• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 22. Jun 2013 09:15
    • Super, gratuliere... ich drueck die Daumen, daß sie auch morgen noch da steht.
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 08:20
    • ... ich heut morgen die 7 auf der Waage vorn dran gesehen hab!!!! Genial :-) 79.9
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 22:36
    • ...weil meine große Tochter sich heute "beschwert" hat, dass ich mir immer die gleichen Teile wie sie beim Shoppen greife und die dann auch noch toll an mir aussehen.. und sie will ja nicht als mein Zwilling rumlaufen.. *grins*
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 15:33
    • @pfifferling
      Echt ? Ich dachte das wäre wenig :P dann freue ich mich mal mehr :)
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 14:59
    • @ pindi: 4 kg in 4 Wochen ist eigentlich sogar recht viel......normal wären im Schnitt aufgrund der errechneten Punkte hier eher so 500 g pro Woche! Also freu dich ruhig richtig ;-)
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 13:50
    • Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen dabei und habe 4,1 Kilo abgenommen :) das hätte bestimmt mehr sein können, aber ich konnte zwischendurch oft keine Punkte zählen, somit bin ich zufrieden. Und Anfangs kaum zu glauben, aber das Punkte zählen funktioniert wirklich :))
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 07:24
    • ...ich jetzt die letzten 7 Stunden arbeiten gehe und dann der lang ersehnte Sommerurlaub ansteht! Kita hat 3 Wochen geschlossen,ich hab 4 Wochen Urlaub :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 21:08
    • Es ist schon ein wahnsinniges Gefühl, wenn man so in eine Jeans wieder reinpasst, die mal ne Lieblingsjeans war. Und auch mein Schatz hat große Augen gemacht..das war natürlich geil
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 09:19
    • Weil ich nach zwei Wochen Italien nur 1 Kilo zugenommen habe. Ich hatte mit viel mehr gerechnet, nachdem wir wirklich sehr viel geschlemmt haben. So jetzt geht's weiter :-)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 09:18
    • weil ich seit 1 Woche keinen Industriezucker mehr esse, möchte es ungefähr 4 Wochen probieren.
      ISt ganz schön anstrengend einkaufen zu gehen, Überal ist Zucker drin.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 08:53
    • Na, das ist doch toll... ich habe mir neulich eine neue Jeans gekauft, auch eine Größe kleiner als sonst, dachte prima, paßt gut.... und inzwischen wünschte ich, ich hätte sie noch eine größe kleiner genommen, denn sie ist irgendwie an einigen Stellen viel zu weit. Aber da ich sie ja jetzt schon getragen habe, kann ich sie natürlich nicht mehr tauschen
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 08:48
    • ich mir gestern einen Rock in 36 gekauft habe. Hatte ihn in 38 an und fand ihn okay aber die Verkäuferin meinte, ich solle eine Nummer kleiner versuchen e voila, saß viel besser.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 23:00
    • ... Ich mir einen neuen bikini gekauft habe und gar nicht mal so übel Ausschau :) hihi
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 21:09
    • ich in Step 1 (Hose) wieder rein passe :)))

      Zur erklärung, ich habe mir 3 Ziele gesetzt, die ich erreichen möchte. Die hängen offensichtlich an meinem Kleiderschrank zur Mutivation :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 10:49
    • @Isabelmall: das ist ein hübsches Kleid! Kann verstehen, dass du dich damit sexy fühlst! Ich liebe solche Tage (kenn natürlich auch andere, an denen ich mit geschlossenen Augen am Spiegel vorbeigehe)! Und ich glaub nicht, dass du dir die Blicke nur eingebildet hast. Hat m.M. nix mit dem Alter, sondern mit der Ausstrahlung zu tun und da machen die 35+ manch' jungem Hühnchen noch was vor.. *ggg*
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 09:39
    • @dampfdrache: mir ging es gestern ebenso, ich habe ein Sommerkleid getragen, welches unter der Brust bis zur Taile Gummizug hat ( dies hier von Bonprix in Fuchsia : http://www.bonprix.de/produkt/sommerkleid-dunkelfuchsia-949808/ ) , ich kam mir total sexy vor und habe beim Einkaufen tatsächlich bewundernde Blicke bekommen, sogar von wesentlich jüngeren Männern... Tja, Einbildung ist auch ´ne Bildung ;-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 09:12
    • ... ich mir heut' besonders gut gefalle! ich trage einen hübschen Blumenrock und ein Top wegen der Hitze und nix reibt / drückt / kneift etc...
      Ein tolles Gefühl!! ;-))) Vor allem weil's "alte" Klamotten sind, sprich solche, die ich noch aus "schlanken" Zeiten im Schrank hatte.. ;-))
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 06:07
    • ..ich festgestellt habe, das ich ein sehr aktiver Mensch bin und das auch genieße.
      Das ist nach jahrelangem Couch-Potatoe-Dasein eine schöne Erkenntnis für mich.
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 22:46
    • ..ich heute einen super schönen Sonnentag im eigenen Garten verbracht habe und ich schon ein bisschen braun geworden bin. Und weil die Garnelenpfanne beim Grillen so hammerlecker geworden ist!
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 11:06
    • ... ich mit meiner Tochter telefoniert habe :o)