• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 11:02
    • mensch soviel positives ...was für eine schöne thread idee <3 

       

      glückwunsch :o) @valjo ... 6,5 std ist gold wert @minidanci ich freu mich für dich auch wenn ich dich noch nicht kenne

       

      ja ich hab mich gefreut ,weil .... ich euch gefunden habe  und weil meine zahnschmerzen nach lassen ( ich hab gestern 2 kronenbekommen )

       

      schick ganz viel positive energie in die runde :O))))

       

       

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 09:12
    • Ich hab mich heute gefreut, weil mein Kind 6,5 Stunden am Stück geschlafen hat und ich somit auf 6 Stunden Schlaf am Stück kam. Fast ausgeschlafen also :-)

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 12:53
    • Glückwusch minidanci... :D

       

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 12:26
    • Ich habe heute eine überwiegend positive Nachricht erhalten, darf endlich meinen Weg gehen.......

      Ich könnte Euch alle umarmen !!!

      minidanci

       

       

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 21:38
    • Eigentlich war es gestern schon, aber meine Mutter hat sich auch bei MM angemeldet, somit wird es noch einfacher für mich hier alles umzusetzen :)

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 21:09
    • Hallo....ich freu mich riesig weil ich trotz Pizza essen mit meinem Sohn 1 Kilo leichter bin diese Woche:)

      Wird immer leichter, auch der tgl. Gang aufs Laufband.

      Und ich konnte heute mit einem Lächeln am Dönerladen vorbei gehn, obwohl die Lust da war. Aber die selbstkritische Frage muss das sein wurde mit NEIN beantwortet und ich hab es geschafft !! *freu* 

      Hab zuhause statt dessen dann 3 kl. Fruchtzwerge gegessen:)

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 21:03
    • Hallo bin neu in diesen Forum möchte meine Kilos auf Laib rücken.

      Auf dauer wieder in meinen 42 Hosen wieder passen.

    • 0 0
    • 10. Nov 2012 14:24
    • ..ich wieder in meine zwei Röcke reinpasse. Stehen mir zwar noch nicht sogut wie früher, aber bis nächsten Sommer krieg ich das auch noch hin:D

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 17:42
    • ...ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe, und doch die lange Strecke mit dem Hund gelaufen bin!!!!!

      Eure Pipilotta

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 17:35
    • wir doch noch im Rennen um die gewünschte neue Wohnung sind *hoff*.

      wir gleich mit Freunden Essen gehen (habe aber nur noch ca. 13 Punkte übrig, das wird wohl nicht klappen in der Pizzeria. eigentlich sollte es Salat werden, aber inzwischen hab ich so Hunger, dass vor meinem geistigen Auge eine Lasagne schwebt)

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 11:47
    • ..ich nun endlich unter 66kg bin! Es geht wieder bergab mit dem Gewicht!

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 21:39
    • Tschakka!!!!!.......die 65 vorm Komma.......fahr das WE weg, hab den Wiegetag vorgezogen....und konnte es vorhin kaum glauben..... :D :D *freuhüpf*

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 20:15
    • ich die Zeit gefunden habe bei meiner Freundin auf nen Feierabendratsch vorbeizufahren und sie mir eine Tasse Tee gekocht hat und auf der Heizung die Dinkelsocken ihres Mannes aufgewärmt hat damit ich nicht so kalte Füße hab  ;-)

       

       ... und ich mich beim lesen für mamolos gleich mitfreu und den Stein vom Herzen plumpsen gehört hab- die Zeit bis zur endgültigen Diagnose ist die Hölle- und du hast sie durchstanden!

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 19:59
    • Obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, freue ich mich sehr für Dich. Das muss eine Erleichterung für Dich sein.

      Einen wunderschönen Abend wünscht Dir

      Jeanie

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 19:56
    • ich nach 5 Wochen Nervenkrieg heute meine Diagnose bekommen hab und jetzt doch keinen bösartigen Tumor habe!

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 19:17
    • ........................ich mir ne super schöne Weihnachtsdeko gebastelt hab und ich schon Lust auf Weihnachten habe.

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 09:22
    • @ferdinand: Ich freue mich auch für Dich. Super gemacht, toll.

      Weiterhin aufpassen, das kannst Du nicht laut genug sagen.

      LG J.

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 08:58
    • .... mich mein Mann hat ausschlafen lassen, bis der kleine Wurm 7.30 Uhr essen haben wollte.....

       

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 20:32
    • @Luftvogel :o) Man hört schon öfter diverse (oft positive) Bemerkungen bezüglich der veränderten Körpermaße. Darf bloß nicht leichtsinnig werden. Also weiterhin brav Punkte aufschreiben....

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 18:01
    • Wow farfaraway: Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

       

      Ferdinand - dir fliegen die Komplimente ja richtig um die Ohren :D