• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 08:38
    • ...ich ab morgen wieder arbeiten gehen kann :D. Habe freitag eine E-Mail erhalten und heute dann angereufen. Schuhgröße? Kittelgröße?- "Ich hab ganz schön zugenommen!"- und los geht's ab morgen *freu*
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 06:14
    • Ich freu mich grad erstens über meine Abnahme von 2,9 und zweitens dass morgen nächste Woche hier das Hallenbad wieder aufmacht, dann kann ich wieder fleissig schwimmen gehen :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 06:06
    • Das ich trotz Stress u. kein Tagebuchführen 1,5 KLG abgenommen habe. Ich hoffe es geht weiter runter u. nicht ständig hoch u. ab.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 23:35
    • Das ich trotz Urlaub in Italien 500g abgenommen habe :)
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 20:42
    • super, Neitha! Das ist toll! Bleib dra, dann geht es sicher auch noch weiter bergab ;-)

      ... ich habe mich heute gefreut, weil wir trotz Kopfschmerzen und Regelbeschwerden eine Mini-Radtour gemacht haben und ich mich so doch noch mal bewegt habe heute :)
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 18:49
    • weil ich doch die 13fünffünffünf!!!Jubeljubel,6 kg erreicht habe
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 17:50
    • ich trotz schlampiger Tagebuchführung in den letzten Tagen trotzdem abgenommen habe,lag vielleicht auch am Stress auf der Arbeit.Und das man doch ganz gut Geld spart,wenn man nicht mehr so viel Naschi kauft,hab ich auch feststellen dürfen.Dafür habe ich mir heute ein leckeres Fischbrötchen gegönnt :D
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 17:34
    • ich den trojaner alle in alle ewigkeiten verbannen konnte, es jat zwar länger gedauert, aber ich habe es geschafft und nun läuft mein Lappi wieder ohne Probleme :)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 16:32
    • Stimme Euch allen zu und Gratulation für den "Nichteinkauf",
      komisch wie viel Geld übrig bleibt, wenn man auf Süßkram und ungesundes verzichtet.
      Nur weider wird jetzt im Winter wieder alles teurer, da graut mir vor,
      aber trotzdem,
      volle Lob,

      Neitha
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 14:57
    • Genau... ein Schritt nach dem anderen - oder auch einfach: Ein Tag nach dem anderen :)
      Jeder Tag hat für sich selbst ohnehin genug zu tragen ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 14:51
    • @ cara danke schön morgen ist mein Wiegetag und fühle mich seit langem dank dem Punktezählen sehr gut ,auch wenn noch ein langer Weg vor mir liegt.Egal ein Schritt nach dem anderen und jeder kommt ans Ziel
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 14:43
    • Hey Blumenwiese :)

      toll - Daumen hoch!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 12:29
    • Ich habe mich gefreut das ich einkaufen war und jeder Versuchung wiederstanden habe und mir nicht süßes oder ungesundes gekauft hatte.War ein echt tolles gefühl
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 11:01
    • Ich freue mich über meine neue Hose, TFT 44!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:58
    • Ich freu mich heut weil ich warum auch immer heute super gute Laune habe - vielleicht weil ich grad richtig gute Musik höre die ich schon ewig nicht mehr gehört habe :-)

      *gute Laune an alle verteil*
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 09:21
    • Ich drück dir die Daumen, ich hab mich wirklich gefreut.
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 08:34
    • ich habe mich heute gefreut, dass ich es evtl. doch noch schaffen werde unter 90 kg in den September zu gehen.
      Gestern zeigte die Waage noch 91,1 an und heute 90,1. Endlich klappt es auch bei mir !!!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 08:24
    • Gestern Abend hatten wir spontanen Besuch von Freunden die dann Pizza bestellen wollten.
      Ich hatte jedoch kurz vorher alle meine Punkte in einen dicken leckeren Salat gesteckt.
      Somit hat ich nichts mit bestellt und noch nicht einmal "probiert".
      Früher wäre das anders gewesen. Da hätte ich allein aus Appetit was mitbestellt.
      Was für ein tolles Gefühl heute Morgen aufzustehen und zu wissen, dass man gestern Standhaft geblieben ist! :)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 07:50
    • Dad tut mir Leid. Ich wusste das es schlimm sein kann, aber so? Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? Aber wenn das so lange der Fall ist hast du Neithq, sicher viel ausprobiert

      ......und ich hab mich gefreut, die Neun ist weg! Wiegetag war gestern, leider nicht sooo!
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 22:30
    • Schuljahr zu Schuljahr wäre schön,
      früher ging es wenigstens immer Halbjahresweise,
      jetzt geht es nur von Ferien zu Ferien
      und die Ferien werden dabei nicht bezahlt,
      also Ende der Sommerferien bis Anfang Herbstferien,
      Ende Herbstferien bis Anfang Weihnachtsferien,
      Weihnachtsferien bis Ostern,
      manchmal auch noch Ostern bis Pfingsten
      und dann wieder bis zu den Sommerferien.
      Früher bekam man mit 2 Jobs die 365 Tage für das Arbeitsamt zusammen.
      Jetztbrauche ich mindestens vier Schulen und für jede Schule schreibe ich mindestens 600 Bewerbungen!
      Früher war das ein Anruf beim Schulamt jeweils und man konnte sich die Stundenzahl, die Schulart und das Fach was man
      unterrichten wollte aussuchen.

      Ich arbeite nun seit 10 Jahren als Vertretungslehrerin, früher war Feuerwehrlehrer ein geachteter Beruf,
      es war eben auch eine Berufung für mich und ist es auch heurte noch,
      aber mein Beruf wird zum Job verhunzt und leider wird auch so unterrichtet,
      so nach dem Motto, bin in zwei Monaten eh weg, also nach mir die sinnflut
      und die Schüler dürfen es ausbaden und die Nachhilfeindustrie freut sich.

      Tut mir leid, aber viele der jungen Lehrer interessieren sich nicht für Schüler, sondern wollen nur gutes Geld und einen "sicheren Job", den es aber eben nicht mehr gibt.

      Tschuldigung, falsche Stelle zum Frust ablassen,
      Sorry

      Neitha