• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 20:17
    • Ich den zweiten Tag gemeistert habe ohne schwach zu werden habe noch punkte über und gönne mir was das in den Tagesplan passt. juhu

       

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 18:13
    • Ja es tut sehr gut :-)

      Apropos Mantel: im November konnte ich leider nur die ersten zwei Knöpfe schließen und mittlerweile kann ich den langen Mantel bis zum letzten Knopf schließen. Das sind etwa 3 - 4 Knöpfe mehr.

      Ist übrigens eine gute Idee sich nicht so oft auf die Waage zu stellen. Ich hab mich die letzte Zeit wieder zu oft gewogen, vielleicht sollte ich es dann auch mal eine Woche lang lassen...

      Und ich freue mich natürlich auch für dich, dass es bei dir mit der Abnahme so gut läuft!

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 16:18
    • @ Shamshel: Das mit dem Knöchel ist ja doof. Ich hoffe, ich werde damit keine weiteren Probleme haben. Hab ja auch mit den Gelenken immer so meine Probleme.

       

      @ MissPhoebe: Das tut doch gut, sowas gesagt zu bekommen, gelle? Mir hat eine Freundin letzte Woche gesagt, ich sollte mir einen Mantel in meiner Größe kaufen - den hab ich Anfang November gekauft und der ist mir mittlerweile 2 Nummern zu groß. *freu* Und meine Nachbarin sagt auch ständig, wie toll ich mittlerweile aussehe. Traue mich aber noch immer nicht auf die Waage - das letzte mal warens 74 kg, düften so etwa 70/71 jetzt sein. Aber ich wart noch ein oder zwei Wochen. :-)

       

      @ elliko: Den Schweinehund besiegen ist ein ganz tolles Gefühl. Habe heut auch zwei Stunden Sport gemacht und fühle mich total gut. So schaffen wir das!

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 14:30
    • @Rumo: Jo, das macht echt Spaß! Ich kanns nur leider nicht machen, weil ich Probleme mit meinem Knöchel bekomme beim inlinern

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 14:18
    • .....ich heute meinen inneren schweinehund überwunden habe und in einem neuen sportclub war.und das tat soooo saugut.

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 12:01
    • ...meine Mama gerade eben zu mir gesagt hat: "Kind, du siehst aber echt schlank aus in letzter Zeit. Siehst richtig gut aus."

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 11:53
    • Ich habe mich heute gefreut, weil ich heute endlich meine ersten Inliner bekommen habe! Habe jetzt die erste Beule an der Hüfte, aber dank mitgelieferter Protectoren habe ich "ganze" Handgelenke. (Die sind bei mir nämlich immer die ersten, die auf dem Boden landen.) Jetzt muss ich nur noch das Laufen lernen. ;-)

       

      LG

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 21:31
    • Glückwunsch an die, die heute ihren inneren Schweinehund überwunden haben.

      Nachdem ich eigentlich nur 20 oder 25min auf den Crosstrainer wollte, waren es dann doch 40min. Aber ein 2. Mal bin ich dann heute doch nicht drauf (wollte die Stunde eigentlich noch voll machen). ich habgemerkt, dass ich in der Wade Muskelkater bekomme und da ich gestern schon insgesamt 65min drauf war, wollt ich dann heute nicht übertreiben...

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 21:23
    • ich heute lecker fisch mit Erbsen gekocht hab statt mc donalds oder Kebab juhu ich freu mich. der erste Tag auf den noch viel folgen

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 20:54
    • ich es geschafft habe mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen und mir 10 Punkte ersportelt habe

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 20:26
    • Weil,ich eben auf einem Geburtstag war,und kein Kuchen gegessen habe,ich hab sogar schon Lob bekommen!

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 19:06
    • ...weil mein Frisör mir heute ein Kompliment gemacht hat... =)

      @ Shamshel: Wow... das wäre ja eine Durchschnitssgeschwindigkeit von 19,08 km/h - Wie schafft man das denn? =) Quasi Marathon Topgeschwindigkeit! Respekt! =)

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 18:54
    • ...weil ich endlich diese Seite und damit eine kostenlose Möglichkeit gefunden habe, mein Essverhalten besser im Blick zu haben und ich dadurch jetzt total motiviert bin!

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 17:23
    • ...weil meine Nagelkosmetikerin bemerkte: du bist schlanker als sonstLachend

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 18:02
    • ...weil ich heute 65 min auf dem Crosstrainer durchgehalten habe. Beim 1. mal 25min und beim 2. mal sogar 40min. Fühl mich ausgepowert, aber super gut!!! 20,67km waren es laut Anzeige (würde ich beim "normalen" Laufen draussen nie schaffen Zunge raus)

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 14:14
    • ..es heute einfach traumhaftes Wetter ist und wir schon einen Spaziergang am Strand hinter uns haben..

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 13:02
    • ...mein Taille-Hüftquotient mittlerweile nur noch 0.76 beträgt. Yieepiehhh!!!

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 09:10
    • 70. des Opas überstanden,  Punkte leider ordentlich überzogen (trotz Zusammenreißen und wenig Alkohol) und trotzdem kein Gramm zugenommen YippeeeLachend

    • 0 0
    • 25. Feb 2012 18:51
    • ich mich mit meiner liebsten Freundin getroffen habe zum Spazierengehen und sie meinte, dass ich gut ausschauen würde u. auch schon etwas schmaler! Zwinkernd

    • 0 0
    • 25. Feb 2012 08:35
    • ....weil ich in  der letzten Woche ein ganzes Kilo "verloren" habe  - und ich will es es nicht suchen .... Es kann durchaus einfach verschwunden bleiben ...