• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 17:12
    • weil ich grad mal eine Woche hier bin und schon 2.8 kg abgenommen hab.

      Ich weiß das es bei meinem Gewicht nur ein heißer Tropfen auf dem heißen Stein ist, doch nach Jahren mal wieder auf die Waage zu schauen und dort weniger drauf zu sehen ist einfach nur ein super tolles gefühl. Ich weiß nicht wer sich diese Seite hier ausgedacht hat, aber ich kann nur sagen es klappt und ein dickes Danke an die Macher :)

       

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 14:24
    • ach so....und weil wieder 300 Gramm verschwunden sind :oD (ich kanns nicht lassen, mich jeden morgen auf die Waage zu stellen *rotwerd*)

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 14:22
    • ....der Neurochirurg heute in den MRT-Aufnahmen kein Aneurysma gesehen hat und man erstmal nix machen muss. Ächz......das hat mich ja schon beunruhigt. Warum ich immer mal wieder auf dem linken Auge nichts sehen kann....tja, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 19:41
    • ...ich heute bei Mecces nur einen Salat gegessen habe (war richtig lecker), und beim Sport die halbe Stunde komplett durchgehalten habe und ein bisschen über meine Grenzen gegangen bin (was leider nicht so oft vorkommt), obwohl ich keine Lust mehr hatte und meine Beine bereits geschmerzt und gezittert haben...

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 19:17
    • ...heute kam endlich meine Yoga-Dvd und ich hab auch mal direkt ganz wacker eine Stunde ausgehalten, obwohl ich bei einigen Position schon Angst hatte, mit meinen verschwitzten Händen nach vorne wegzurutschen :D

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 15:28
    • Gratuliere zum neuen Job Rose86.

      Ich hab mich gefreut, weil ich trotz leckerem Essen am WE ( Geburtstagsfeier und anstrengendem Reitlehrgang) das Gewicht halten konnte!

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 13:58
    • ...ich heute beim Zahnarzt war und er nicht gebohrt hat;-)

       

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 11:53
    • ... weil ich meine Oma mit MM angesteckt habe. Sie ist zwar nicht hier direkt im Programm, aber ich hab ihr ausgerechnet wieviel sie essen darf und nun wiegt sie auch fleißig ab. Nun hat sie seit dem 20.5. auch schon 2,4 kg weniger.

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 08:28
    • @ ferdinand... herzlichen Glückwunsch... das ist ja spitze... ihr, die ihr alles soviel abnehmt, motiviert mich total... daaannnkkkeee!

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 08:18
    • .....ich nach 20 Jahren endlich wieder in Hosengröße 40 passe und das ganz bequem *krieg das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht* :D

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 19:28
    • Rovena, das hört sich toll an.

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 18:23
    • hab beim shoppen 2 Hosen, 3 T-Shirts, Schuhe, schicke Unterwäsche, Ohrringe und Parfüm gefunden :) Wenigstens 1 Erfolgserlebnis in der Woche bis jetzt....

      Meine Geldbörse weint jetzt *lach*

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 18:01
    • SUPER

      Freut mich!

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 17:13
    • ich tanz hier grad, meine Schwester ist heute 4 Schritte gelaufen*freu*

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 10:04
    • Hallo Shamshel,

      das ist doch suuuper:-) Ich bin nach einem Nudelessen auch immer schwerer, daher esse ich sie nie vor dem Wiegetag;-)

      LG und weiterhin so schöne Erfolge

      schmetterlyng

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 09:53
    • Juhu! Gestern Pasta gegessen und heut trotzdem wenigr auf der Waage! War wohl ganz gut dass mein Freund versehendlich zu viel Pfeffer ran hat. Dadurch hab ich nicht ganz so rein gehauen wie sonst *g*

      Und ich glaub es tut auch gut, dass meine Maus jetzt Nachts immer mal länger "durchschläft" und ich so nachts nicht so oft aufstehen muss. Seitdem geht mein Gewicht nämlich auch wieder bissl runter...

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 20:04
    • Glückwunsch, my Miracle! 15.000 Mitglieder das ist großartig!!!

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 10:10
    • .... diese Woche ganze 2kg weniger auf der Waage zu lesen waren!! *freu*

      @Rovena: ich freue mich für dich u. deine Schwester das  alles den Umständen entsprechend gut aus gegangen ist !! Gute Besserung u. liebe Grüsse

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 09:44
    • Wir 2 Mädels haben heut das gemacht, was bei dem Wetter nur machen kann: Wir haben bis halb 10 ausgeschlafen ;-)

      Und heut Nachmittag gehts dann noch in die Kindergrippe zum Informations-Kaffee...

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 21:25
    • Na das sind wirklich mal tolle Neuigkeiten. Hab direkt Gänsehaut ;-)