• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 20:03
    • Rovena, ich habe nicht's mitbekommen vom Unfall Deiner Schwester, bin ja erst seit heute angemeldet.
      Ich konnte aber rauslesen, dass es scheinbar schlimm um sie stand.
      Und nun bin auch ich ganz erleichtert und freue mich sooo sehr, dass es ihr allem Anschein nach gut geht!!
      Mal wieder wird mir klar, wie unwichtig die normalen Alltagsproblemchen doch sind..
      Gute Besserung Deiner Schwester!

      Hab' mich heute gefreut, weil ich es geschafft habe meine Punkte einzuhalten obwohl ich dachte, dass ich das niemals schaffe. Ich bin motiviert!

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 20:00
    • Sollte heute jemand ein Beben gespürt haben - das war der Felsen, der mir vom Herzen fiel. 

      Meine Schwester ist wach, und wollte als erstes was zu essen haben. 

      Sie wird vermutlich bleibende Schäden von dem Unfall behalten, und die werden auch sehr lästig sein - aber ihr Kopf ist in Ordnung, und es droht auch kein Rollstuhl. 

      Ich bin so unendlich dankbar, auch den Leuten hier im Forum, die mir öffentlich oder per PN zur Seite gestanden haben! 

       

      Rovena  (die das erste mal seit dem Unfall hier sitzt und heult - endlich). 

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 14:38
    • .......die Waage heute früh 72,2 kg anzeigte :o)

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 09:52
    • @ Schwester: das ist lustig hihi ;)

      Kauf 19 kg Mehl und zeig das als dein Baby ;)

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 08:59
    • mich meine Ex beste Freundin auf FB heut angeschrieben hat und wir gemerkt haben, dass wir schon seit fast 3 jahren auf ne Meldung von dem anderen warten. Hoffe wir können uns die nächsten Tage aussprechen und wieder da anknüfen wo wir mal aufgehört haben.

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 05:51
    • ..19 Kilo auf der My-Miracle Reise bislang verschwunden sind

       

      (kurios: die Nachbarn meiner Schwiegereltern glaubten, dass ich schwanger gewesen bin und fragten, ob ich denn nun mal das Baby zeigen möchte...tztzz.. )

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 20:27
    • Ach so siehst du also aus ;-)

      Wir haben unserer Mausi heute ihren ersten Kinderstuhl gekauft. Sitzt drin wie ne Eins! Hach... sie wird viel zu schnell "erwachsen" ;-)

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 05:55
    • ich nun endlich Euch allen meine "Familie" bildlich präsentieren kann.....   ;- )

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 19:34
    • ich entstaube mal meine Wii *fg*

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 19:33
    • Bei Wii Fit Plus wird ja angezeigt, wievie Kalorien man bei den Übungen verbrannt hat. nach der gleichen Rechenweise wie hier

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 18:38
    • gw, Wie die verbrennt Punkte?? dachte die hast dir selber ausgerechnet..

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 16:52
    • Ich heute endlich mal wieder seit knapp 3 Monaten (SCHOCK!) mal wieder auf der Wii stand und "schon" 2,36 Punkte verbrannt habe. Und gleich gehts nochmal drauf ;-)

      Nachtrag: hab grad erstmal gecheckt, dass Wii Fit Plus ja die gleiche Recheneinheit wie MM verwendet *g*

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 14:18
    • ... ich trotz der Hochzeit gestern Abend heute nicht 1gr mehr auf der Waage habe :D

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 12:57
    • weil ich endlich wieder hier durchstarten will.....

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 12:42
    • ... ich trotz extrem viel sündigen immer noch 500g weniger hab die Woche :) und ich gestern mal wieder so richtig schön feiern war...

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 11:16
    • Das ich seit 3.3.2012 -13,3 Kilo abgenommen habe.Nun gehts an die nächsten 6 Kilo..........Lach

       

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 16:48
    • Das ist das Tolle am Abnehmen, dass frau viele Komplimente bekommt, aber meistens von Männern (meine Erfahrung). Die Frauen halten sich sehr zurück, weil sie ev. neidisch sind, oder sie schauen einen an und denken sich ihre Sache. Es wäre schön, wenn auch Frauen sich gegenseitig "beglückwünschen" würden. Ich tue es hiermit!!!!

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 15:10
    •  ich einen ehemaligen Nachbarn beim Einkaufen getroffen habe.Den ich ewig nicht mehr gesehen habe und der mich im Gespräch drauf angesprochen hat ob ich abgenommen habe.Als ich ihm dann noch ganz stolz erzählt habe wieviel Kilo das im ganzen waren da er doch sehr sprachlos.-)).Und ich muss sagen mittlerweile sieht man das richtig bei mir das ich abgenommen habe,so das einige Leute die ich kenne doch echt darüber erstaunt sind wie ich mich dardurch verändert habe.Und das macht mich richtig Glücklich.-))

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 09:46
    • ... weil mir heut früh meine Waage mein erstes Geburtstagspräsent (der ja erst übermorgen ist) präsentiert hat!!

      *jubelnd Waage schnapp + ans Herz drück + mit Konfetti durch die Gegend werf*

      Ich hab die 30er-Grenze geknackt!!!

      *selig ist*

      Und das trotz Hexenschuß + gestrigem Genuß eines total leckeren Heidelbeer-Muffins + abendlicher Stippvisite zum Klinikum, weil ich mich vor lauter Schmerzen wegen dem verflixten Hexenschuß kaum mehr bewegen konnte! Aber ein Hoch auf die moderne Medizin + Spritzen, die innerhalb von Minuten helfen!

      Und jetzt wünsche ich noch Allen von euch einen ganz zauberhaften Freitag! Fühlt euch geflauscht + ich sage DANKÖÖÖÖ für all euren lieben Zuspruch!

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 09:43
    • weil ich am Wochenende mit einer kurzen Hose draußen unterwegs war ohne mich zu schämen :)