• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 09:14
    • ... ich irgendwie Ewigkeiten um die 84 - 85 herumgeschlichen bin (mein Höchstgewicht vor 10 Jahren, das hatte ich auch sehr lange). und es nur super langsam vorwärts ging, und jetzt auf einmal scheint der Knoten geplatzt zu sein. es geht sichtbar abwärts. Bis Ende des Monats dürfte endlich die 7 vorne stehen. 

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 22:13
    • ...ich zum ersten mal seit vielen jahren eine hose in größe 38 trage :)

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 10:10
    • Puh, mein Fitnessprogramm für heute hab ich schonmal absolviert. Will den Keller ausmisten und hab Kartons hoch zut Wohnung geschleppt (3. Etage). Bin 5 mal gelaufen (je 2 Kartons) und nun fix und fertig. Nun steht noch alles im Haus vor der Wohnungstür. Aber da wir unterm Dach wohnen und zur Zeit keine Nachbarn haben, störts ja niemand.Bin aber super stolz, dass ich das durchgehalten hab.
    • 0 0
    • 03. Sep 2012 20:03
    • weil ich heute alles unter einen Hut bekommen habe, und fast alle Punkte gegessen habe, und nicht nur schlechtes darunter war :)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 19:34
    • .... einfach alles so schön sein kann :)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 10:53
    • ...weil ich in den 14 Tagen all inclusive Urlaub nur ein Kilo zugekommen hab, obwohl ich alles gegessen habe was mir schmeckt (auch Kuchen und Gebäck usw.) So und ab jetzt herrscht wieder Disziplin :-)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:59
    • ......ich noch eine Hose in meinem Schrank entdeckt habe, die viel zu lange zu eng war.....;) aber jetzt wieder paßt!!! :D

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 23:08
    • Ja, das ist eine superschöne aber auch anstrengend Zeit.. toll dass Du daneben noch Zeit für Dich und Dein MM Projekt hast...

      Ich habe mich heute gefreut, weil ich endlich wieder gut geschlafen habe und alles leichter fiel... :-)))

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 23:07
    • Ok, vorhin hat sie sich dann nochmal umentschieden und war nur ruhig, wenn sie mit Mama kuscheln konnte. Mein Freund hat dann ein Fläschchen beracht, obwohl ich das nicht so wollte. Aber immerhin konnte sie mit der wieder einschlafen. Wäre ich schon "bettfertig" gewesen, hätte ich mich einfach kuschelnd mit Bella ins Bett begeben...

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 22:49
    • Ochgottchen, schlafende Kinder sind so herzzereißend :) Ich freue mich gerade mal mit dir! :)

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 20:32
    • Ich muss gleich nochmal schreiben.

      Bella hat heut Abend das erste mal richtig mit gegessen. Also alles das, was wir auch essen. Reis und Blumenkohl und Gulasch mit bissl Soße.

      Und sie schläft heut das erste mal mit Kissen und sah sehr zufrieden aus ;-)

       

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 18:18
    • weil wir einen 2-stündigen Familienausflug gemacht haben und die ganz Kleine sehr putzig an meiner Hand gelaufen ist...und weil ich endlich mal mein Frühstück genau abgewogen habe :)

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 17:28
    • Ich glub zwar, dass ich morgen wieder ne 101,... auf der Waage hab (was nicht so toll wäre), aber ich war grad auch extra nochmal ne Stunde mit meine Maus spazieren und musste feststellen, dass es verdammt warm draussen ist.

      Heut früh warn wir schonmal ne halbe Stunde im Wald, um festzustellen, dass es noch keine Pilze gibt...

      Es war aber trotzdem alles in allem ein schöner Tag

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 22:59
    • @Biene....versteh ich gut, hab nämlich die Woche auch alle Fenster (samt und sonders Sprossenfenster mit Holzrahmen) geputzt. Ich hass das wie die Pest....aber irgendwie wars jetzt echt nötig. Jetzt bin ich froh, dass diese ungeliebte Arbeit erledigt ist :o).

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 21:38
    • ... ich heut endlich mal für klaren Durchblick bei meinen Fenstern gesorgt habe ;)

          (Hört sich blöd an, aber ich findes doll durch frisch geputzte Fenster zu schauen ;)

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 21:34
    • Glückwunsch Oyle weiter so ,und viel Erfolg.Andrea

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 21:10
    • ... ich in eine Hose gepasst habe, die irgendwie etwas eng war als ich sie letztes mal anhatte... uuuund abgenommen habe trotz zwei Punktefreier Tage :) 

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 20:25
    • ...ich mich mittlerweile so fit fühle und auch Sportübungen machen kann, die vorher niemals möglich gewesen wären. Es macht einfach jeden Tag aufs neue Spaß in den Spiegel zu schauen. So habe ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt :-)

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 09:52
    • ... ich nach meinem Urlaub hier endlich wieder ins Program gefunden habe *freu*

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 19:34
    • .....ich überhaupt nicht mehr dauernd ans Essen denke, ja manchmal dröhnt meine "Vogeluhr" in der Küche, he, es ist schon wieder Mittag und ich verspüre noch gar keinen Hunger. Sowas freut mich enorm und nicht erst seit Gestern. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein TB schon am frühen Morgen führe, wer weiss.