• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 16:37
    • ...weil heute der firmenlauf stattfindet und die firma, in der ich neben der uni arbeite, geschlossen teilnimmt :)

    • 0 0
    • 21. Jun 2012 08:06
    • Ich hab mich heute gefreut, weil ich wieder 700 g abgenommen hab *freu* Traumgewicht ich komme!!!

    • 0 0
    • 21. Jun 2012 10:31
    • Ich freu mich, weil mein "Großer" heute zum ersten richtigen Kindergeburtstag eingeladen ist. Und Sonntag gleich wieder!!!

    • 0 0
    • 21. Jun 2012 11:49
    • .....ich es endlich auf meinen Hometrainer geschafft habe, um ein bissel Sport zu machen.

      Zwar nur 15 min. Aber es ist ein Anfang!!!

    • 0 0
    • 22. Jun 2012 13:26
    • ..obwohl ich gestern auswärts essen gewesen bin und meinem ersten Cocktail getrunken habe (hatte gestern ehrlich gesagt keine Lust auf die Punkte zu achten), habe ich nur 100g zugenommen.

    • 0 0
    • 22. Jun 2012 22:24
    • Ich hab vorhin eine Mail zu nem Jobangebot zu meinem anonym eingestellten Stellengesuch bekommen. In der Praxis war ich sogar selbst schon und hab mich behandeln lassen. Schreib grad die Bewerbung und morgen lass ich neue Fotos machen...

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 02:05
    • ich drücke Dir die Daumen......

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 09:56
    • ich jetzt endlich wieder abgenommen habe.-))

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 17:34
    • @Angelique.....suuuper....freut mich total für dich. Hatte nämlich auch etwas Stillstand, aber vorhin sagte die Waage nach nem echt harten Tag im Stall (sag nur Heuernte)....1,1 kg weniger an als heute morgen. Ok, viel Wasser....obwohl ich viel getrunken habe...aber gefreut hab ich mich trotzdem :o)

      Außerdem wars reiten heute morgen trotz der blöden Pferdebremsen richtig schön.

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 17:46
    • ... es heute mal wieder in meinen lieblingspub geht in einer großen runde und ich es geschafft habe den tag über genug punkte für das ein oder andere strongbow zu sparen :)

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 22:05
    • das Freibad fast leer war und ich das Becken für mich alleine hatte

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 22:44
    • Hab heut den ganzen Tag 2 Zertifikate gesucht, die ich blödrweise nicht abgeheftet hatte. Brauch die ja für meine Bewerbung und eben hab ich sie endlich gefunden. An ner stelle, wo ich heut schonmal schauen wollte und dann dachte: Da sind sie sowieso net...

      Bin nun auf jeden Fall super froh, dass ich sie wieder habe!

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 07:18
    • ..Weil ich 500 Gr. abgenommen habe, obwohl ich wegen Hexenschuss nicht so viel Bewegung hatte. Eventuell hat in der Nacht ein guter Geist die Waage manipuliert!!!

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 10:20
    • Ich habe mich gestern gefreut, weil ich mein erste Probetraining in einem Fitnessstudio hatte. War sehr cool. Der Trainer war sehr nett, dass Studio wirkt sehr gepflegt. Nur heute habe ich Muskelkater :D Aber was will man auch erwarten, wenn man nie wirklich Sport gemacht hat. Ich bleibe dabei, das Studio sieht mich definiv wieder!

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 11:08
    • weil ich grad 2 Hosen in meinem Kleiderschrank gefunden hab die mir wieder passen. Von einer Hose wusste ich gar nicht das ich die besitz, weil ich die noch nie anhatte... hab die mir wohl damals zu klein gekauft.

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 14:43
    • Weil ich seit ich da bin 4,7 kg abgenommen hab ,das heißt ,es nicht mehr 94 heißt, sondern eine 93.5kg sogar auf der Waage stand und darauf war ich ehrlich gesagt nicht gefasst.So eine Hose hab ich auch noch irgend wo liegen, ich heb sie auf ,bis sie passt.Haltet alle durch,das wird schon,und es lohnt sich .Gratulation an alle die abgenommen haben. .

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 14:57
    • .....ich heute endlich meinen Kleiderschrank ausgemistet und all die jetzt zu großen Klamotten in einen großen Koffer gepackt und in den Keller verbannt habe. Dann ist mir mein Hochzeitskleid in die Hände gefallen und mein Männe sagte zu mir, ich solls nochmal anziehen.....und tatata...es passt ohne zu kneifen, obwohl mir zu dem damaligen Gewicht noch 3-4 Kilo fehlen. Wir hatten echt Spaß vorhin.....als ich so einiges nochmal angezogen habe und ziemlich verloren drin aussah. Aber am schönsten war die Aussage meines Mannes, dass es ihm egal ist wie schwer ich bin....er liebt mich mit mehr oder weniger Kilos *herzchenaugenhab*. Hilft mir aber zur Zeit bei meinem Vorhaben, weil er sieht, wie mich die purzelnden Kilos bzw. jetzt sinds mehr Gramm freuen :o)).

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 11:15
    • ich bin gestern von 2 wochen urlaub heimbekommen die ich absolut ohne punkte achten gemacht habe. Als ich heut auf die waage ging warich auf alles gefasst. Aber siehe da immer noch alles so wie davor :) da is mir echt n stein vom herzen gefallen.

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 17:44
    • ... weil ich grad gesehen habe, dass ich - ehemals Vindaloo - jetzt so hier bin, wie es sein sollte: als Kitty!

      *erfreut + selig zugleich in Runde wink*

      Das mit der Namensänderung hat demzufolge geklappt + ich sage an dieser Stelle DANKE SCHÖN an Diejenige/Diejenigen, die es möglich gemacht haben!

      *flausch*

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 17:51
    • Na das ist doch mal klasse. Viel Spaß nun mit deinem neuen Nick und viel Erfolg weiterhin:-)

      LG schmetterlyng