• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 01. Mär 2013 11:48
    • ich denke die 7 endlich hinter mir gelassen zuhaben
      =)

      Gewicht heut: 68,1kg
      Hoffe das sich das nicht zu sehr ändert da ich am WE ja immer meine "Schlemmertage" habe
      ;)
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 10:52
    • ...der Zeiger meiner Waage sich endlich wieder bewegt nach 2 Wochen Stillstand.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 10:47
    • ....ich heute nach sooo langer Zeit wieder in eine Jeans Größe 42 passe.....
      Wenn man mal überlegt, das ich schon 52 getragen habe....


      ....ich meinen Kleiderschrank "entrümpelt" habe, alle zu großen Klamotten raussortiert und weg damit.
      Und ich dadurch Platz für Neues geschaffen habe.... ;)
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 10:42
    • weil wir uns heute endlich ne wohnung angucken können nach monaterlanger suche
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:38
    • ich heute einen neuen Wagen bekomme. :) Juhuuu!
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 08:47
    • Wir heute einen wunderschönen frostklaren Morgen haben, die Sonne scheint, die Vögel singen.. auf meiner Morgenrunde mit Lilly hatten wir Glück, haben fünf andere Hunde getroffen und Lilly konnte ausgiebig tollen... war selten diesen Winter.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 08:12
    • ..... heute Körpermesstag ist und ich um den Bauch und die Taille 1cm verloren hab :-)
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 07:58
    • ...der Wetterfrosch meint, dass es ab Montag aufwärts geht, PLUS 10° und am Mittwoch sogar PLUS 12°. Endlich nicht mehr einmummeln bis zur Unkenntlichkeit. Ich sehe es positiv und glaube daran.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 11:37
    • ich gerade meinen Pumps bekommen habe. Die brauche ich Ende März, da haben wir eine wichtige Feier :)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 11:30
    • ich gestern Abend und grad eben ein paar hübsche Sachen fürs Mausekind ersteigert hab. u.a. einen schönen Badeanzug und ein paar neue Kleidchen. Der Sommer kann kommen :)
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 18:12
    • ...ich mir heute voller Stolz endlich eine neue Hose gekauft habe in Größe 38. Passte ich seit 3 Jahren schon nicht mehr rein! :-)
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 18:03
    • ...ich heute meine Wii abgeholt habe und schon ein kleine Workout hinter mir habe!
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 14:58
    • Mein Sohn heut mein Gemüse zum Mittagessen sehr gelobt hat. Und das obwohl ich es ganz anders als sonst gemacht hab. Ich hab einfach Gemüse etwas angebraten, Milch dazu gegeben, Würzbouillon und etwas Speisestärke.

      Ich hab es einfach mal "getestet" . Wollte sehen ob das fettarme auch so gut ankommt....und nun...nun möchte mein Sohn das ich Gemüse mit Soße nur noch so mache:)

      Ich freu mich sehr über den Erfolg:)

    • 0 0
    • 24. Feb 2013 08:49
    • ...weil ich trotz durch hänger was das zählen angeht 700gramm weniger auf der waage habe und das trotz das ich jeden tag angefangen hab zu zählen und im laufe des tages alles übern haufen geworfen hab
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 13:52
    • weil ich heute morgen ab 9 meiner Oma geholfen habe, dann kistenweise Holz hochgeschleppt hab für den Kamin und dann noch einen wunderbaren Pfirsich Ananas Blech Kuchen gebacken habe damit unsere Mitarbeiter zum Kaffe auch was zu essen haben:)
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 12:45
    • Glückwunsch, Isabell! Das ist klasse, was kann es für einen schöneren Start ins Wochenende geben?! :)
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 12:06
    • ich heute mein erstes Etappenziel erreicht habe, die ersten 10 Prozent sind runter, heute ist zwar noch nicht mein Wiegetag, aber heute Morgen zeigte die Waage 81kg. Was mich sehr erstaunt, da ich eigentlich zwischen 83 und 81 immer sehr lange hänge. Letztes Jahr habe ich es nicht geschafft unter 82,5 zu kommen und dieses Jahr ging es so schnell.... Ja, ich freue mich tierisch, bin schon den ganzen Morgen gut drauf, hört man sogar durchs Telefon.
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 20:57
    • ...ich das erste Mal seit langem wieder etwas bei MM eingetragen habe, auch wenn ein Teil davon nur geschätzt war ( habe vergessen meine Küchenwaage mit zum Auslandsaufenthalt zu nehmen). Aber es gibt ein gutes Gefühl und eine gewisse Struktur in meinen Essensplan, den ich in den letzten Wochen vermisst habe. Kurz gesagt: Ich habe mich über MM gefreut! ;-)
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 10:26
    • ... hier so tolles wetter herrscht mit schnee und sonnenschein :-) war direkt mal ne runde spazieren heute morgen (wenn auch nur in die stadt zum einkaufen)
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 14:05
    • Ich meinem Gürtel 2 zusätzliche Löcher verpasst habe