• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:42
    • ...weil wir heute beim Essen waren ich mich schick gemacht habe und meine Hose viel zu groß war und mein Schwiegervater ganz entgeistert gefragt hat ob ich denn abgenommen hätte
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 15:24
    • ... ich mit meinem Gewicht da jetzt da bin, wo ich das letzte mal vor gut 2,5 jahren war :D
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 15:13
    • ...die Umstellung der Ernährung schon einen ersten Erfolg zeigt :-)

      Und natürlich freue ich mich über die Sonne, die sich heute sehr lange sehen lässt.

      Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 11:00
    • ... ich wieder abgenommen habe und es ein herlicher sonniger Sonntag ist.
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 10:20
    • die Sonne scheint und meine Waage mich wieder lieb hat!
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 08:56
    • weil die sonne scheint und ich deswegen nachher nicht im regen laufen brauch :)
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 08:03
    • Ja, so angeschaut werden, so geliebt zu werden, das weiß man erst in unserem Alter wirklich zu schätzen... ich bin nicht verheiratet, aber in einer (Fern)Beziehung... und mein Schatz zeigt mir auch seine Liebe , auf tausend Arten... er freut sich, daß ich abgenommen habe, weil es mich freut... aber für ihn wäre es nicht nötig gewesen.

      Ich habe mir heute Morgen eine kleine Runde mit meiner Hündin abquälen müssen ( habe mir ja gestern den Fuß verknackst), sie tat mir so leid, weil wir nicht unsere gewohnte Morgenrunde machen konnten, ich kann ja nicht mal Auto fahren, aber sie hat es tapfer genommen und ist wild über ein unbebautes Grundstück getobt, durch den Schnee , voller Lebensfreude... da freut man sich selbst auch.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 07:57
    • .... beim Morgenspaziergang ( 4.30 Uhr) mit meinen Hunden ,die Köterli wie die wilden Kerle im Schnee getobt haben und ich mal wieder bemerkt habe, wie glücklich ich bin. An der Tür wartete mein Mann mit unserem Kater auf dem Arm und schaute mich an, als wäre ich die schönste Frau auf der Welt (so kann nur er schauen). Ich bin klein, dick, 51 Jahre, mitten in den Wechseljahren und trotz allem suuuuper Glücklich. Danke Heinz, Shadow, Kitaro und Gizmo
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 07:04
    • Ich hab mich heute gefreut weil mir die erste Woche my miracle fast ein Kilogramm weniger beschert hat :) bis zur "6" dauert es zwar noch aber ich bin trotzdem Happy.. meine einzige bundhose ginge jetzt auch als Hüfthose, hab ich Grad festgestellt :D
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 06:26
    • Ahja isabelmall :) ich fühl mich grandios heute :D
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 06:13
    • Gratulation! Dieses Erlebnis hatte ich vor zwei Wochen auch ( bei mir war es die acht). Man fühlt sich richtig leicht und gut, nicht wahr?
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 05:28
    • ...weil ich heute meinen Meilenstein geschafft habe. Ich habe die 7 geknackt!! Ich hab seit 8 Jahren nicht mehr so wenig gewogen! Ach bin ich glücklich :)
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 12:04
    • ... es endlich wieder auf der Waage geschnackelt hat... *Freu*
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 19:54
    • Nur noch 2 mal schlafen, dann hab ich 2 Wochen Uuuuuuurlaaaaaaaub


      Nachtrag: hätte ich ja fast vergessen: hab heute ein paar t-shirts anprobiert, und dabei ist mir aufgefallen wie schlecht mittlerweile meine ( jetzt wohl ehemals) Lieblingshose sitzt... hängt eher an mir wie ein Sack :)
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 17:13
    • schon wieder ein Minus auf der Waage zu verzeichnen war...., trotz Schlemmerwochenende.
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 13:31
    • weil ich nach dem sport, unter 62 war :) das ist hoffentlich schon ein blick auf den nächsten wiegetag :P
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 12:59
    • heute habe ich mich gefreut weil ich meinen ausbildungsvertrag unterschrieben hab.ab Sommer geht es los.
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 12:15
    • Heute habe ich mich gefreut, weil ich schon zwei Tage hintereinander meinen Schweinehund überwunden habe und im Schwimmbad war... jeden Tag 70 Bahnen :-) Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte...
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 11:33
    • Ach Johanna, weiss der Geier was hier abgeht. Meine Laune ist auch schon fast wieder im Keller. Dunkle Wolken ziehen auf. Wahrscheinlich haben wir schon Aprilwetter und ich habe es nur noch nicht gecheckt!
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 10:21
    • Hallo Jane - das freut mich für dich ...............ich hoffe sehr, dass uns her dieser herrliche Sonnenschein auch in Kürze erreicht, bei uns schneit es im Moment leider noch!!! LG Johanna