• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 18:45
    • Ich liebe meine Abmagerungskur  !  gelb

       

      Zwei Schluck und die Wirkung wie nach ner halben Flasche Rum    bunt

       

      Wow    rot

      Bin Daltonist  Ich hoffe die Farben getroffen zu haben

      mit meinen Neffen. mein Sohn,äh naja ,war nicht da-

      Ihm fehlt das Wesentliche zum glücklichen Menschen!

      Schluck brauchte ich da ich meiner Mutter nach einem schweren Unfall beibringen muss, daß sie ins evtl. Heim muss. fällt mir schwer.

      ich hoffe das sie mit Hilfe meines Sohnes noch in der gewohnten Umgebung zurecht kommt.

      Kann zuspruch gebrauchen

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 14:17
    • ....heute morgen 68,9 kg auf der Waage zu sehen war. Geht sicherlich nochmal über die 69, aber gefreut hab ich mich trotzdem ;o)

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 09:42
    • ... weil ich heute erfahren habe, dass ende des jahres einer meiner lieblingsbands in hamburg auftritt :) da werde ich hin und freue mich schon jetzt wie ein keks :D

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 09:29
    • ... weil ich sehe das sich was tut, es sicher nicht das leichteste, aber auf  jedenfall ein gutes konzept. ich habe heute ein kleid anprobiert was ich mir vor 2 wochen bestellt habe bei E.... allerdings hab ich es nicht zu bekommen , keine chance. es hat hinten einen RV und obwohl mein freund versucht hat mir zu helfen... no way.

      und heute? angezogen und rv zu! nicht locker, es spannt immer noch ein wenig, aber ... gott.. es sieht traumhaft mit dieser figur aus ( sorry für das selbstlob)  ich bin schon so gespannt auf den wiegetag. gestern hatte ich noch angst davor, ob es wirklich was gebracht hat, aber heute?? freu freu freu

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 05:24
    • Dann wünsche ich Deiner Tochter eine gute Genesung und hoffe Dich bald wieder hier zu finden.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 00:22
    • Meine Tochter wurde gestern an den Mandeln operiert,und diese gut gegangen ist!! Nur kann ich mich im Moment nicht so aufs aufschreiben eintragen oder Briefe beantworten konzentrieren wie ich gerne möcht also ihr lieben ,habt ein wenig geduld ,Montag ist sie vielleicht wieder zu Hause.Dann mache ich mit freude weiter!!!! Andrea

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:38
    • ich eine klausur bestanden habe puh :)

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:30
    • ..ich mir gerade eine Digitale Küchenwaage bestellt habe. Unsere Alte ist schon ca. 16 Jahre alt und nicht mehr so genau. Freu mich schon darauf endlich alles genau abwiegen zu können..:D

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 22:17
    • ich heute shoppen war und mit drei Tüten nach  Haue gekommen bin. Drei Hosen, zwei Oberteile, ein paar Schuhe und zwei Taschen. Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Einkaufen gehabt.Endlich haben mir mal Sachen bei Bonprix gepasst und waren auch noch reduziert,wegen dem Schei....sommer.Für mich war das heute wie Weihnachten und ich hab sehr gute Laune bekommen, trotz des Dauerregens. Wenn das so weitergeht,wird das ein teurer Urlaub ( wenn ich noch weiter shoppen gehe, grins)

       

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 18:05
    • ich heute in einer Artzpraxis gewogen wurde...........und siehe daaaaa........gleich 2 kg weniger. 72,4 kg  freu, freu freu.  :-)

      Daheim allerdings.........das alte Spiel......74,5....bähhhh............die Waage geht nicht richtig, das olle Ding. In den Keller gerannt auf große Fleischwaage gestanden........74,5........also bleibts dabei.

      Geht wohl die vom Onkel doc nicht richtig.  bäahhh.

      LG

      Joa

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:39
    • DANKE!!!

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:25
    • Hey lavendula,

      freu mich mit dir:-)

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 09:04
    • Weil ich meine HA3 zurück bekommen habe und von 30 Punkten 28,25 erreicht habe. :-)

      Ich habe Anfang April 2012 mit 48 Jahren einen Fernlehrgang zur Buchhändlerin begonnen. :-)

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 17:09
    • .... mir mein Paps und seine freundin eine rieeeeesenfreude gemacht haben :D ich hab vor einiger zeit meine geliebte tasse mit logo meiner lieblingsband zerschlagen und die beiden haben die heimlich nachbestellt und mir heute geschenkt <3 soooo lieb ^-^

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 14:25
    • ...ich in eine enge Jeans gepasst habe, die seit Jahren im Schrank lag und nur darauf gewartet hat, dass ich in sie rein passe :-D

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 14:14
    • ich heute einfach mal die Seele baumeln lassen kann. :)

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 13:03
    • taschengeld bekommen :)

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 12:05
    • ich mir heut zwei neue Jeans gekauft habe. 2 Nummern kleiner. Was aber sicher auch mit dem Schnitt zu tun hat. Aber gibt schon ein gutes Gefühl

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 11:56
    • ..... weil ich jetzt schon 6,2 kg abgenommen hab und mir trotzdem noch leckere "Sünden" erlauben darf.

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 09:11
    • ....meine günstig ersteigerte Pilates-DVD angekommen ist,
      Und ich nun endlich loslegen kann :D