• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 07. Jun 2013 21:30
    • ... nach zwei, drei Wochen Stress und 1,5 kg plus auf der Waage habe ich endlich nicht mehr dauernd Hunger und fühle mich entspannter!
      Und ich habe ein T-Shirt gefunden was so gut geschnitten ist, dass man 0 Bauch sieht :) Bei Interesse gebe ich gerne die Marke weiter...
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 20:32
    • ...ich mir eine Kleidergröße kleiner passt und selbst die schon ein wenig schlackert...
      gleichzeitg befinde ich mich nun in einem Kleiderdilemma, weil mein Ausgeh-Oberteil wie ein Sack sitzt und ich nur eins eingepackt habe...
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 19:10
    • .....ich endlich was abgenommen habe.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 19:08
    • Die Sonne soooo schön scheint und der Obstsalat auf dem Balkon doppelt so lecker geschmeckt hat :)
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 18:32
    • ... ich zwei ganz tolle Oberteile in Größe 36 erstanden habe :) :) :)
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 17:00
    • Weil ich grad Zumba für die Wii bestellt durfte und Hanteln und eine Yogamatte.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 16:52
    • @kleenesschaf: boa, super *-* ich hoffe ich kriege auch bald was informatives wegen meiner Ausbildungsstelle... ._. --- ...weil ich mich getraut habe, meine Haare abzuschneiden :) und weil ich eine Hose in Größe 40 kaufen konnte <3 !!!
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 10:46
    • weil ich die zusage für den job bekommen habe
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 22:02
    • ... Ich heute mein Aufgebot bestellt habe..
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:34
    • ... wir heute einen chaotischen, aber tollen Tag im Zoo hatten. So kann das Wetter bleiben.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:16
    • ..weil mir ein Rock wieder passt und sogar wieder gut an mir aussieht! Genau rechtzeitig zum Sommer :D
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:00
    • Weil bis Ende Woche die Sonne scheint und die Temperaturen frühsommerlich sind:-))) Ich wünsche Euch allen einen Guten Appetit, einen schönen Nachmittag und wer kann geniesse einfach das herrliche Wetter:-)))
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 17:21

    • Hallo Luftvogel,
      da wünsche ich Dir viel Spaß beim hüpfen : )
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 15:05
    • ... mein Trampolin kam :) Und die Postbotin hat sich gefreut, weil ich ans Auto kam und ihr das Paket abgenommen habe und sie es dann nicht tragen musste :)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 14:23
    • ..ich endlich dem Führerschein näher bin! Theorie und Praxis klappt endlich :D
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 17:44
    • Ja, das habe ich vorhin auch gehört und ich kann es auch verstehen, wenn die streiken, ich hab schon Arbeitsverträge von dort gesehen.
      Ich handhabe es auch so, dass ich versuche wo anders zu kaufen, wenn es nicht extreme Preisunterschiede sind (z.B. Bücher kaufe ich hier in der Buchhandlung usw.)

      Allerdings kann ich mich auch freuen, denn mein Trampolin wurde verschickt :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 16:51
    • @Luftvogel: habe heute morgen im Radio gehört, daß die Lieferzeiten bei Amazon sich verlängert haben, aufgrund des Streiks... und gerade die Amazonmitarbeiter streiken zu Recht.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 15:02
    • Ich frag mich immer noch: Wie walkt man auf dem Teil? :D

      Werde mir nachher mal ein paar YouTube-Videos anschauen und mich inspirieren lassen :D
      Und Amazon soll doch bitte jetzt mal verschicken....
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 14:51
    • Seit 4 Jahren steht im Kinderzimmer ein Trampolin, daß nur von den Kindern genutzt wurde. Bis ich von Eurer Trampolin-Begeisterung gelesen habe. Jetzt habe ich gerade eine halbe Stunde darauf gehüpft, getanzt, gehampelt, ge-was-weiß-ich und bin begeistert. Ich danke Euch!!!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:39
    • Du sagst es, Fiorella, Fan-Gruppe! Schade, hast Du das Tramp. nicht schon im Winter erwähnt; von allein wäre ich ja nie und nimmer drauf gekommen (in meinem Alter).

      Ob billig oder nicht spielt sicher nur eine Nebenrolle, oder? Meins hat sFr. 69.90 gekostet, Durchm. 96 cm. Ein faltbares habe ich im Laden nicht gesehen. Wäre auch praktisch.

      Zuerst walke ich ein paar Minuten, dann wird gehüpft und auch Übungen gemacht, die auf dem Beiblatt aufgezeichnet sind. Ganz schön happig zum Teil. Dann wackle ich beim Hüpfen mit den Hüften, oder mache Boxbewegungen dazu. Ein Bild für die Götter. Ich ziehe das jeden Morgen oder Nachmittags durch, je nach Zeit, und zwar mind. 30 - 40 Min. Ich bin völlig vernarrt in das Teil. Am Mittwoch fahren wir in die Ferien, aber dort kann ich ja (hoffentlich) jeden Morgen meine Walkingtour an der frischen Luft machen.