• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 08:56
    • ....es heute (nachdem es erst rapide nach oben ging) mit dem Gewicht wieder ein wenig runterging.... ;)

       

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 23:53
    • ... weil ich wieder mit Sport angefangen habe...

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 20:11
    • ... weil ich mich auf der arbeit nicht zusammenreißen konnte, etwas von dem mittagessen gegessen hab, grob geschätzt hab und ich mich heut abend doch zusammenreißen konnte und nicht noch irgendwas gekocht hab oder so.... stattdessen gab es ein bisschen quark und damit die sonderpunkte weg sind ganz viel obst dazu :) ach allein wohnen hat auch so seine vorteile HEHE

       

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 15:40
    • ... mein Neffe auf der schule eingeschult wurde auf der ich damals war:)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 21:38
    • gute Besserung, Oyle, gut dass es so leicht verlaufen ist :-)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 20:33
    • ... ich heute mich getraut habe mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen - nur halb so schlimm wie erwartet, und jetzt 5 Stunden später hab ich nen Riesenkohldampf .... also jetzt was schön leicht kaubares finden ^^

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 19:47
    • ..ich einen tollen Urlaub mit traumhaften Wetter hatte.

      Mein TB führe ich schon wieder, nur auf die Waage habe ich mich noch nicht getraut. Habe im Urlaub keine Punkte gezählt und bin gespannt was meine Waage am Sonntag/ Wiegetag sagt. Meine Hosen/ Röcke zwicken nur ein kleines bißchen, von daher bin ich optimistisch. Aber egal was die Waage anzeigt, es geht nun fleißig nach Punkten weiter und ich freu mich drauf.

      Einen schönen Abend für euch :-D

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 13:00
    • ich beim Kutschturnier 4. geworden bin... mit dem Shetty gegen ganz groooooße - wir waren schneller *lalala* :o)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 00:10
    • ...weil ich es schon 3 tage geschafft hab, mehr als 2 liter zu trinken :)

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 21:20
    • ...weil ich trotz der Hitze mich zum Sport aufraffen konnte ( aber spät abends ) und sogar Spaß dabei hatte. Es ist einfach so ein gutes Gefühl, wenn man weiss man tut dem Körper damit was gutes und man dann nach und nach die Erfolge sieht :-)

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 20:31
    • ... ich heute ohne alles sofort abwiegen zu können in meinen Punkten geblieben bin, nachdem ich mir gestern einen Punktefreien Tag gegönnt habe, und meine kleine Schwester und die Ma von den Pommes am See abbringen konnte.... stattdessen haben wir abends zusammen lecker Nudeln und ne Hack-Gemüse Soße gemacht :) Seeeeeeeeehr schöner Tag heute :) (aber trotzdem alle Punkte fleißig nachgetragen *mit Zettel in der Küche stand*) :D 

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 09:30
    • Ich hab mich heut TIERISCH gefreut, weil ich einen Anruf geführt + dabei die Nachricht bekommen hab, auf die ich gehofft hatte!

      *selig ist*

      Und jetzt muss nur noch (!!! - *ggg*) der Immobilienmarkt mitspielen...

      *das Beste hoff*

      BITTE-BITTE-BITTE...

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 08:27
    • Ökotop, coole Bezeichnung!!

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 22:53
    • weil ich die Musik von Bodo Kolbe bei Youtube gefunden habe (Blues der 70-er aus dem Umraum von Frankfurt)

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 20:30
    • Danke Dir, Jeanie :-) Es ist nur, weil ich hier am Anfang so super euphorisch abgegangen bin und Euer Ökotop vielleicht nicht hätte richtig berücksichtig haben können :-) :-D Andererseits war ich auch so positiv berührt von all den gegenseitigen Hilfestellungen... so was gibt es im Netzt sonst wo kaum, denke ich :-) Euch noch allen einen schönen Abend.

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 20:06
    • Es spielt keine Rolle mehr. Nix von schuldig fühlen!!

      Tschüss und einen schönen Abend wünscht Dir J.

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 19:54
    • was war denn los? (michautomatischirgendwieschuldigfühle)...

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 17:02
    • ...jetzt hier wieder Ruhe und Frieden herrscht. Danke.

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 16:26
    • ...ich endlich die mühsame Abgrenzung von GmbH Untreue und Bankrott verstanden hab. Epic Feeling

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 09:36
    • Wir gestern die letzten Strohballen und Dach gebracht haben und es heute regnet :o)