• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 18:31
    • Ich mal wieder einen Nachmittag mit meiner Tochter verbringen konnte.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 15:12
    • Mein neuer helix piercing endlich da is wo ich bestellt hab und er total schön ist :)
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 09:36
    • ...weil der Himmel so schön blau ist, die Sonne strahlt und das Fahrrad endlich aufgepumpt wird. Und dann gehts los!
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 09:31
    • Okay!!!
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 09:30
    • naja, für komplett freie Sicht auf die Füße ist mir was anderes im Weg, und das mag ich auch behalten *lach*
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 09:25
    • Rovena, das ist, glaub ich, einer der schönsten Momente, den frau erlebt. Oder wenn frau wieder freie Sicht auf die Füsse hat!
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 09:22
    • ...ich an mir runtersehen kann ohne das der Bauch unter der Brust hervorragt :)
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 22:14
    • ich mir heute ne tolle sommer jacke von street one in der grösse 36 gekauft hab ( und sie passte) letztes jahr im april trug ich von street one noch größe 42.
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 19:46
    • ... :-) weil ich mit meinem Gartenprojekt ein gutes Stück weiter gekommen bin und mir langsam vorstellen kann, das es wirklich so wird, wie ich es gerne hätte :-D (hab sonst von Platten legen usw. keine Ahnung -.-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 20:20
    • das WEtter schön ist, ich meine Kleine den halben Tag über den spielplatz scheuchen kann, und sie momentan Abends immer so fertig ist das sie problemlos ins Bett wandert - teilweise freiwillig vor ihrer Zeit ;).
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 20:05
    • ... ich mich und meinen inneren Schweinehund überwunden habe und mein Sportprogramm begonnen habe :)
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 23:32
    • Huch habe ja ganz vergessen ich habe mich heute auch gefreud. Hatte einen tollen Tag mit meinem Mann und wir waren heute essen.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 23:29
    • Isabelmall komme ich zu meiner Mutter sagt sie, soll ich dir was zu essen machen und dann kommen meine Brüder und fragen willst du ein Käsbrot und setzen mir demonstrativ ein Teller voll mit Schnitten hin. Dabei muss ich sagen das einer meiner Brüder jetzt schon 70 kg abgenommen hat und ich zumindest von ihm mehr Verständis erwarte.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 15:47
    • ich gerade meine Mutter aus dem Pflegeheim zum Kaffee nach Hause geholt habe. Als sie mich sah, sagte sie: "Du siehst in dem was Du heute anhast richtig schlank aus" ( dazu muß man wissen, das meine Mutter eigentlich fast nur negative Bemerkungen zu meinem Aussehen macht).... ich habe heute das erste Mal seit langer Zeit wieder Leggins an und drüber ein dünnes Wollkleid.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 19:21
    • @Rovena und Erdnusskeks ja das ist schon ein tolles Gefühl geniest es. Beim nächsten Shoppen und wenn die sechs davor ist wird der Spass noch viel schöner ich verspreche es euch.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 18:42
    • @Rovena
      Herzlichen Glückwunsch. Ist ein tolles Gefühl. Ich weiß noch als meine 7 erreicht war.

      @Erdnusskeks
      Das ist das Dumme daren. Ich jammer auch jedes mal, wenn ich ein Lieblingsteil wegpacken muss. Aber unter den eingekauften Sachen war bestimmt auch ein neues Lieblingsteil... :o)
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 16:21
    • Gestern mit Mutti shoppen gewesen und gemerkt wie toll manche Sachen jetzt sitzen. Da ist es auch nur noch ein klein wenig schade dass meine normalen Klamotten jetzt alle schlabbern :D
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 09:28
    • So jetzt freue ich mich, dass ich nur eine kleine Schwankung von 100g plus habe und die 85 weiterhin da steht.
      Da sieht man mal, wie sehr Stress und Frust sich doch auswirkt.

      Draußen scheint immerhin die Sonne, auch wenn es total kalt ist und ich muss nur noch das Bad putzen und die Wäsche bügeln, dann ist erstmal Ruhe angesagt :)
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 08:43
    • Rovena, ich freue mich für Dich mit!

      Luftvogel, ich drücke Dir die Daumen.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 08:40
    • Glückwunsch Rovena! (Ich bin ein bisschen neidisch :D mal sehen, was meine Waage nachher so spricht, liege noch schön im Bett).

      Ich freue mich, weil es nach dem Chaos dieser Woche wohl wieder aufwärts geht :)