• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 22:58
    • ...ich heute das erste Mal in meiner neuen Wohnung schlafen werde. Zunge raus

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 21:49
    • hmmmm, ist irgendwie schwer für mich heute, aber ich sehs mal positiv, habe mich gefreut dass ich trotz ziemlich späten losgehens meinen bus noch gekriegt hab und dass ich auf Arbeit eine neue Herausforderung gemeistert habe.

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 20:08
    • Ich habe mich gefreut, weil ich 2,5 kg abgenommen habe, bei der Arbeit einen guten Tag hatte und beim Sport noch besser war, als in der letzten Kursstunde Cool

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 20:03
    • Ich habe mich gefreut weil ich von meinen Arbeitskollegen gelobt wurde und ich einen guten Tag hatte

       

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 19:48
    • ...heute habe ich mich gefreut, weil ich es geschafft habe, meine Punkte ganz genau zu zählen und aufzuschreiben.

      Und ich hab mich gefreut, dass ich eine sehr spezielle Herausforderung in meinem Job total super hinbekommen.Zwinkernd

      Ich finde diesen thread total klasse, ist eine gute Übung sich einmal am Tag klar zu machen, was man so positives hingekrieg hat - gaaaanz wichtig für´s Selbstbewußtsein.

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 18:25
    • Herzlichen Glückwunsch - da freue ich mich mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass es eine Festeinstellung wird.

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 18:07
    • Ich habe mich gefreut, da ich nach einem halben Jahr Arbeitslosigkeit heute wieder meinen ersten Arbeitstag hatte, auch wenn es erstmal auf Probe war und es kann ja nur besser werden

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 12:59
    • Huhu

      War euer Tag besonders toll? Dann lasst uns doch an eurer Freude teil haben.

       

      Heute habe ich mich gefreut, weil... ich mir nen gebrauchten Crosstrainer gekauft hab. Er ist noch im Auto und mein Freund muss ihn dann erstmal hoch tragen. Ich hoffe, dass er funktioniert Überrascht!