• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 20:44
    • ich beim Frisör war und wieder schicki-lacki aussehe auf dem Kopf! Der Frühling kann kommen... Lächelnd

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 09:31
    • Herzlichen Glückwunsch

      LG engelfee

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 09:29
    • ich jetzt die Hosengröße 46 habe, statt 48. Juchhuuuuu...Obwohl ich ja noch gar nicht so viel abgenommen habe. Gestern habe ich den Beitrag über den Hungerstoffwechsel gelesen. Demnach ist es am besten, wenn man in der Woche nur 100 - 500 gr abnimmt. Mehr nehme ich mir mal nicht vor.

      Liebe Grüße von der nicht ganz so ehrgeizigen

      Margret

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 09:22
    • ...nachdem ich viele Tage 109,8 hatte und seit Montag sogar 109,9 hab ich heut ENDLICH 200g weniger und lieg bei 109,7. Ist zur Zeit wirklich leicht frustrierend. Bin mal gespannt, wie es nach Ostern aussieht

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 09:04
    • Franciska, meine ehemalige Lieblingshose darf auch nur noch als mahnendes Beispiel im Schrank bleiben. :-)

      Ich hab mich gestern wieder freuen dürfen, ne Freundin kam auf mich zu und meinte: "Du hast die letzte Zeit aber ganz schön abgenommen." (Hatte mich schon gewundert, warum sie noch nichts zu gesagt hatte... Ich dachte, man sieht es einfach noch nicht so gut.) Ich stammelte dann wieder von: "Ja, so ein bisschen" rum und sie erwiderte: "Nicht nur ein bisschen, das ist richtig viel! Die *Name eintragen* meinte vorhin schon: "Wie, das ist die Rumo? Die hätt ich gar nicht mehr erkannt!" Du hast also ganz schön was weg." Boah, ich war soooooo stolz, das kann sich keiner vorstellen.

      Ermutigt durch diesen "Erfolg", habe ich mich heute auf die Waage gestellt. Geplant war es erst für nächste Woche, aber da mache ich - dank Ostern - wieder vier Tage Pause und danach will ich mich nicht wiegen. Jedenfalls habe ich noch mit mir gehadert, ob ich auf die Waage steige - hab ja momentan meine Tage und wiege dann ja immer etwas mehr. Und es sind wieder 2 kg weniger als beim letzten Wiegen vor 32 Tagen. Mit der Geschwindigkeit habe ich gar nicht mehr gerechnet, obwohl ich auch geschätzt habe, dass ich an die 2 kg weniger haben müsste. Jetzt freue ich mich so vor mich hin und bin überzeugt: DAS PROGRAMM FUNKTIONIERT! Ich kann Süßes essen und dennoch abnehmen. Gibt es etwas Schöneres? Unschuldig

       

      AAAH: Ich sehe grad, ich hab jetzt einen Punkt weniger, den ich am Tag essen darf! Was für ein Glück, dass ich die meist gar nicht so richtig aufgebraucht habe...

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 20:29
    • ... mein Mann schon heute am frühen Morgen festgestellt und ausgesprochen hat, dass ich abgenommen habe.

      ... meine absolute Lieblingshose nun fast nicht mehr von mir getragen werden kann, weil sie auch mit Gürtel langsam nicht mehr schön an mir aussieht.

      ... mein Sohn mir heute gesagt hat, dass er mich ganz doll lieb hat und mir einen ganz dicken Kuss gegeben hat (er mag das Knutschen von seiner Mama nicht so besonders gern).

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 11:52
    • Ich habe mich heute gefreut, weil ich eben ein ganz großes Lob von meiner Nachbarin bekommen habe und sie sagte, meine neuen Klamotten würden mir wahnsinnig gut stehen.

      Außerdem habe ich mir vorhin eine neue Bluse gekauft - weiß-braun-kariert! Weiß gar nicht, was ich davon halten soll, da ich mich vor anderthalb Wochen niemals in das Blüschen getraut hätte. Und was soll ich sagen - die 40 sitzt richtig locker. ^^ Aber die 38 wollte ich einfach nicht anprobieren, das fühlte sich nicht so richtig an. Die 42 war mir aber deutlich zu weit - hab mich total gefreut!

