• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 23:42
    • ...ich heute eine Pilates-DVD günstig ersteigern konnte! Dann kanns ja bald losgehen! :D

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 16:29
    • Ich wohne im Norden, wir haben 20°C, es ist aber sehr windig.

      Jahreszeit- momentan Frühling

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 16:24
    • ich zur zeit so super gut mit meinen punkten klarkomme, und immer ein bischen für schoki übirg bleibt.

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 16:11
    • Wo wohnst Du das die Sonne scheint?

      Die neuen Jahreszeiten

       

      Frühjahr, Mist, Herbst und Winter

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 14:05
    • ...hier heute doch die Sonne scheint und ich nun spontan unsere Fenster geputzt habe.

      @Frupy777

      meinen Glückwunsch, du kannst stolz auf dich sein!

      @1980Knutschkugel

      Super für dich, aber was sind denn SD  Werte?

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 13:31
    • Frupy - *freumichmitdir*  :-) das macht doch total stolz, oder?! Ein schöneres Lob kann man doch für das schon erreichte nicht bekommen!

       

      Ich habe mich heute auch gefreut - weil...... meine SD-Werte endlich mal gut sind und ich die Tabl.dosis nicht wieder ändern muss! Soll allerdings im Oktober nochmal zur Kontrolle ob es auch stabil geblieben ist! :-) *freufreufreu*

      Grüssle

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 13:26
    • War heute bei einer Äteren Bekannten die mich 4 Wochen nicht mehr gesehen hat. Siehe da sie sagte : prommt," mensch hast du abgenommen . "Ich hab mich so gefreut.

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 19:52
    • Wenn ich unter NEUNZIG bin, nenne ich mich Neuntöter.

       Ich bin und bleibe Anarchist !!

      Der Neuntöter ist mit 17 cm Länge größer als ein Sperling, aber etwas kleiner als ein Star. Das Männchen hat einen grauen Kopf und einen rotbraunen Rücken, ...

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 10:37
    • Hallo alle zusammnen!

      Ich hab seit Februar 2012 insgesammt 18 Kg abgenommen! 8kg mit trennkost und 10KG Dank My Miracle! Am Anfang hab ich an diesem Programm gezweifelt aber es klappt super.Man muss nur dran bleiben! 

       

      Liebe Grüße: reggi

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 09:27
    • Kdsp,

      ich finde Du solltest Dich ab sofort UHU nennen. Wäre das nicht ganz des Papstes Kragenweite?!

      Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Abnahme.

      Weiß einer von Euch, wie die Tierchen unter 90 kg heißen??

      Ich bitte um kreative Vorschläge!

       

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 08:31
    • Hey kdsp,

      meinen Glückwunsch zum UHU, ein tolles Gefühl, hm?!

      Viel Erfolg weiterhin.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 07:39
    • UHU

       

      Erstes Zwischenziel erreicht !

      Habe mir nicht vorstellen könne in einem Forum sowas zu posten.

      Macht mir aber Freude.

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:25
    • Hey Kitty..... da wünsch ich dir mal gute Besserung!

      LG

       

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:18
    • Ich endlich aus dem Klinikum Braunschweig wieder entlassen worden bin...

      Ja, ich weiß, lange Geschichte, aber ich hab über eine Woche mit Drehschwindel flachgelegen. Zudem sich auch noch gleichzeitig mein Gleichgewichtsorgan im rechten Ohr auf unbestimmte Zeit verabschiedet hat! *grumpf* Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber zu 100 Prozent besser ist es noch nicht. Habe übermorgen einen Termin beim HNO-Arzt + mal schauen, was der noch sagt.

      Aber ich wollt wenigstens mal Bescheid geben + mich ein bißchen bedauern lassen... *grins schief* Zumal meine Augen immer noch am flackern sind + keiner genau weiß, wovon das überhaupt gekommen ist. Und meine Konzentrationsfähigkeit ist schneller dahin, als ein Papagei "Laura will einen Keks" sagen kann - zumindest kommt's mir so vor... *seufz*

      Daher bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung, wenn ich mich die nächsten Tage noch nicht wieder wie gewohnt melde. Muss erst einmal wieder etwas zur Ruhe kommen + hoffe, dass sich auch mein ZENSIERTES Gleichgewichtsorgan aus seinem nicht verdienten Urlaub zurückmeldet!

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 11:29
    • ...ich nach der ersten woche 2,4 kg verloren habe

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 09:29
    • ....ich in meinem jetzigen euphorischen Zustand den Nerv habe, mein Zielgewicht um 3 Kg herunterzusetzen. Das nehme ich jetzt in Angriff und schaue mal, ob es funktioniert, und wenn nicht, dann bin ich auch zufrieden.

      Endlich stelle ich fest, dass ich ein paar Zentimeter verloren habe und das freut mich enorm.

      Diese Punktesystem finde ich Klasse und wenn man es einhält, dann klappt es auch. Trotzdem werde ich mir das eine oder andere Goody gönnen.

      P.S. Mein Traumgewicht wäre so um die 58 Kilos, aber als ich mich hier eingeschrieben habe, traute ich mir das nicht zu und habe deshalb mein Zielgewicht höher gesetzt, nur um mir eine Enttäuschung zu ersparen.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 20:45
    • weil ich so richtig weit gewalkt bin

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 16:53
    • Musste sie einfach probieren,meine neue alte Bluse!!!!!!!!!!! Nachdem ich sie mir vor fast 3 Jahren gekauft hatte und sie noch nie gepasst hat,hing sie ganz traurig im Schrank.Heute Morgen wurde sie von mir befreit und was soll ich sagen gleich ausgeführt.Lach.......und was sagt mir das das Warten hat sich gelohnt....................wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag LG engelfee

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 23:36
    • die Goldene-Hochzeits-Feier meiner Großeltern war heute echt toll und mein Neffe und Bella haben super durchgehalten und hatten jede Menge Spaß zusammen. Und ich konnte auch gut ohne ein Eis als Nachtisch leben.

      Allerdings hab ich heut nicht so massig gegessen. Aber dafür haben es die Getränke bestimmt wieder klar gemacht.

      Ich hab Urlaub und da wird nicht gewogen! Hat letztes Mal auch super geklappt, weil ich mich ja hier viel mehr bewege.

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 16:55
    • Hey Jeanie,

      na wenn das so ist, dann sause weiter! Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt und das die letzten Kilos auch noch purzeln.

      Ich danke dir für den Zuspruch, werde mir Mühe geben. Bin auch sehr zuversichtlich und freue mich auf schlanke Zeiten.

      LG Kiki