• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 08:53
    • meine selbstgemachten Gnocchis soooooo lecker waren (zwar auch gehaltvoll) das ich glaube ich süchtig danach werde ;o)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 08:41
    • Ich vermute mal eher, daß sie zu wenig trinkt, dann ist die Abnahme nämlich auch nicht so groß. Zum Abnehmen gehört nun mal viel Gemüse und viel trinekn. Sonst wird es nichts halbes und nichts ganzes. An einen verringerten Grundumsatz würde ich jedenfalls als Möglichkeit erst ganz zu letzt denken.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 06:46
    • Ist aber irgendwie komisch. So wenig gegessen. Da sind 700g in der ersten Woche erstmal nicht viel.
      Monika, hast Du in den Tagen vor MM auch schon reduziert gegessen?
      Wenn nein, frage ich mich, ob Du vielleicht einen recht geringen Energieumsatz hast. Denn in den ersten Tagen nimmt man sehr schnell Glykogen und Wasser ab.
      Gruß
      Puffel
    • 0 0
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 06:29
    • Weil meine Waage diese Woche -700 anzeigt. Ich bin stolz. Es klappt und ich bin immer satt.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 05:51
    • Weil ich heute nochmal richtig durchstarten will mit MM. Habe jetzt totale Motivation. das hat mir in den letzten Monaten oft gefehlt.
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 23:20
    • Das ich meinen ersten Tag meiner Diät so gut hinbekommen habe
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 23:18
    • Ich heute dank Diät und Punkte zählen keine Heisshunger Attaken oder Hunger hatte und echt stolz auf mich bin das ich mich so aufgerafft habe
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 19:43
    • Weil ich mir eine Stunde Thai Massage gegönnt habe- es war himmlisch!
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 18:38
    • Weil heute so schön die Sonne geschienen hat und ich mich heut Mittag wieder zu einem Spaziergang aufgerafft habe, bei dem ich gleich frisches Grünzeugs eingekauft habe :-)
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 15:47
    • Ich freue mich einfach weil man Schatz heute spontan eher Feierabend gemacht hat, und wir nun zusammen mit unserer kleinsten Mausi ne Kuschelstunde auf der Couch abhalten. 😉
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 12:25
    • Weil die AOK innerhalb einer Woche meine neuen Kompressionsstrümpfe abgesegnet hat und die Kosten über 1244 € übernimmt!
      Mein Eigenanteil beträgt lediglich 40 €, das finde ich echt klasse!!!
      Hab echt schlucken müssen als ich 1244 € für 2 Paar Kniestrümpfe gelesen habe!!!
      Und da ich ein chronisches Lymphödem habe steht mir immer Lymphdrainage zu, d.h ich muß nicht ständig um ein Rezept beim Arzt betteln,
      sondern werde gesondert von der Krankenkasse abgerechnet! Ich freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:34
    • Ich bestelle schon seit es die Firma gibt. Bin noch nie unzufrieden gewesen!! Mal bestelle ich halt ein müsli was dann doch nicht 100 % mein Geschmack ist. Aber da ist my müsi nicht schuld , hab es ja selbst gemischt ; ) Die fertig gemischten sind auch spitze.
      Wünsch dir schon mal einen guten Appetit : )
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:33
    • Jaaaaaaaa!;-) superlecker u. so abwechslungsreich u. Was ich auch toll finde, dass man innerhalb 3 Tagen seine Bestellung bekommt!
      Ohne hier Werbung machen zu wollen, ich kann es echt nur weiter empfehlen !!!
      Freue mich jeden Morgen ganz arg auf mein Frühstück.;-)))
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:28
    • Jop, richtig geraten. Ich wollte nur keine Werbung machen und hab deswegen den Namen des Shops nicht genannt ;-)
      Ich kann es kaum erwarten morgen früh endlich zu probieren.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:22
    • Hast du bei my müsli bestellt ?
      Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe my müsli. Ich freue mich da auch immer wenn die Lieferung kommt : )
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:21
    • @ Miss Phobe: ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen, freue mich auch immer wie Bolle, wenn das Paket von My Müsli kommt!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:16
    • ...weil heute das von mir bestellte Müsli endlich geliefert wurde :-)
      Das man sich über Müsli so freuen kann...Aber momentan bin ich irgendwie süchtig nach Müsli und Porridge. Letzteres habe ich vorher nie gemocht und jetzt kann ich mir die Woche nicht mehr ohne vorstellen. Dazu gibt es dann immer noch frisches Obst am morgen - lecker.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 20:36
    • weil,der Muskelkater beweis dafür ist das ich mich gut und intensiv bewegt habe :)

      lg kiki
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 16:20
    • ...weil ich in einem Zug rückwärtsseitlich in eine enge Parklücke gekommen bin:)