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 09:31
    • Ich habe mich gestern gefreut, weil ich ohne es wirklich zu merken fast 2 Stunden Sport gemacht habe - das wäre vor ein paar Monaten noch nicht möglich gewesen :-)

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 21:28
    • ich meine Freundin heute wiedergesehen habe und wir uns mal wieder richtig gut unterhalten konnten. Unsere Kinder beschäftigen sich inzwischen miteinander sehr gut und wir müssen nicht mehr ständig ein Auge drauf haben. Ein gelungener Spätnachmittag und auch mal ganz spontan, obwohl meine Freundin sonst immer mind. 1 Woche Vorlauf benötigt....

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 17:51
    •  

      ich mit 5,5 übrigen Punkten bei McDonalds gereicht habe, satt wurde und es auch noch verdammt lecker war.... und das ohne Schummeln....

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 23:04
    • ...ich heute wiedermal meinen Wiegetag hatte, nach einer Woche Urlaub inkl. diverser Schlemmereien und oftmals schätzen diverser Mahlzeiten (2x Grillen, 1x Pizza essen, Döner... Feierei inkl. Alkohol & Chips) ich mit genügend Sport mein Ergebnis absolut zufriedenstellend verbessern konnte... -2 kg! =) Juhu...

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 22:05
    • Weil hier wieder gleich zwei meiner Wünsche erfüllt wurden, die Mitgliedersuche wurde eingebaut und die Anzahl der chatter wird oben angezeigt *freu* und ich habe es geschafft alle SPs aufzubrauchen

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 13:36
    • meine Waage mich überrascht hat, trotz des kleinen Frustessausreißers in dieser Woche :-) Alles schädliche schön am Abend in mich rein Weinend Um so schöner, dass die Waage mich trotzdem für den Rest der Woche belohnt hat. Lachend

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 19:46
    • weil meine Kinder aus den Frien bei Oma zurück sind,weil  ich meine Teichfolie bestellt habe, weil ich  jetzt urlaub habe undweil  wir  einen alten Schrank abgeschliffen haben, den ich im shabby chic umstylen und als Theke umfunktionieren möchte.

      Das waren doch genug Gründe für heute.... Lächelnd

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 11:23
    • ..ich meinen 1000. Tagebucheintrag gemacht habe Lächelnd

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 11:07
    • Nachdem ich vorige Woche einen Stillstand hatte,hat es jetzt wieder geklapptLächelnd

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:53
    • ... weil ich gestern shoppen war und mir das erste Mal seit Jahren wieder Jeans gekauft habe. Dabei konnte ich die ewig nicht sehen - und über Nacht wollte ich eine blaue Jeans! Hab die jetzt gekürzt und finde, ich sehe ganz gut in denen aus. (Leider sind die so modern geschnitten, dabei liebe ich Bootcut-Schnitte.)

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:44
    • weil ich 500 Gramm weggeschmolzen habeUnschuldig

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:21
    • ... ich gestern Besuch von einer Freundin bekommen hab + sie mich zum Griechen eingeladen hatte.

      Und ich hab mich über mich selbst gefreut, dass ich mein Essen nicht geschafft hab + recht schnell satt war! *ggg* Und sie hat mir noch ein so schönes Kompliment gemacht, dass ich kaum weiß, worüber ich mich mehr freuen soll - über das Kompliment oder dass mir mein eines blaues Shirt wieder besser passt + nicht mehr wie Wurst mit Pelle aussieht!

      *selig ist*

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 14:16
    • ...mein Geheimtipp: über Nacht eingeweichter Leinsamen (geschrotet, 15 g reichen). Da kannst Du aber sowas von sch...

      Ich weiß, wovon ich rede, denk an die MRSA-keime und die Antibiotikatherapie!