• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 00:21
    • hui,das ist schon ne Menge,Glückwunsch Schwester!Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 22:12
    • .... mein Taillenumfang um 22cm geschrumpft ist.. seit dem 16.01.

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 20:45
    • Danke Wendepunkt!

      Angeldorie klasse!!!!Lächelnd

       

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 20:33
    • ich mir heute eine Hose in 42 kaufen konnte und reinpasse

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 09:50
    • Hallo Thesi und Paradoxa,

      ich gratuliere Euch zu Eurem Erfolg, da könnt Ihr stolz drauf sein.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 09:32
    • Gestern schon habe ich mich gefreut, dass ich zwei Paar schicke Schuhe für zusammen 22 Euro erstanden habe.

      Jetzt muss es nur noch schönes Wetter werden, da es sich bei beiden um Sandalen handelt :-)

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 07:54
    •  

      Glückwunsch Para!

      Ich hab auch die 10 Kilo Marke überschritten(78,4 heute Morgen),könnt  ihr aber erst am Montag beim Wiegetag sehen! Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 05:05
    • ... meine Waage heute das erste Mal (seit wohl 20 Jahren) vorne eine 6 angezeigt hat. Jipieh!!!

      Selbst wenn das nur ein kurzer Ausrutscher war und ich Montag wieder mehr wiege, egal, bin ich schon gewohnt. Gehöre ja auch zu den notorischen Täglichwiegern, nur lasse ich mich schon lange nicht mehr von den täglichen Schwankungen verrückt machen.

      Die Tendenz stimmt, das zählt und motiviert.

    • 0 0
    • 12. Apr 2012 22:42
    • Weil mein BMI jetzt im Bereich Normalgewicht liegt Küssend

    • 0 0
    • 12. Apr 2012 10:48
    • Und ich hab mich heut tierisch gefreut, weil die Arzthelferin bei der vierteljährlichen Kontrolle heut früh bei mir super Blut abnehmen konnte!

      Und *seufz selig* weil ich dafür heut früh schon auf die Waage bin + gesehen hab, dass ich nunmehr 25 kg runter hab!!

      *total happy ist*

    • 0 0
    • 10. Apr 2012 06:57
    • So nach dem irgendwie traurigen Beitrag mal ne erfreuliche Nachricht, hab trotz der Osterfeiertagsschlemmerei nicht zugenommen, das freut mich und motiviert mich für den Rest der Woche...

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 21:36
    • Heute morgen bin ich aufgewacht und war nicht traurig, obwohl gestern abend meine geliebte Tante gestorben ist.

      Aber ich war so froh, dass die monatelange Quälerei vorbei ist, dass ich nur dachte: Gott sei Dank! Ist das nicht furchtbar?

      Jetzt fühl ich mich gleichzeitig schlecht und bin trotzdem froh. Ziemlich schräges Gefühl!

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 13:36
    • Ich freue mich, dass ich von gestern zu heute schonmal nicht zugenommen hab (trotzdem ich nicht gezählt habe).  Und ich freue mich, dass mein Sättigungsgefühl wirklich wieder stärker ist. Bekomm gar nimmer so viel in mich rein...

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 10:23
    • Glückpunsch auch von mir zu den Gewinnen! *beide Däumchen nach oben reck*

      Ich hab mich heut aber auch schon gefreut - hab jetzt tatsächlich 23 Kilo runter! *selig ist*

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 15:49
    • Danke ihr Lieben, so eine gute Gewinnstatistik hatte ich auch noch nie. (Muss aber sagen, dass ich ne Zeit lang relativ oft an Gewinnspielen teilgenommen habe.) Hier und da mal Bücher, einmal eine Tasche von Loggstoff (meine Sporttasche), ein Gewürzpaket und - das war es davor auch schon. Ach nein - eine Packung Mika Pralinen hatte ich auch mal. :-) (Das vorher hatte ich aber in gut 2 Jahren gewonnen.) Bis heute hoffe ich, mal was richtig großes zu gewinnen (Auto, Reise), aber das blieb mir bislang leider versagt. Auch nen neuen Fernsehr fürs Schlafzimmer würd ich nehmen - leider leider habe ich den noch nicht bekommen.

      aanten, viel Spaß in der Philharmonie! Da würde ich meinen Schatz im Leben nicht reinkriegen, der geht schon nur sehr widerwillig ins Theater. -.- (Kulturbanause)

      Shamshel, lass den Kopf nicht hängen - meist gewinne ich auch nur für andere. (Meine Schwiegermutter hat - dank mir - auch schon mehr gewonnen als ich und jammert immer, wenn ich gewinne, dass sie NIE etwas gewinnt... Aber sie nimmt auch von sich aus nirgends teil.)

      Oh ja, auf das Osterfest freue ich mich auch. Schwiegereltern bekommen statt Süßkram jeder ein neues Oberteil, das für Schwiemu habe ich heute geholt. (Das gleiche hab ich auch - und freu! - es ist bei mir in 36/38 -> fällt eben etwas groß aus.) Jetzt sind alle Ostereinkäufe erledigt und ich freue mich, meine neuen Klamotten ausführen zu können. (Ja, ich war heut wieder shoppen. Hab noch nie so viel in einem Monat gekauft wie diesen.)

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 15:31
    • Glückwunsch zu den Gewinnen - ich gewinne auch selten was - so selten, dass ich mich nur an ein einziges Buch erinnern kann (war mal ein Kreuzworträtsel)

      Ich freue mich (immer noch) , dass ich in wenigen Stunden in das Osterwochenende gehen kann; einige Tage frei haben werde und für den Sonntag Karten für die Philharmonie geschenkt bekommen habe. So viel Freude auf einem Haufen.....

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 13:40
    • Ach Rumo das mit den gewinnen ist ja toll. ich gewinn nie was Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 13:34
    • Ich durfte mich heute freuen, weil mich mein Schatz heut "gezwungen" hat, eine Jacke mit passender Bluse zu kaufen. Die Bluse hätte ich auch gekauft, aber die Jacke (mit kurzen Ärmeln!) wäre mir eigentlich zu teuer gewesen, wenn ich sie nur selten tragen kann. Aber er hat drauf bestanden, weil sie ihm so gut gefallen hat an mir. Unschuldig

       

      Außerdem freue ich mich, weil ich gestern zwei Mails bekommen habe, dass ich bei zwei Gewinnspielen gewonnen habe: einmal einen Samsung MP3-Player und einmal ein Buch, das ich gern lesen wollte. Freue mich jetzt richtig und hoffe, dass die Gewinne bald eintrudeln. ^^

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 05:36
    • Heute habe ich 109,1kg auf der Waage stehen gehabt. 600g weniger als gestern... warum muss ich wohl net verstehn. Zumal ich mega zeitig aufgestanden bin, was bei mir eigentlich ne höhere Anzeige bedeutet. Hätte ich ausgeschlafen, wäre da bestimmt ne 108,... gestanden!!!

      Und somit beginnt auch mein Punktefreies Wochenende! Lächelnd

       

      Einfach heute schon, weil ich heute wohl noch bis nach Mitternacht auf sein werde. Jetzt hab ich Tagsüber erstmal noch mega viel zu erledigen und heut Abend gehts dann über Ostern in die Heimat. Also werd ich heute ein bisschen mehr Nahrung zu mir nehmen, um den Tag zu überstehen Zwinkernd

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 21:10
    • ...mein Männe sich über meinen knackigeren Po freut und ich natürlich auch. *gg*