• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 16:39
    • Hallo Kiki

      Vielen herzlichen Dank für Deine Gratulation.

      Ich habe noch nicht erfahren, wieviele Punkte mir jetzt zustehen. Andererseits bin ich jetzt so richtig in Fahrt und könnte mir vorstellen, noch auf 60 oder 58  Kg zu kommen. Wenns klappen sollte, fein, und sonst ist es auch o.k.

      Dir wünsche ich viel Erfolg. Ziehe "es" einfach konsequent durch und dann kommts gut!!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 14:43
    • Hey Jeanie,

      habe gerade gesehen, dass du dein Zielgewicht schon unterschritten hast! Hey super, also meinen Glückwunsch zu deiner Abnahme! Nun gilt es daran das Gewicht zu halten, dabei recht viel Erfolg.

      Wieviel Punkte darfst du denn jetzt in der Erhaltungsphase mehr essen?

      LG Kiki

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 14:36
    • Hey Jeanie,

      ich freu mich für dich mit, ist immer ein tolles Gefühl wenn man für seine Konsequens belohnt wird.

      Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende, aber nasch nicht soviel Salamirädchen ;-)

      LG Kiki

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 08:12
    • ...ich (obwohl mein Wiegetag erst Morgen ist) Heute nach dem Aufstehen so ein "leichtes" Gefühl hatte. Auf die Waage gestanden und siehe da: 61.6 Kg.

      Also, gleich notiert. Ihr wisst ja, wie das Gewicht im Laufe des Tages fluktuiert und einen dabei zum Wahnsinn treibt.

      Ich kanns nicht fassen und freue mich schon jetzt auf das eine oder andere Rädchen Salami. Aber nur nicht Überborden ist wohl jetzt die Devise, nehme ich an.

      So ein Tag und es herrscht Freude pur.

      Euch Allen wünsche ich ein superschönes Wochenende!

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 20:29
    • ...ich trotz Einladung zu Kaffee und Kuchen in meinem Punkterahmen geblieben bin. Ich bin sehr stolz auf mich.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 19:26
    • ich festgestellt habe das mir wieder Oberteile und Röcke in den Größen 38/40 passen und Hosen in 40/42.Vorher hatte ich 44/46 gehabt,in Hosen,und Oberteilen.Röcke hatte ich wegen der Figur vorher nie getragen weil ich das häßlich an mir fand.Na wenn sowas kein Grund zu freuen ist.-))

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 18:11
    • ...ich nach langer Durststrecke nun ENDLICH im Jahresurlaub angekommen bin.

      Urlaub für 3 Wochen, welch ein Luxus.....

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 12:44
    • ,weil ich heute beim Sport war, mich so richtig ausgepowert habe und meinen Körper endlich mal wieder richtig gespürt habe :)

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 11:36
    • ..weil ich merke das ich in all den Jahren viel selbstbewusster geworden bin. :)

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 10:52
    • ich obwohl ich gerade eine woche im urlaub mit eis und pizza war nicht zugenommen haben! ((:

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 19:55
    • ...ich so tolle und erfolgreiche User kennengelernt habe, was mich ungemein motiviert.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 18:43
    • ... Weil ich heute 30 min gejoggt bin und erste Ergebnisse gesehen - 2 kg abgenommen!  :-)

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 10:33
    • .... weil ich es nach einer ewigen Zeit mal wieder geschafft habe Sport zu machen . War bei Nachbarn im Pool und bin eine halbe Stunde geschwommen. :-)

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 08:43
    • DANKE ferdinand. :-)

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 14:53
    • @lavendula.....super, als Schokoholic kann ich das so gut nachfühlen. Wir kaufen bei unserem Wocheneinkauf gar keinen Süßkram mehr ein, da mein Mann nämlich ebenfalls schwerlich davon lassen kann. Mittlerweile fängt er an seine Sachen zu wiegen ;o). Da hab ich scheinbar Vorbildfunktion, denn er könnte auch etwas weniger Gewicht vertragen....schafft es aber nicht immer den inneren Schweinehund zu überwinden.

      Freu mich für alle mit....egal weswegen :o))

       

      Ach so.....ich freu mich, weil ich endlich nicht mehr jeden Tag auf die Waage steige.....macht die Sache doch wesentlich entspannter.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:17
    • Allen Gratulanten schliesse ich mich an. Cool einfach cool, wenn man Erfolge sieht!!

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:15
    • ...ich nun auch mein eigenes Foto sehen kann! Suuuper!

      LG Kiki

       

       

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:14
    • Glückwunsch lavendula,

      ich mag Schoki auch sehr gerne esse sie aber auch nicht mehr oft.

       

      LG kiki

       

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:12
    • ... Ich es geschafft habe 2 Tage keine ganze Tafel Schoki zu essen.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 09:23
    • Shamshel: Herzlichen Glückwunsch!

      Ich wünschte, ich könnte solche Sachen auch berichten - leider habe ich im Herbst alles rausgeworfen, was mir nicht mehr gepasst hat. Kleidung, die ich jetzt wieder tragen könnte. *seufz* Aber mein Hochzeitskleid ist mir zu groß - das ist doch auch schon mal was. :-)