• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 08:06
    • Es geht endlich wieder abwärts! Letzte Woche +100g diese Woche nun -300g (zur Vorwoche), zur letzten sogar -400g. Yipee

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 20:31
    • ... weil ich heute zum ersten mal meine Sonderpunkte aufgebraucht habe und sogar noch bissl drüber lag. Hab heut ne ganze Ananas gegessen und wenn ich dran denke, dass ich imSommer oft Ananas und Melone esse, hab ich fast schon wieder schiss, dass mir im Sommer die Punkte nicht reichen. Zumal ich ja dann hoffentlich weniges wiege und meine Punkte somit auch schrumpfen...

      @Angel: Ich hab mich auch gefreut, als meine Hosengrößen weniger wurden. Allerdings hab ich dicke Oberschenkel. So sind sie mir dann am Bauch immer zu weit :-(

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 19:51
    • Habe mir heute eine neue Jacke gekauft und  yipee, nicht mehr xl nur noch l !!!, achso und die neue Waschmaschine läuft auch

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 19:24
    • ... meine Schwiegereltern heute da waren und mir sagten, ich hätte seit unseres letzten Treffens vor drei Wochen wieder gut abgespeckt (obwohl sich eben wenig auf der Waage tat). Das tut gut, und mein Schwiegervater meinte schon, nicht mehr lange und ich habe wieder meine alte Figur, die ich hatte, als mein Schatz und ich zusammen kommen (hatte damals 65kg).

      Außerdem ist mein Schatz mit mir freiwillig zum Inlinerfahren gegangen - leider hat es direkt geregnet und wir sind dann wieder zurück, aber sein Wille war da. Lachend

      Und ich kann morgen wieder Volleyball spielen, diesmal aber nicht in einer Ligamannschaft. ^^

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 14:08
    • weil Sonntag ist und die Sonne scheint

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 12:21
    • weil es wieder ein bischen weniger ist Lächelnd

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 12:03
    • ... weil ich trotz meines gestrigen Punkteüberzugs heut 200g weniger auf der Waage hatte.

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 11:07
    • meine Waage trotz gestrigem Schlemmen (mein Geburtstag) Lachend

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 07:19
    • Weil die 8 vorne weg istUnentschlossen

      LG engelfee

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 21:42
    • Oh das freut mich für dich Rumo und ich kann mich auch bissl anschließen. Hatte seit Jahren mal wieder ne Jeans in 48 an. War zwar noch bissl eng, aber trotzdem. Meine Spitzengröße lag immerhin bei 54/56...

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 21:25
    • ... weil ich mir heute eine Sporthose in Gr. 40/42 gekauft habe und sie passt! Dabei fällt sie deutlich kleiner aus als meine ganzen 42er Hosen. 

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 21:17
    • ...ich heute zum 1. Mal meine kompletten Sonderpunkte gegessen habe Lachend

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 08:20
    • ... ich heut früh zum Augenarzt bin + keine fünf Minuten warten musste! *hüpf* Dafür steht frau dann auch gern mal früh auf!

      Die Bindehautentzündung ist zwar nicht so toll, aber ich hoffe, dass die Medis helfen!

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 07:09
    • es mir einfach wieder gut geht und ich wieder trainieren kann. Jetzt gleich. freu

       

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 06:54
    • ...weil ich es mir bisher ( für diese Woche) verkneifen konnte, mich zwischendurch zu wiegen.... (Samstag kommt dann die große Überraschung - wie auch immer...)

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 17:51
    • Ich habe mich heute gerfeut weil mein 16 jähriger mit seinem selbsterarbeitetem Ausbildungsvertrag nach Hause gekommen ist.

      Und da auch die anderen drei erstmal "versorgt" sind kann ich mich jetzt erstmal wieder auf meine eigene Fortbildung konzentrieren.

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 17:35
    • Ich habe mich gefreut, weil ich heute ein Probetraining im Volleyballverein im Nachbarort ausmachen wollte und die Trainerin meinte, ich könne gleich heute Abend kommen. Und da ich dorthin nur etwas mehr als einen km fahren muss, kann ich das auch gut mit dem Rad machen (außer heute, das kriege ich zeitlich wohl nicht hin) und gleich mal reinschnuppern. Lachend

       

      Und ganz nebenbei: Ich bin heute gesundheitlich wieder viel fitter als gestern. Cool

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 11:53
    • Heut hab ich mich gefreut, weil mir schon ein paar Tage länger wieder meine alten Jeans passen und schon fast wieder ein wenig rutschen....und mein Doc eben ein EKG geschrieben hat, und meinte: "Ahhhh, kein Problem, ein Sportlerherz....wunderbar..."  Das hat mich doch stolz gemacht, dass er das aufm EKG sehen konnte....Jippi!

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 14:44
    • Heut hab ich mich gefreut, weil ich den tollen Sternenlicht-Marienkäfer bei Rossmann erstanden habe:

      http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=103833&id=82817&pos=1

      Hätte so einen neulich schon fast im Internet für ca 40€ gekauft. Aber das war mir dann doch bissl teuer und gestern sagte meine Schwester, dass es den heute bei Rossmann gibt. Freu mich echt so.

      Klar ist der vielleicht bissl einfacher gemacht, aber für 30€ Preisunterschied tut es dieser hier allemal und er leuchtet im dunklen Zimmer auch richtig toll! *immernoch schwärm* Lachend

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 10:14
    • @engelfee: Oh, wo wohnst du denn? Hier (Nordbayern) ist alles grau und als ich mit dem Fahrrad heute früh in die Arbeit bin hats sogar genieselt.