• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 22:08
    • .....weil meine Waage heute 68,4 kg anzeigte.....das soll sie sich mal merken bis Sonntag ;o)

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 22:05
    • GRATULIERE!!! Hab schon ein paarmal an dich gedacht, seit du geschrieben hast, dass du ungeduldig auf eine Antwort wartest.

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 21:46
    • JUUUUUUHUUUUUUUU!!!! Ich hab den Job den ich wollte. Hab grad nen Anruf bekommen. Nächsten Mittwoch unterschreib ich den Vertrag!!!

      (Hoffentlich haben sie sich nicht geirrt und die falsche angerufen und wollten doch nicht mich :-p )

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 20:11
    • Ich verstehe  !

      Aber wir können ja Freunde bleiben.

      KDS Papst h1 der 1.

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 18:27
    • Wünsche dir das es klapp , viel Erfolg.Frupy

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 18:06
    • Ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte und es meiner Meinung nach eigentlich wirklich gut lief.
      Leider werden noch 4-5 weitere Leute eingeladen, aber ich hoffe soooo sehr, dass es was wird, denn ich würde mich da hundertpro echt wohl fühlen..
      Drückt mir die Daumen :D

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 23:15
    • So unglaublich schönes Wetter war und ich mal wieder Skaten konnte :)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 18:52
    • ..ich endlich einen Mixer habe und soeben bereits einen selbstversuch gestartet habe, und muss sagen, es ist gut gelungen ;D

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 18:14
    • ich einen sehr netten Menschen kennengelernt habe (:

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 16:28
    • Schatzi heute Mittag von Arbeit zum Essen nach Hause kam und mir mal eben ein kompliment gemacht hat das ich jetzt besser als früher aussehe.-)).Das komische daran ist zwar er sieht mich jedenTag,Aber ich hatte heute morgen seit ewigkeiten mal wieder meine alte Trainigshose und ein altes T-Shirt angezogen (beides paste mal nicht mehr).Das ich mich durch die Abnahme so verändert habe das hat ihn ziemlich beeindruckt.Ich habe auch in meinem Umfeld eine menge Leute die sehr beeindruckt sind das ich soviel angenommen habe was jetzt im ganzen 18 kilo sind.Die möchte ich ehrlich gesagt im Leben nicht mehr wieder drauf haben.-))).

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 16:12
    • hab mich gefreut das eine Pilz-Paprika-Feta Pfanne megalecker ist und wenig Punkte hat... Und das ich wieder mit my-miracle angefangen hab^^

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 11:40
    • .... weil ich eine 7/8-Hose aus nem Karton genommen hab die mir vor der Schwangerschaft schön gepasst hat, nach der SS hab ich sie nur noch bis zum Knie hoch gebracht :-(

      Und heute..... siehe da - sie passt!! :-)) *Freu*

      Sitzt zwar noch etwas stramm aber immerhin bring ich sie überhaupt über den Allerwertesten ;-)

      Das motiviert mich grad echt extrem..... Gott sei Dank hab ich alle Kleidungsstücke von vor der SS fein säuberlich in einem Karton aufbewahrt damit ich noch mehr solche Erfolgserlebnise haben kann!

      Liebe Grüsse

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 07:00
    • ... weil meine Waage heute morgen wieder weniger angezeigt hat als gestern (fast 1 Kilo)...und weil ich mir heute endlich eine digitale Waage kaufe...damit ich´s ganz genau weiß...

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 22:17
    • Hallo laframboise,

      bitte genau hinhören,

      einer meiner Leute war mal stolz, weil ich gesagt habe du arbeitest gut, ich bin zufrieden. War ich auch !

      Er wusste nicht das es noch sehr gut, hervorragend, herausragend usw. gibt.

      Hallo aanten,

      freut mich für Dich !!

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 20:50
    • Ich von meinen Chefs gelobt wurde und sie meinten ich würde so super arbeiten, dass sie nichts Negatives sagen könnten. (:

      Aanten..was denn für ein Befund? <3

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 20:23
    • weil ich heute bestätigt bekam, dass der Befund negativ ist ...

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 11:13
    • Danke dir Jeanie und auf alle Fälle bin ich nach meinem Urlaub wieder dabei. Ich will doch abnehmen und so wie du auch mein Ziel erreichen:-)

      Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit und vielleicht bis du nach meinem Urlaub schon wieder leichter geworden, ich drück dir die Daumen dafür :-)

      Bis bald

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 09:25
    • Ich freue mich für Dich - viel Spass und Auf Wiedersehen!

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 08:43
    • ..nun endlich der Urlaub da ist, drei Wochen am Stück WOW, ich freu mich drauf.....lalala...lalala...jiipiiiiiiii

      Ich wünsche euch auch einen schönen Tag oder Urlaub :-D

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 17:29
    • ... ich meinen Antrag fürs Amt ausgefüllt hab + meine Freundin an einer Stelle meinte "Wow - geil geschrieben!".

      Zur Erklärung: Ich musste eine Frage beantworten, warum ich mich mit dem Gedanken herumschlage, umzuziehen. Und meine Antwort war - naja...

      *hüstel*

      Irgendwie typisch "Kitty-mäßig"...

      *gggggggggggg*