• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 09. Aug 2012 06:54
    • :-))))

    • 0 0
    • 09. Aug 2012 07:27
    • @Shamshel: Wie soll das denn gehen - Zittern um den Job und Abnehmenwollen gleichzeitig. Also, das ist doch schon zuviel verlangt, oder????

      Ich wünsche Dir das Allerbeste.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 09. Aug 2012 14:14
    • ....weil mich plötzlich so viele Leute auf meine "neue" Figur ansprechen.... :o)

    • 0 0
    • 09. Aug 2012 14:17
    • ...weil es auf der Arbeit heute richtig gut lief!

    • 0 0
    • 10. Aug 2012 06:17
    • weil ich gestern Abend für meinen Mann Urlaubshemden aus dem Kleiderschrank gesucht habe und dabei 3 Hosen endeckt habe, die ich schon 2 Jahre nicht mehr tragen konnte. Also schnell mal anprobiert und schwups sie passen :-) Ohne kneifen und zwicken. Ich bin vor Freude durch´s Haus gehüpft. Endlich wieder Kleidergröße 44. Juchuuu. Das hat mich total motiviert an meinem Ziel von der Größe 40 konsequent weiterzuarbeiten.

    • 0 0
    • 10. Aug 2012 10:22
    • @schallec: GRATULIERE DIR

      ...weil mein "Waage-Mut" heute belohnt wurde...JUHU, ich bin ein UHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YIEEEEEHA!

    • 0 0
    • 10. Aug 2012 18:47
    • Willkommen im Club!!

      WOW

      Glückwunsch

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 11. Aug 2012 10:15
    • Weil ich seit monaten! nichts abwiege! und trotzdem alles schön weiter ging, und das obwohl ich prüfungsstress habe (nomalerweise nehm ich da zu)

      tagebuch führich allerdings noch, damit ich n groben anhalt habe

    • 0 0
    • 11. Aug 2012 12:37
    • ... weil ich heute wieder in meinem eigenen Bett aufwachen durfte!

      Außerdem war ich vorhin noch in der Stadt und musste eine Bluse in Größe 38 weghängen, weil sie zu weit (!) war. Hab mir jetzt ein Poloshirt und eine andere Bluse gekauft- beides 38 und beides nicht eng. Wow. Bin total platt. Außerdem habe ich in der Woche Hotel nicht zugenommen (gewogen habe ich nicht, aber die Hosen sitzen noch ein minimales bisschen lockerer).

      Und langsam werden mir meine Sporttops zu weit - waren Größe 40 und früher total eng. Haben jetzt leider gar keine richtige Form mehr.

    • 0 0
    • 11. Aug 2012 13:34
    • weil ich wieder ein Kilo verloren habe und weil es diese woche richtig gut lief :) Hab mich im Fitnessstudio angemeldet, schon an einem Zumba Kurs teilgenommen und gestern Fitness-Workout, wo ich gut durchgehalten habe.

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 13:21
    • So eine tolle Reitstunde heute morgen, hab im selbständigen Training wohl keine größeren Fehler gemacht, RL total zufrieden über unsere Fortschritte...wir sind auf sicherem Weg zur L-Dressur, Versammlung hat heut so phänomenal gut geklappt....krieg das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht :o)

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 15:53
    • ...ich am frühen Morgen eine grosse Runde gelaufen bin, mich dabei federleicht gefühlt habe (na ja, Gefühl ist Gefühl!), die Sonne gerade aufgegangen war und die Vögel so schön gezwitschert haben.

      Dann mittags in einem Gartenrestaurant extrem feinen "Sonntags"-Braten mit Kartoffelpüree und Gemüse genossen habe.

      So ein Tag, so wunderschön wie Heute.....

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 23:58
    • Heute war der letzte Probetag uuund.. ich hab die Stelle :D
      Mittwoch bringt er den Vertrag mit und ab dann gehts auch schon los.

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 05:52
    • ... ich nur noch kurz in die Arbeit muß und dann gehts morgen ab in den Urlaub!

      4 Tage Hamburg und mein Tagebuch bleibt daheim :-)

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 06:48
    • .. weil beim Räkeln im Bett da nicht mehr der enorme Bauch, sondern plötzlich Körper war :-)

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 08:47
    • ......meine eine Waage heute morgen mich kurzzeitig zum UHU gemacht hat. Leider hat meine andere Waage dann doch nochmal über Hundert angezeigt, aber ich bin jetzt wieder sehr motiviert auch diese Waage auf diese Zahl zu bringen :-)

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 09:47
    • .....ich heute morgen wieder in eine Hose gepasst habe, die schon ewig im Schrank rumlag..... :)

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 12:17
    • Bella geht seit gestern in die Kinderkrippe zur Eingewöhnung. Gestern war es ne gute Stunde und ich war die ganze Zeit dabei. Heute waren wir auch wieder ne Stunde und dann sind sie ca 40 min spazieren gegangen und ich war schon abgeschrieben und "durfte" verschwinden! Sauerei! ;-)

      Nee mal im Ernst: ich bin super stolz auf die kleine Maus, dass sie sich so gut macht. Normalerweise geht die Eingewöhnung langsamer, aber wenn wir dort sind, bin ich total uninteressant (nur für die anderen Kinder nicht *g*). Also hat die Erzieherin gemeint, dass es nicht wirklich was bringt, dass ich da rum sitze.
      Immerhin ist es so besser, als wenn sie die ganze Zeit nur weinen und sich an mir festklammern würde!

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 15:40
    • ....hey Shamshel.....liest sich super, ist toll, wenn die Zwerge ein wenig Selbständikeit gewinnen. :o)

      aber hab mich heut gefreut, weil ich mein olles Archiv auf der Arbeit (Uniklinik) endlich wieder in der Reihe hab....diese ätzende Aktenschlepperei ist vorbei.....*freuhüpf*. Manchmal hätt ich trotzdem weniger Verantwortlichkeitsbereiche....und dieses Archiv wär ich gerne los.

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 22:19
    • ,,heute Wiegetag nach 3 Wochen Urlaub war.....was soll ich sagen, war selbst überrascht 2,4 kg weniger zeigt die Waage an.

      Ich freu mich so sehr, 2,5 Monate 10kg geschafft ;)