• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 26. Mai 2013 09:07
    • ich 2 Monate kein mm gemacht habe und trotzdem weiter abgenommen hab :)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 08:39
    • ich seit was weiß ich wievielen Jahren endlich mal wieder die 7 voran steht ;-)
      Man bin ich glücklich und stolz!!!
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 14:02
    • Hallo Pfifferling,
      hallo Jarodi,

      danke für die Glückwünsche. Ich bleibe auf alle Fälle MM treu - und werde berichten wie es mit dem Gewichthalten klappt.

      Schönes WE und LG Johanna
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 12:59
    • mir ein toller Abend mit meinen Mädels bevorsteht und ich dafür gerne zwei Stunden Stau in Kauf genommen habe...:)
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 08:08
    • weil meinen waage wieder runter gegangen ist und zwar so viel das ich im halbschlaf dachte ich hätte mich verguckt. noch mal rauf und siehe da...die 60 waren da..... verstehe das wer will.... alles gemacht wie davor nur das ich da zugenommen hab. und jetzt wieder runter. aaber ichhab festgestellt das mein körper von haus n komischer kautz ist. ;-) laaaaaaangsam runter, schnell wieder rauf und dann wieder laaaaaaangsam runter. es ist wirklich 2 schritte vor und einen wieder zurück....
      letzendlich egal. es dauert , aber es geht :) schönes we

      ( jetzt muss ich heutea bend nur tapfer sein, wenn alle beim fussball naschen und lecker brot essen )
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 23:45
    • Ich heute meinen 12. Hochzeitstag habe und meinen Mann über alles liebe ....
      und weil mein kleiner Sohn ganz schnell Fahrradfahren gelernt hat!
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 15:19
    • Gratulation! Berichte doch mal weiterhin, wie es dir mit dem Halten des Gewichts geht!
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 11:36
    • :-D Herzlichen Glückwunsch jhilde :-D
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 11:01
    • .......DANKE...........DANKE....ich springe immer noch im Kreis vor Glück..........das letzte Stück - mein Wunschgewicht zu erreichen war so schwer, dass ich dachte - das schaff ich nie.

      LG Johanna
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:45
    • Johanna, Kannst enorm stolz auf Dich sein und ich sage "Congratulation and Jubilation"!

      LG Jane

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:42
    • ich heute beim Zwischenwiegen festgestellt habe -

      WUNSCHEWICHT ERREICHT! Hat insgesamt fast ein Jahr gedauert - aber es hat sich sowas von gelohnt - bin SUPERGLÜCKLICH!!!

      LG Johanna
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 14:41
    • Meine Waage ganz toll lieb zu mir war heute
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 10:37
    • ...mein Freund und ich heute Jahrestag haben und wir am Freitag deswegen Essen gehen :) <3..wie die Zeit vergeht, schon 3 Jahre haben wir es miteinander ausgehalten :D
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 09:36
    • .. mich gestern jemand angesprochen hat, der mich sehr lange nicht gesehen hat, und sie sich dann, als ich mich ihr zugewandt habe, gleich entschuldigt hat, dass sie mich wohl verwechselt habe... und ich so: nein, nein, bin schon ich.. sie so: ich dachte vom Gesicht her, müsstest du das sein, aber du bist so dünn!!

      Das hat richtig gutgetan! ;-))
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 08:42
    • Juhu! Ich kann eine leggins anziehen ohne wie ein knallbonbon auszusehen :)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 08:23
    • Es wirklich funktioniert und ich mich hier sehr wohl fühle.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 21:40
    • Ich alte Hosen in Grösse 38 aus der letzten Schrank-Ecke gekramt habe und die ohne Bauch einziehen gepasst haben! ;)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 14:19
    • ...ich heute aus dem Urlaub wiederkam und das Gefühl hatte, viel gefressen zu haben und bestimmt 1-2 kg zugenommen zu haben. Und im Endeffekt hab ich 2 Kilo abgenommen. :) Ab heut geht´s dann weiter mit Tagebuch führen. :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 12:39
    • ... ich heute morgen beim Tragen des 17 kg schweren Koffers mal gemerkt habe, was ich jetzt nicht mehr mit mir herumschleppe (5 kg hab ich ja bereits ohne MM abgenomme) - der Wahnsinn.
      Außerdem geht es jetzt weiter Richtung Urlaub :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 09:47
    • Hallo,Shamshel
      Ich bin heute ein Jahr dabei und ich finde was wir geschaft haben kann sich sehen lassen.
      Ich bin richtig Stolz auf uns wenn wir auch mal rückfälle hatten ,so ging es meist auch wieder weiter .
      Ich wünsche dir auch weiter hin viel erfolg was macht deine süße kleine.
      LGAndrea