• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 12:44
    • ,weil ich heute beim Sport war, mich so richtig ausgepowert habe und meinen Körper endlich mal wieder richtig gespürt habe :)

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 18:11
    • ...ich nach langer Durststrecke nun ENDLICH im Jahresurlaub angekommen bin.

      Urlaub für 3 Wochen, welch ein Luxus.....

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 19:26
    • ich festgestellt habe das mir wieder Oberteile und Röcke in den Größen 38/40 passen und Hosen in 40/42.Vorher hatte ich 44/46 gehabt,in Hosen,und Oberteilen.Röcke hatte ich wegen der Figur vorher nie getragen weil ich das häßlich an mir fand.Na wenn sowas kein Grund zu freuen ist.-))

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 20:29
    • ...ich trotz Einladung zu Kaffee und Kuchen in meinem Punkterahmen geblieben bin. Ich bin sehr stolz auf mich.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 08:12
    • ...ich (obwohl mein Wiegetag erst Morgen ist) Heute nach dem Aufstehen so ein "leichtes" Gefühl hatte. Auf die Waage gestanden und siehe da: 61.6 Kg.

      Also, gleich notiert. Ihr wisst ja, wie das Gewicht im Laufe des Tages fluktuiert und einen dabei zum Wahnsinn treibt.

      Ich kanns nicht fassen und freue mich schon jetzt auf das eine oder andere Rädchen Salami. Aber nur nicht Überborden ist wohl jetzt die Devise, nehme ich an.

      So ein Tag und es herrscht Freude pur.

      Euch Allen wünsche ich ein superschönes Wochenende!

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 14:36
    • Hey Jeanie,

      ich freu mich für dich mit, ist immer ein tolles Gefühl wenn man für seine Konsequens belohnt wird.

      Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende, aber nasch nicht soviel Salamirädchen ;-)

      LG Kiki

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 14:43
    • Hey Jeanie,

      habe gerade gesehen, dass du dein Zielgewicht schon unterschritten hast! Hey super, also meinen Glückwunsch zu deiner Abnahme! Nun gilt es daran das Gewicht zu halten, dabei recht viel Erfolg.

      Wieviel Punkte darfst du denn jetzt in der Erhaltungsphase mehr essen?

      LG Kiki

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 16:39
    • Hallo Kiki

      Vielen herzlichen Dank für Deine Gratulation.

      Ich habe noch nicht erfahren, wieviele Punkte mir jetzt zustehen. Andererseits bin ich jetzt so richtig in Fahrt und könnte mir vorstellen, noch auf 60 oder 58  Kg zu kommen. Wenns klappen sollte, fein, und sonst ist es auch o.k.

      Dir wünsche ich viel Erfolg. Ziehe "es" einfach konsequent durch und dann kommts gut!!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 16:55
    • Hey Jeanie,

      na wenn das so ist, dann sause weiter! Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt und das die letzten Kilos auch noch purzeln.

      Ich danke dir für den Zuspruch, werde mir Mühe geben. Bin auch sehr zuversichtlich und freue mich auf schlanke Zeiten.

      LG Kiki

       

       

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 23:36
    • die Goldene-Hochzeits-Feier meiner Großeltern war heute echt toll und mein Neffe und Bella haben super durchgehalten und hatten jede Menge Spaß zusammen. Und ich konnte auch gut ohne ein Eis als Nachtisch leben.

      Allerdings hab ich heut nicht so massig gegessen. Aber dafür haben es die Getränke bestimmt wieder klar gemacht.

      Ich hab Urlaub und da wird nicht gewogen! Hat letztes Mal auch super geklappt, weil ich mich ja hier viel mehr bewege.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 16:53
    • Musste sie einfach probieren,meine neue alte Bluse!!!!!!!!!!! Nachdem ich sie mir vor fast 3 Jahren gekauft hatte und sie noch nie gepasst hat,hing sie ganz traurig im Schrank.Heute Morgen wurde sie von mir befreit und was soll ich sagen gleich ausgeführt.Lach.......und was sagt mir das das Warten hat sich gelohnt....................wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag LG engelfee

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 20:45
    • weil ich so richtig weit gewalkt bin

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 09:29
    • ....ich in meinem jetzigen euphorischen Zustand den Nerv habe, mein Zielgewicht um 3 Kg herunterzusetzen. Das nehme ich jetzt in Angriff und schaue mal, ob es funktioniert, und wenn nicht, dann bin ich auch zufrieden.

      Endlich stelle ich fest, dass ich ein paar Zentimeter verloren habe und das freut mich enorm.

      Diese Punktesystem finde ich Klasse und wenn man es einhält, dann klappt es auch. Trotzdem werde ich mir das eine oder andere Goody gönnen.

      P.S. Mein Traumgewicht wäre so um die 58 Kilos, aber als ich mich hier eingeschrieben habe, traute ich mir das nicht zu und habe deshalb mein Zielgewicht höher gesetzt, nur um mir eine Enttäuschung zu ersparen.

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 11:29
    • ...ich nach der ersten woche 2,4 kg verloren habe

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:18
    • Ich endlich aus dem Klinikum Braunschweig wieder entlassen worden bin...

      Ja, ich weiß, lange Geschichte, aber ich hab über eine Woche mit Drehschwindel flachgelegen. Zudem sich auch noch gleichzeitig mein Gleichgewichtsorgan im rechten Ohr auf unbestimmte Zeit verabschiedet hat! *grumpf* Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber zu 100 Prozent besser ist es noch nicht. Habe übermorgen einen Termin beim HNO-Arzt + mal schauen, was der noch sagt.

      Aber ich wollt wenigstens mal Bescheid geben + mich ein bißchen bedauern lassen... *grins schief* Zumal meine Augen immer noch am flackern sind + keiner genau weiß, wovon das überhaupt gekommen ist. Und meine Konzentrationsfähigkeit ist schneller dahin, als ein Papagei "Laura will einen Keks" sagen kann - zumindest kommt's mir so vor... *seufz*

      Daher bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung, wenn ich mich die nächsten Tage noch nicht wieder wie gewohnt melde. Muss erst einmal wieder etwas zur Ruhe kommen + hoffe, dass sich auch mein ZENSIERTES Gleichgewichtsorgan aus seinem nicht verdienten Urlaub zurückmeldet!

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:25
    • Hey Kitty..... da wünsch ich dir mal gute Besserung!

      LG

       

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 07:39
    • UHU

       

      Erstes Zwischenziel erreicht !

      Habe mir nicht vorstellen könne in einem Forum sowas zu posten.

      Macht mir aber Freude.

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 08:31
    • Hey kdsp,

      meinen Glückwunsch zum UHU, ein tolles Gefühl, hm?!

      Viel Erfolg weiterhin.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 09:27
    • Kdsp,

      ich finde Du solltest Dich ab sofort UHU nennen. Wäre das nicht ganz des Papstes Kragenweite?!

      Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Abnahme.

      Weiß einer von Euch, wie die Tierchen unter 90 kg heißen??

      Ich bitte um kreative Vorschläge!

       

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 10:37
    • Hallo alle zusammnen!

      Ich hab seit Februar 2012 insgesammt 18 Kg abgenommen! 8kg mit trennkost und 10KG Dank My Miracle! Am Anfang hab ich an diesem Programm gezweifelt aber es klappt super.Man muss nur dran bleiben! 

       

      Liebe Grüße: reggi