• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 16. Apr 2013 22:00
    • Dampfdrache : toll, ich muss immer wieder lachen wenn ich die beiden coolen Vögel sehe. :)
      Freu mich, endlich kann ich meine Pkt einhalten und das Gewicht geht herab.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 21:47
    • @Zweiglein: den hatte meine Kleine über app auf ihrem Handy und den musste ich dann einfach auch haben! Weil ich an manchen Tagen dieser kleine süße moppelige Spatz sein könnte... *grins*

      @Luftvogel: machst du nicht mehr bei Shred 30 mit? Wie ist diese WO-Buch? Erzähl doch mal, wenn Du magst... ;-)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 21:20
    • ... Heute mein 'Women's Health 15-Minuten Workout Buch' ankam und ich jetzt gleich mal drin stöbern und den Plan machen kann :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 17:40
    • Sag mal Dampfdrache wo hat du den süßen Avatar her.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 10:12
    • ... der BMI-Rechner zum ersten Mal seit Jahren "Normalgewicht" vermeldet!!! Ich weiß, dass der BMI-Wert nur Statistik ist und es zahlreiche Faktoren...blablabla.. aber so rein für meine persönliche Psyche tut das unheimlich gut zu lesen! Und ich freu mich d'rüber... ;-)
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 08:03
    • ... Ich gestern mir neue T-Shirts kaufen wollte und mir die Größe 40 gepasst hat und die sitzt angenehm locker! Das motiviert weiter zu machen und den Rest auch noch zu schaffen ;)
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 19:12
    • .... meine erwas ältere Nachbarin mir ja heute ein Kompliment gemacht hat...
      War alleine schon eine lustige Situation. Ich saß noch im Auto und hab eine SMS geschrieben (Auto in der Garage, Tor offen). Sie steht hinter dem Auto und fragt, ob ich Feierabend hab (Fenster war noch etwas geöffnet, daher hab ich's mitbekommen).
      Ich steif also aus und dann meint sie 'bist du nochmal gewachsen?' - 'Ne, ich bin die letzten 6 Jahre schon nicht mehr gewachsen'.
      Und sie dann 'ah... Aber abgenommen haste' :D

      Früher habe ich mich über diese extrem direkte Art der älteren Leute immer geärgert, inzwischen kann ich damit ganz umgehen. Außerdem war das heute ja auch sehr positiv :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 18:53
    • Herzliche Gratulation! Kannst total stolz auf Dich sein. Bravo!

      LG Jeanie
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 16:47
    • Weil ich über 20 Kg abgenommen habe , beim Arzt war, eine Sportcheck gemacht habe und keine Cholesterin und anti Bluthochdruckltabletten mehr benötige.
      Alleine durch Gewichtsreduzierung und erhöhtem Sporteinsatz.
      Ist nach Aussage meines Arztes in meinem alter nicht unbedingt zu erwarten gewesen.

      KDS
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 09:44
    • ... mir die Sonne beim Walken ins Gesicht schien. hach, wie schön. :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 09:20
    • @Glubschy: Ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir weiterhin Gute Abnehmtage!

      Habe mich schon gestern über den sonnigen Tag gefreut. Aber, mein Organismus muss zuerst noch mit der Temperaturumstellung zurechtkommen. Letzte Woche noch mit Mütze und Handschuhen unterwegs und gestern dann nur im T-Shirt...
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 22:27
    • Ich Geburtstag habe und endlich der stressige Tag um ist. Und das ich mit meinem Freund in Rhein war.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 22:23
    • Das tut mir leid für dich (und das ist nicht ironisch gemeint sondern ernst). Ich hab die Sonne soooooo genossen nach dem ollen langen Winter...
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 21:21
    • Ihr seid zu beneiden. bei uns kam die Sonne erst bei halb sechs Uhr durch... für knapp ein Stündchen. Und mehr als 16 Grad sind es auch nicht geworden. Dabei noch windig.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 21:10
    • ... Ich heute den warmen tag am See genossen habe :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 18:59
    • .. ich mit Sonnenbrille auf dem Balkon sitzen konnte :)
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 13:53
    • ...weil ich die motivierenden ersten Sonnenstrahlen dazu genutzt habe, meine Winterklamotten aus und die Sommerklamotten in meine Schrank zu räumen. Dabei sind mir eine Menge Kleidungsstücke in die Hände gefallen, die zu meinen besten Zeiten (ca. 72kg) gepasst haben, an die im letzten Sommer (90kg) aber im Traum nicht mehr zu denken war. Klar passen diese Dinge immer noch nicht, allerdings komme ich jetzt in die meisten Oberteile wenigstens schon mal rein! Daran zuletzt überhaupt nicht mal zu denken! Ich bin hoch zufrieden und sehe es nicht mehr so abwegig an, dass ich irgendwann mein Lieblingsshirt wieder tragen kann!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 17:14
    • weil endlich die Sonne wieder scheint, ich sie ganz in Ruhe auf dem Balkon genießen konnte und jetzt wieder Sommersprossen habe ;-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 16:25
    • .....weil ich abgenommen habe- ohne zu Hungern!!!!! Und ich freue mich immer noch, dass ich denke auf dem richtigen Wege zu sein. =) Gucken was die Zukunft bringt (weniger Kilos natürlich)

      Happy Birthday, Stephanie! :-) alles Gute wünsche ich!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 09:30
    • Das werde ich :) ich merke einfach wenn ich etwas mehr esse und fast alle Sportpunkte esse geht's besser :) danke euch für eure Motivation und Unterstützung :)

      Ja das werde ich haben :) danke :)