• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 05. Mai 2013 09:32
    • .. ich endlich UHU bin. Ich bin so glücklich! Kann mich garnicht mehr dran erinnern, wann ich so ein Gewicht das letzte Mal hatte.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 08:47
    • ich mein Gewicht gehalten habe :-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 07:59
    • Weil ich endlich die 75 vor dem Komma stehen habe. Die letzten 3 bis 4 Wochen pendelte ich immer um die 76,0 bis 76,4 hin und her.

      Schönen Sonntag an alle.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 23:11
    • Scheinbar waren heute ganz viele beim Shoppen.. ;-) Ich auch! Hab eine tolle, knallrote Hose gefunden, die super sitzt und auch fast nix gekostet hat! Und ich seh' toll darin aus, sagt die Familie.. *grins*
      Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man wieder ganz locker in 'ne 42 reinkommt und manchmal sogar 'ne Nummer kleiner verlangen kann.. *freu*
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 22:06
    • @ Isabel: ich habe quasi schon Halbzeit - habe fast 5 Kilo bereits ohne MM abgenommen :) aber du hast Recht, es lohnt sich zu kämpfen :)

      @ Mona und inviolate: ich hab das auch ab und an und denke 'Ne, da passe ich nicht rein' und dann sitzt es doch wunderbar :)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 18:09
    • So geht es mir auch Mona! Ich kaufe immer noch viel zu groß. Neulich war ich bei Gerry Weber im Laden, da hat die Verkäuferin ständig gesagt das is zu groß, das auch usw. Ich hätte alle Sachen so gekauft. Man schaut eben immer noch nach dem Schlabber-Look.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 17:48
    • ... ich mir heute eine Hose in Gr. 42 gekauft habe, eine K U R Z E Hose und eine Capri........ :D
      Habe schon ewig keine Kurzen Hosen mehr getragen, mein Mann war mit, hat sie mir vorgeschlagen und ich sagte: Nee, die passt doch nicht. Er: doch probier sie mal an. Er hatte recht, und sie sieht so gut aus..... :D Ich schaue manchmal immer noch nach viel zu großen Sachen... ;)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 11:52
    • Na siehst Du, geht doch... mit Gedult und Spucke ;-)...... dann ist ja bald Halbzeit!
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 11:41
    • ... mein Gewicht wieder die 85 vorne zeigt und ich endlich die 10 hier bei MM geknackt habe :) :) :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 10:09
    • . . . weil ich gestern Abend das erste Mal "innerhalb" meiner erlaubten Punkte geblieben bin:

      4. Tag = 1.7 Freipunkte und 0 Sonderpunkte verbleiben
      3. Tag = -2 Freipunkte und 0 Sonderpunkte verbleiben
      2. Tag = -3.8 Freipunkte und 0 Sonderpunkte verbleiben
      1. Tag = -8.8 Freipunkte und 5.5 Sonderpunkte verbleiben

      . . . und ich bin guter Dinge, dass ich es weiterhin einhalten kann . . . juhuuuu :-)

      lg Manou
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 17:14
    • ...... ich gestern 3!!!!!!! Stück Torte gegessen habe, meine Mama hatte Geburtstag und nicht ein Gramm mehr auf der Waage war..... Außerdem waren wir auch noch mittag essen und ich habe mein Lamm genossen und hatte trotz all dem nichts zugenommen. Gut dafür hab ich Frühstück und Abendessen weggelassen, vielleicht lags daran. Jetzt raff ich mich noch auf und geh ins Studio und vielleicht mit viel Glück sinds dann morgen sogar paar Gramm weniger ;-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 15:16
    • weil ich noch lebe... nein, Spaß beiseite, habe heute bei meinem schlimmsten Bauern Blutproben genommen.. besser gesagt bei seinen Rindern, ganz wilde Tiere ( Mutterkühe), das geht eigendlich nie ohne blaue Flecken ab.. Heute wurde ich nicht einmal getreten.. besser gesagt, getroffen...... das kommt wenn man schlank und wendig ist ;-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 14:34
    • .. weil ich heute beim shoppen war und mir zwei total tolle kleider in gr 40 =) gekauft hab. noch dazu 2 Oberteile in größe 36/38 ich kanns gar nicht glauben.. und am Wochenende steht ein kurztripp nach Salzburg an
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 23:40
    • RoteZora, das freut mich für dich.
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 18:31
    • ...weil ich nach nem Monat Krankheit wieder gesund bin und diese Woche wieder anfangen kann zu zählen und auch wieder Sport machen darf :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 14:06
    • ... ich endlich mal nach langer Zeit wieder eine Woche geschafft habe ohne über meine punkte zukommen und meine mutivation wieder das ist :D
      Jetzt leg ich wieder richtig los :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 12:21
    • ...ich endlich mal wieder gaaanz lange ausschlafen konnte und wir gleich ins niederländische Königreich fahren, um etwas zu shoppen. :)

      Euch allen einen wunderschönen ersten Mai! LG
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 10:14
    • ... die Waage heute 85,6 anzeigte - die Richtung stimmt also wieder... Und weil ich gleich zu Freunden fahre und wir bei der SWR3 Grillparty mitgrillen - die Punkte hab ich mir schon eingetragen und bin eben drüber :D Naja, vom Öl wird wahrscheinlich auch einiges wegbleiben, wenn ich mir die Rezepte so anschaue :D Und die Erbeersahne (die beinhaltet den Puderzucker und eben die Sahne) werde ich nur probieren :D
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 18:12
    • Weil ich heute viel gelaufen Rad gefahren bin, obwohl es geregnet hat
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 14:31
    • ... ich heute angesprochen wurde, ob ich abgenommen hätte :) freu