• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 15:06
    • .....mich heute einer der Oberärzte gefragt hat, ob meine Brille zu groß geworden ist. Ich muss ihn etwas irritiert angeguckt haben, da meinte er, wie ich es denn geschafft hätte so viel abzunehmen. :oD

      Er kämpft auch mit leichtem Bauchansatz....hab ihm erzählt, dass konsequentes Kalorienzählen und viel Bewegung sehr von Vorteil sind. :o)

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 10:16
    • ...ich mich "heimlich :P" gewogen habe und jetzt nach 12 Tagen MM schon 1,6 kg abgenommen habe.. JUhhuu

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 07:23
    • Ziiiiiiiiiiiiiieeeel erreicht!!!!!!!!!! Juhhuuuu!

       

      Herzlichen Glückwunsch allen anderen, die magische Grenzen geknackt haben!!!

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 14:04
    • Ich haben heute heimlich gewogen und darf vermelden, dass ich mein erstes großes Ziel, das Vorschwangerschaftsgewicht, erreicht habe!!!

      Ich habe jetzt 12,5kg abgenommen und kann meine alten Sachen  (fast) alle wieder tragen! Jetzt kommt die zweite Etappe zum Vor-Hausbau-Gewicht, das werden genau nochmal 12,5kg. Ich bin hochmotiviert und sooo stolz auf mich!

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 11:06
    • Fleece-Jacke in Größe S (!!) gekauft!

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 20:24
    • Ich trotz Urlaub und Halbpension, es am Buffet schaffe mich zurück zu halten!!!!

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 07:29
    • ...der heimliche Blick auf die Waage gestern 600g weniger zeigte und damit nur noch 100g bis zum Ziel. Mal sehen, was bis zum Wiegetag am Sontag ist.

    • 0 0
    • 01. Nov 2012 07:04
    • ...ich die 71kg geknackt habe :D

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 19:10
    • ... ich heute Abend mal ohne Punkte zählen gegessen habe bzw. noch werde (hab schon genascht) und damit hoffentlich meine schlechte Tagesbilanz der letzten Tage rausholen.

      ... ich heute einen schönen Abend mit Freunden verbringen werde

      ... ich mich einfach nur gut fühle

      ... morgen Feiertag ist und ich ausschlafen kann

      Manchmal sind die kleinen Dinge einfach schön :)

       

      @ ferdinand - wow das ist ja mal ein tolles indirektes Kompliment :)

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 12:03
    • ...die Woche endlich mal so richtig erfolgreich war, langsam hab ich wohl den Dreh raus :D

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 16:09
    • ....wir unser neues Pferdchen heil nach Haus bekommen haben.....und ich gestern von der Züchterin folgendes zu hören bekommen habe: "sie sind leicht, steigen sie mal da hoch".....ein Holzbalken um was vom Regal zu holen......

      Dann hat mein Männe heute Bilder von uns gemacht (unsere 3 Pferde) und ich mich mal so richtig gut getroffen fand :o)

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 13:35
    • hihi, allerdings! Und die Stadt auf 7 Hügeln...und die Treppen, diese Treppen *röchel*

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 13:03
    • Glückwunsch Mops :) Es war scheinbar gar nicht so schlecht, dass das Hotel auf dem Berg lag :)

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 12:31
    • weil ich nach einer Woche Dienstreise ohne Punkte zählen und mit diversen Sünden (Schokoriegel, Cappucino, italienisch essen gehen etc.) nicht zugenommen, sondern sogar etwas abgenommen habe.

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 09:19
    • Meine Waage mir heute 2,2 Kilo weniger angezeigt hat und alles was weg ist Fett ist :)

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 08:53
    • ...... weil, heute mein erster Wiegetag ist. Habe 1,8 kg abgenommen. Für mich der absolute Wahnsinn. Habe schon geschätzte 10000 Diäten gemacht und bei keiner so gut abgenommen. Dieses Ergebnis und Eure Beiträge motivieren mich absolut.

      Wünsche allen ein schönes Wochenende

       

       

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 11:36
    • ...weil ich nach diesem wunderschönen WE mit meiner "großen" tochter    - nur - 200 g zugenommen habe! Und ich NICHT aufs essen aufgepasst habe!!

      Es hat uns beiden sooo gut getan, mal wieder nur zeit für uns zwei zu haben. Einfach herrlich! DANKE!!

       

      lg muggerl

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 10:07
    • ...weil ich nach gut 2 Wochen Pause und fast ohne zählen nur 200g mehr auf der Waage habe!

      Ab heute geht es weiter, die letzten 1,5 kg entfernen!

      Euch allen einen guten Wochenstart bei diesem tollen Wetter!

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 21:01
    • ....wir heute neue Pferdegesellschaft für unsere beiden Warmblüter gekauft haben. Noch ein halbes Baby von 2,5 Jahren, 3/4-Blüter und ziemlich im Wachstum (also z.Z. eher das unscheinbares Entlein), aber mit schickem Köpfchen und gewaltigem Gangvermögen. Nächsten Samstag zieht er ein....

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:07
    • ..... ich zum ersten mal unter die 85 gekommen bin, allerdings hatte ich wenig an und nichts im Bauch, aber der Trend geht anscheinend tatsächlich abwärts.