• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:58
    • Also doppelt Herzlichen Glückwunsch! Siehst Du, das Duchhalten hat sich gelohnt... Dein Körper hat halt nen Hänger gehabt.. den habe ich normal bei 81- 83 kg ( diesmal merkwürdiger Weise nicht) .....und jetzt purzeln die Pfunde. ich freu mich für Dich, Du hast Dich oft so frustriert angehört.

      Jetzt genieße aber auch Deinen Geburtstag, zähle heute mal einfach nicht, sei entspannt und fröhlich.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:52
    • Weil ich heute Geburtstag hab und die Waage 58,8 kg angezeigt hat ;) ich bin sooooo happy ;) Wahnsinn das bestätigt mein empfinden wieder abgenommen zu haben :) juhu :) voll schön

      Sorry bin Mega happy damit hätte ich nicht gerechnet :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 15:33
    • :-) kleine Kinder können so Zucker sein <3
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 15:15
    • ...weil mein kleiner Haustyrann soooo süß sein kann.

      Ich hab mir eine Zeitschrift gekauft, und Mausi bekam von der Dame einen Lolli. Hat sich auch tierisch gefreut, aber wie üblich nicht direkt "Danke" gesagt (sagt sie zwar, aber halt nie zu Fremden). Die Dame setzte dann schon zu dem "da sagt man dankeschön" an (bis "man" kam sie), da sagt meine Süße freudestrahlend: "Das war sehr nett von dir".
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 12:43
    • weil ich vor ein paar Wochen auf chefkoch.de das Rezept für rotes Linsencurry entdeckt habe... ich mache es statt mit Kartoffeln mit Kürbis, und es ist zum hinknien lecker..... habe es gerade wieder genossen..... und trotz Linsen, Kürbis und Rosinen hat es nur 8 Punkte.
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 12:29
    • ... ich soeben in eine 3/4-Sommerhose Größe 40 gestiegen bin, die schon mind. 3 Jahre im Schrank liegt. Ein Modell à la "noch ein paar Kilo weniger, dann pass ich rein.. ". Und was soll ich sagen: die Hose ist lässig zugegangen, nix kneift mehr, kann mich sogar hinsetzen damit! *freu*
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 11:16
    • ... meine Mama mich eben gefragt hat, ob ich Lust habe morgen nach Zweibrücken ins Outlet zu fahren :) Normalerweise geht sie ungerne mit mir shoppen, daher freut es mich umso mehr.
      Da ich am Freitag auch noch nach Saarbrücken fahren (Primark ich kooooooooomme - hihi) wird später mal etwas im Schrank ausgemistet (habe vieles, das ich nicht mehr trage, weil es mir inzwischen zu weit ist).
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 16:43
    • ...es hier viele Mädels gibt, die ein Spässchen vertragen, lustige Blogs schreiben und mir damit meistens den Alltag versüssen. Die anderen versuche ich zu ignorieren, was mir immer besser gelingt (denke ich zumindest).
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 19:02
    • Habe mich mit einer Bekannten getroffen. Haben gequatsch, Kaffee getrunken und danach sind wir noch mit dem Hund gegangen. Sie hatte ein Schrittzähler dabei, beim Spazierengehen haben wir wieder geratscht und gar nicht gemerkt wie weit wir gegangen sind. 6000 Schritte. Das wollen wir wieder machen.
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 18:43
    • ... ich wieder zu Hause bin (egal wie schön ein Urlaub ist, man freut sich auch wenn man wieder daheim ist), und der "Schaden" nicht ganz so groß ist wie befürchtet. (und das vollgefuttert und angezogen, ich mußte ja doch mal eben auf die Waage draufklettern ;) ).
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 12:41
    • ... weil ich heute morgen 72,4 kilo gewogen habe und damit schon 9,9 kilo abgenommen habe :D
      bald hab ich die 10 kilo marke geknackt juhuu :D:D

      euch allen noch schöne Ostern :)
      lg bibichen
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 09:02
    • ... ich seid heute Internet flat fürs Handy habe. Ausserdem scheint die Sonne, und mausi darf heute reiten wenn sie sich traut :-D

    • 0 0
    • 28. Mär 2013 18:57
    • ... mein altes lieblingsoberteil wieder passt und viel viel besser sitzt als jemals zuvor =)
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 21:44
    • Ich freue mich über mein Gewicht dass ich zuletzt vor 1,5 Jahren hatte
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 20:30
    • ... Ich heute mal nicht maßlos meine Punkte gesprengt habe :D Sonderpunkte bleiben noch offen, da ich momentan mit den Essenszeiten sehr eingeschränkt bin (nehme Tabletten die ich 30 Minuten vor bzw. zwei Stunden nach dem Essen nehmen soll).
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 08:38
    • ..... ich endlich mal wieder geschafft habe, eine Woche konsequent durchzuhalten und sich das auch auf der Waage gezeigt hat
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 07:36
    • ...weil die Sonne so schön scheint (auch wenn es kalt ist)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 23:56
    • ...ich bereits abgenommen habe und sich auch geistig in Bezug auf eine gesunde Ernährung etwas tut mit mir. Die Umstellung fällt mir umso leichter, wenn sich nun bereits nach knapp 2 Wochen die ersten Erfolge zeigen. Juhuu,ich Freu mich so :-D
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:57
    • ...weil mir heute von Gästen gesagt worden ist, das ich dieses Jahr keinen Osterhasen von denen bekomme,weil ich so schön abgenommen habe und die wissen wie schwer es ist.. :)
      Das ist auch gut so, hab die letzten Tage schon wieder genug gefuttert..
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:47
    • ich heute ein ganz langen tollen spaziergang mit dem Hund unternommen habe und erfreut festgestellt habe, dass sich meine Kondition erneut deutlich verbessert hat =)