• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:54
    • Noch habe ich mich nicht gefreut, aber freue mich die ganze Zeit vor: Habe heute das erste Volleyballtraining seit drei Jahren! Hatte studiumsbedingt eine Pause eingelegt, da es einfach nicht mehr in meinen Zeitplan passte - aber ist alles vorbei und ich kann endlich wieder Mannschaftssport betreiben. Lachend

       

      Und gestern habe ich mich gefreut, weil ich richtig lang am Stück Inlinerfahren konnte, ohne Pausen fürs Gleichgewicht zu machen. Hab mich zwar wieder hingelegt (Bluterguss direkt neben dem vom Freitag) und mein halber Hintern und die Hüfte tun weh (und das wird beim Volleyball nicht besser), aber ich bin ganz stolz, da ich effektiv das vierte Mal auf Inlinern stand und mein Schwager mich lobte. *freu*

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:23
    • Weil die Sonne scheint und es bis Ende der Woche 18 Grad werden soll...............Willkommen FrühlingCool

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:23
    • ich auch,300g,trotz meiner Geburtstagsfeier,aber nochmal mach ich das nicht,bis ich mein Ziehl ereicht habe!

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 08:55
    •  weil ich abgenommen habe ;)

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 08:52
    • Weil ich uns gerstern eine neue Waschmaschine bestellt habe, freu mich drauf endlich ne größere und Stromsparendere mit Bullauge vorn damit meine Deko auch beim Waschen im Bad stehen bleiben kann....

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 08:39
    • Weil wir am Wochenende endlich unseren Eingangsbereich renoviert haben... Lächelnd

      hier und da noch ein paar Nachbesserungen und Zierleisten und es wird.

       

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 13:51
    • mit 200 g weniger als letzte Woche dürfte ich mich hier angesichts der großartigen Erfolge meiner Mitkämperinnen an der Abspeckfront überhaupt nicht melden. Ich hab mich aber trotzdem gefreut wie Wutz weil ich befürchtet hatte, dass ich mehr wiegen würde.

      Wir waren vergangene Woche bei der Tante meines Mannes im Saarland zum Essen eingeladen. Und die Saarländer, speziell dieses Tantchen, lassen sich immer gerne durch die französische Küche inspirieren. Tantchen kocht nur mit den besten (und kalorienreichsten Zutaten). Und vorweg gab es Champus, - eine Magnumflasche, die wir zu Dritt gekillt haben. Natürlich hatte ich das Prickelwasser überhaupt nicht auf meinem Kalorienplan und als ich abends alles brav in meine Futterliste eingetragen habe, bin ich fast auf den Hintern gefallen. Brutal überzogen!!!

      Da ich auch den Rest der Woche nicht eben darben musste, war ich auf alles gefasst als ich auf die Waage stieg.

      Und dann: Juhu, endlich wieder eine 6 vorne dran. Das letzte Mal war das vor fast einem Jahr.

      Hab ich natürlich sofort meinem Mann gezeigt, - der Schuft hatte nichts besseres zu tun als seinen Fußzeh hinten auf die Waage zu stellen!!!!!!

      Aber schließlich musste er einsehen, dass dieses Programm hier doch zum Erfolg führt, wenn - wie in meinem Fall und sicher auch wegen meines Alters, - etwas langsamer als früher.

      Aber wie sagt mein Mann immer so schön: "Besser eine kleine Aktion, als keine Aktion!"

      In diesem Sinne, macht alle weiter so, ich gönne jedem/r Einzelnen jedes Kilo dass er/sie verliert.

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 08:20
    • Heute war mein 1 Wiegetag 3,2 Kilo weniger wenn das kein Grund ist Freu..........................

      LG engelfee

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 19:52
    • Ich hab am 1. Januar dieses Jahres angefangen, Punkte zu zählen bzw. Ernährung umzustellen.

      Und JA, ich hab mich heut tierisch gefreut! *ggggg + sofort zugeb* Und *glucks* hab meine Freundinnen damit genervt, weil ich natürlich erzählen musste, wie happy ich heut bin! *ggggggggggg*

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 19:28
    • @ Vindaloo: Wie lange hast du für die 18 kg gebraucht?

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 19:21
    • @Vindaloo: Herzlichen Glückwünsch!!! Muss ein tolles Gefühl sein, bei Deinem Beitrag merkt man eindeutig wie sehr du dich freust!!! Also nochmal: SÜPER

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 12:59
    • YEEEEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWW!!!

      Ich hab mich heut NICHT gefreut!

      Ich hab einen Tanz gemacht vor Euphorie!!!

      *tief durchschnauf*

      Ich pass in die graue Jeans, die seit über einem Jahr ungetragen + nigelnagelneu im Schrank hing!

      Die ich mir bestellt hatte, weil ich unbedingt mal 'ne graue Jeans haben wollte - die dann leider nicht passte + ich es nicht übers Herz brachte, sie zurück zu schicken!

      Und in die hab ich mich heut - nach knapp 18 kg weniger - rein gewagt! Sprich: In eine Hose zwei Kleidergrößen weniger als die, die meine Jeans-Leggings hat!

      Und sie passt! Ich krieg sie über Hintern oder Oberschenkel, den Knopf zu, den Reißverschluß ebenfalls - und sie sitzt!!!

      *selig ist*

      Und sie ist soooooooo schön! Dunkelgrau, schmal geschnitten - und sie passt, sagte ich das schon??? *ggggggggggggggg + seit etwas über einer Stunde abwechselnd am Lachen + am Weinen ist*

      Freudentränen natürlich, aber keine Tüte Chips der Welt kann so geil sein wie dies Gefühl!!!

      Oh - und jetzt peil ich die hellgraue Jeans mit den Nieten an den Seiten an... *hust* Die hing nämlich zusammen mit dieser hier im Schrank - und sie ist noch eine Nummer kleiner... Und die krieg ich auch noch irgendwann an!!

       

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 12:35
    • Ich habe meine Klausuren weg - JUHU! =) 7 Fächer in 2 Tagen geprüft... Jetzt kann ich mich endlich wieder auf mich und den Sport konzentrieren. Aber erst wird mal ne gute Runde geschlafen - bin völlig erledigt! =)

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 16:26
    • weil heute Freitag ist, ich alle Arbeiten erledigt habe und ab 18.00 Uhr Wochenende ist

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 14:55
    • ...ich heut den ersten Teil meiner Prüfungen weg hab... jetzt noch n bissl lernen, dann zum Sport und morgen alles beenden und dann wird gefeiert! =)

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 14:52
    • Svenschka,

      ob du es glaubst oder nicht - sie passen tatsächlich, nur sind die Schalen etwas schmal für meine Gelenke. ^^ Hab mich deswegen auch gewundert. Oder... man sagt eh, die Kinder von heute werden immer dicker. ^^

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 12:42
    • Haham, soviel kannst du gar nicht abnehmen, damit du in Kinder-Protektoren passt ;-)

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 12:39
    • Nicht "ihr" seid klasse, WIR sind klasse. Punkt. Lachend

       

      Thesi: Klar schaffen WIR das, was wir uns vornehmen! Bin mittlerweile echt froh, hier gelandet zu sein.

       

      Ach ja, gefreut habe ich mich auch, weil ich heute neue Protectoren fürs Inlineskaten gekauft habe. Denn die mitgelieferten passten, waren aber irgendwie unbequem. Und dann habe ich die Tage draufgeguckt: "Für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren." Zunge raus

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 12:24
    • Ja, aber es motiviert doch sehr, wenn man euch sieht Lächelnd

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 12:16
    • Du bist es doch auch!  Du hast begonnen....