
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 09:51
    • Ich, seit ich mit mm begonnen habe heute genau -7.8kg weniger habe und über 25 cm "fett?!?" verloren habe (an diversen Stellen gemessen und addiert) :))
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 16:00
    • Weil ich mir heute eine Diqtkuchenwaage für 14 Euro bestellt habe.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 15:36
    • Weil ich die nächsten paar Minuten losziehen werde und mir ne Küchenwaage kaufen werd :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:44
    • ...weil ich festgestellt habe,
      dass meine Nervenentzündung aus dem
      rechten Arm verschwunden ist und meine Hand
      nicht mehr ständig taub ist und dass meine Fingernägel wieder
      richtig gut wachsen

      im Gemüse ist halt doch mehr Vitamin B drin als man denkt
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:33
    • Ich den inneren Schweinehund überlistet habe!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 12:58
    • ...weil ich heute zum ersten mal meine kompletten Sonderpunkte für Gemüse verbraucht habe. Noch nicht aufgegessen, aber schon gekocht. JUHU!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 12:16
    • @ kleiner Puffer
      Ich esse ja schon viel und wenn ich Abends meine Ration fertighabe bin ich Pappsesatt. Ehrlich. Mehr als nen grossen Salat bringe ich dann nichr runter.Und Abend habe ich früher vor MM immer Heisshunger bekommen.Werde versuchen auch Mittags mehr Gemüse zu essen .Muss sagen seit ich meine Ernährung umgestellt habe werden die Attaken auch ABENDS weniger.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:51
    • Eigentlich freue ich mich schon seit letzter Woche, ich kann endlich ohne an meinen Mann geklammert zu sein, Inline Skater fahren. Das Bester, keiner klotz blöd oder lacht, wenn die Dicke da ankommt, im Gegenteil, ich ernte bewundernde Blicke.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:48
    • Blumenwiese:
      Du solltest Deine Punkte auch mehr aufessen. Du lässt jeden Tag recht große Mengen über und hast an drei von vier Tagen nicht einmal 2/3 Deiner Sonderpunkte gegessen. Nimm den Heißhunger als Warnung, Dich etwas konsequenter an das System zu halten.
      Aber gut, dass Du gestern nicht kapituliert hast.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:42
    • Das ist ja klasse Blumenwiese :-) Da kann man rückwirkend immer sehr stolz sein wenn man solchen Momenten widerstanden hat :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 11:28
    • Das ich obwohl gestern mein Wauzi ( innerer Schweinehund ) angeklopft hatte und ich eine Hungerattake hatte.Ihn nicht reingelassen habe und ihn in die Wüste geschickt hatte und durchgehalten habe
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 09:30
    • ... Die Abnahme funktioniert. Und dadurch ein Freipunkt weniger den ich vertilgen muss... ;-) manchmal muss man sich wirklich die letzten Punkte reinzwingen!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 08:51
    • Das freut mich für Dich. Dann würde ich mir an Deiner Stelle jetzt gut überlegen, wie Du so über den Arbeitstag kommst, was Du Dir zum essen mitnimmst, damit nicht wieder die bösen Überraschungen kommen, wenn Du Dir da dann irgendwas kaufst oder von Kollegen mitgebrachtes ißt. Ich sagte es ja schön öfter, fang jetzt mal richtig hier an, mit ernsthaft an die Punkte halten, strickt, ohne Ausnahmen mal mindestens für drei Wochen... sonst bist Du irgendwann total frustriert.